• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • nate1
    geschrieben 1441014394000

Auch in Playa Blanca auf Lanzarote gibt es ganz viele, relativ alleinstehende, Häuser mit eigenem Pool.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • JenniferJochen
    geschrieben 1441014580000

Hallo Rolf,

dankeschön für die Info.

Leider will mein Mann wieder unbedingt nach Gran Canaria. Irgendwie ist uns die Insel schon so ans Herz gewachsen :D

Aber genau so etwas wie auf Lanzarote suchen wir in Gran Canaria. Wir wollen im November/Dezember los und wenn wir nicht bald irgendwas passendes finden, werden wir wohl irgendeine Pauschalreise buchen müssen :disappointed:

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1441018239000

Bliebe wohl nur noch die Suche über das www. Das Problem wird aber sein, daß die privaten Bungalows mit eigenem Pool in dieser Zeit wahrscheinlich schon aller vermietet sind, bzw. vom Eigentümer selbst genutzt werden.

Das andere Problem ist wahrscheinlich der Preis, der mitunter jenseits von Gut und Böse liegt.

Aber - wie Rolf schon schrieb - es gibt in PdI viele kleinere Anlagen mit einem Pool. Muß es unbedingt ein eigener Pool sein. ?

Lg.

• JenniferJochen
    geschrieben 1441191417000

Hallo Tangomaus,

ja leider, es geht uns eigentlich nur um den privaten Pool. "Normale" Pools sind ja fast überall dabei. :(

@Rolf:

entweder stell ich mich so doof an und finde einfach nichts mit eigenem Pool oder auch Planschbecken oder es gibt wirklich nichts. Also ich muss dazu sagen, es darf schon ein bisschen was kosten, so sparsam müssen wir auch nicht sein :D   Aber pro Woche 1400 € und der Flug noch dazu und wir wollen ja auch zwei, drei Wochen bleiben....

• chona
    geschrieben 1441195367000

Hallo Jenny,

Hast Du Dir denn schon die von mir vorgeschlagenen Villas Salobre angeguckt?, das sind Villas mit Privatpool.

Und das Hotel Lopesan Baobab hat Zimmer mit eigenem privat Pool

Liebe Grüsse

• JenniferJochen
    geschrieben 1441268747000

Hallo Zusammen,

also wir waren schon in Teneriffa und auch auf Fuerteventura aber das hat uns einfach nicht so angesprochen. Wie geschrieben, Gran Canaria ist uns einfach am liebsten.

@chona

Die Villas Salobre haben wir uns schon angeschaut, die sind uns etwas zu weit von Playa del Ingles weg. Aber vielen lieben Dank für den Tipp von dem Lopesan Hotel, das ist ja der Hammer :kuesse: Also ich persönlich finde das für nachträgliche Flitterwochen super :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!