• JenniferJochen
    geschrieben 1439461896000

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich würden im Winter dieses Jahres gerne wieder nach Gran Canaria fliegen. Hab mich nun im Internet mal schlau gemacht wegen einem Ferienhaus mit Privatpool. Leider habe ich nur Objekte gefunden wo entweder ein Gemeinschaftspool dabei ist oder Häuser mit Privatpool, wo jedoch ein Haus nach dem anderen steht. Das Haus sollte in Playa del Ingles / Maspalomas / San Augustin / Meloneras sein. Habt ihr da vielleicht einen "Geheimtipp"? :-)

Sollte dieses mal echt ein schöner Urlaub werden, weil wir unsere Hochzeitsreise nachholen wollen.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Liebe Grüße, Jenny

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1439463093000

Hallo Jenny,

da wirst du dich schwertun. Fast alle Privatbungalows gehören zu einer "Comunidad de Propietarios" und haben meist einen gemeinsamen Pool.

Daneben gibts noch Privathäuser mit eigenem "Schwimmbad". Allerdings ist hier der Pool derart klein, dass man meist mehr Platz in der Badewanne hat, als dort. Und nicht zuletzt sind die Preise, wenn sie denn überhaupt vermietet werden, exorbitant hoch.

fia

• JenniferJochen
    geschrieben 1439463769000

Hallo Fio,

vielen Dank für deine Antwort.

Ja, das mit den Preisen ist mir auch schon aufgefallen :-) Ich würde ja auch in ein schönes Hotel gehen, aber meinem Mann wäre etwas privates lieber.

• chona
    geschrieben 1439469727000

Hallo Jenny

Es gibt die Villas Salobre einige davon haben Privatpool

Zum Thema Hotels fällt mir das Lopesan Baobab, die Zimmer mit Privatpool ein.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Cliffideo
    geschrieben 1440593675000

Den Tipp Ap. La Mirage. von Rolf bitte mit Vorsicht geniessen, wenn Ihr Euch nicht in der Swingerszene auskennt. Für eine (nachgeholte) Hochzeitsreise evt. nicht grade passend  ;)

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • JenniferJochen
    geschrieben 1440664883000

Oh ok, vielen Dank euch allen.

Nein da habt ihr recht, in der Swinger Szene sind wir wohl eher falsch aufgehoben :laughing:

• JenniferJochen
    geschrieben 1440665620000

frische luft:

Hola Jennifer y Jochen

...zwischen der:

"Avenida Touroperador Kuoni" und "Avenida Touropador Neckermann,

diese Strassenzüge befindet sich im "Campo International", dort sind "KLEINERE Häuser, Bungalows, bzw. auch Apartamentos, die einen POOL haben.

Einige werden davon auch vermietet, wie die Preise sind, davon habe ich keine Ahnung.

Meine Beispiele fangen beim:

"Hotel Sol Palmeral bzw. EL PALMERAL an!

unterhalb vom Hotel diese 4 Häuser mit dem Pool in der Mitte,es sind die:

"Apartamentos La Fontana"

danach weiter noch oben kommen dann die:

Ap. Villa Golf, Ap. El Sosiego, Ap. Sole, Ap. La Mirage.

Ob davon welche bei HC buchbar sind, kann ich nicht sagen.

EDIT:

DIREKT an der "Paseo Costa Canaria" vom:

"Hotel Ifa Dunamar" bis zum "C.C. Tropical"

sind KLEINERE Häuser mit einem Pool, davon sind auch soooo einige bei HC buchbar und haben eine Bewertung !

Dazwischen sind noch einige Häuser die keinen "HC-Hotel-Pin" haben !

falls ein Bedarf besteht, dass Du den/die Namen von diesen "Häusern" wissen möchtest, ich könnte weiterhelfen.

Lieber Rolf,

vielen lieben Dank für deine Bemühungen, da macht es ja richtig Spaß in dem Forum :D

Gerne nehme ich dein Angebot an und würde gerne die Namen von den Häusern wissen.

Liebe Grüße,

Jenny und Jochen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!