An der oberen Promenade gehts dann weiter, vom "Horizonte" bis zum "SAhara Beach Club". Da kann man auch die Anlagen in der zweiten Strandreihe berücksichtigen. Vorteil ist hier die ruhige Lage, da keine Durchzugsstraße.
Lg.
An der oberen Promenade gehts dann weiter, vom "Horizonte" bis zum "SAhara Beach Club". Da kann man auch die Anlagen in der zweiten Strandreihe berücksichtigen. Vorteil ist hier die ruhige Lage, da keine Durchzugsstraße.
Lg.
frische luft:
...nun kenn ich auch den Grund, weshalb dort so ein:
HOHER & UNDURCHSICHTIGER ZAUN ist
Aus diesem Grund steht an der Innenseite der Zaunpforte des "La Mirage" auch der Hinweis: "Achtung, Sie verlassen den textilfreien Bereich!"
Es gibt auch noch eine sehr kleine Anlage mit nur 5 Bungalows , die Bungalows Teresa
Na ja, die Lage ist aber nicht optimal, direkt an der Av.Alemania mit direkter Anbindung an die Av.Tirajana. Außerdem ein beliebter Heimweg für die Nachschwärmer aus der Cita.
Hallo, reine Privatbungalows mit eigenem Pool sind in der Straße Avenida Gran Canaria
zu finden. Hinter Hotel Riu Palace die Straße hoch auf der linken Seite (gegenüber Sun Club ). Ich wollte die auch schon mal mieten, waren mir aber viel zu teuer. Jedenfalls
hat man dort eine Superaussicht über den Golfplatz bis zum Leuchtturm Maspalomas. Vielleicht kennt jemand die Namen der Bungalows, eine Anlage heißt, glaube ich, Monte Carlo.
Gruß Thomas
Hallo Zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten.
Habe mir die Bungalows mal im Internet angeschaut, aber die haben auch alle einen Gemeinschaftspool
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!