• Wombel777
    geschrieben 1228853602000

@yurena:

Ich kann Dir schon mal mit Gewissheit sagen, das es eine Pool-Bar ist. Diese ist nämlich fertig. Fotos folgen. Sieht schon gut aus. Ein Mini-Markt wird dort wohl nicht mehr entstehen. Unter der Poolbar sollen halt die Animateure schlafen. Das ist noch in Bau....

2 Bungalows wurden abgerissen und an anderer Stelle neu erbaut. Sind die Behindertenbungalows hinten.

Genauer Bericht folgt!!!!!! Freu freu...

• Schulewski
    geschrieben 1228896145000

Hi!!

Ich hatte Dir vor Deinem Urlaub eine E-mail geschickt, hast Du diese bekommen?

Kannst Du vielleicht noch etwas zu den Animateuren schreiben?

Liebe Grüße.....

• yurena
    geschrieben 1229508932000

Hallole Wombel,

wir haben deine tollen Bilder gesehen, auch die hintere Poolbar!

Aber deine Hotelbewertung hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt!! :frowning:

Saludos y hasta luego :shock1: Yurena :shock:

Adui mpende
  • Wombel777
    geschrieben 1229604232000

Es kommen noch mehr Fotos und auch die Bewertung. Leider habe ich im MOment so wenig Zeit, das ich es absolut nicht hinbekomme. Bald...

• Wombel777
    geschrieben 1232396991000

@ yurena:

Hast Du dir die letzten Bewertungen angesehen? Ich habe mich die ganze Zeit davor gedrückt eine zu schreiben. Ehrlich gesagt, hatten wir so viel "Sch..." in dem Urlaub, das ich es nicht niederschreiben wollte. Wahrscheinlich wäre mir vor Wut auf ein paar Dinge die Tastatur durchgegangen und ich hättte Sachen geschrieben, die ich gar nicht so meinte und hätte Personen, die sich sehr sehr bemüht haben, beleidigt:

Kleine Story zur Krönung unseres Urlaubs: Die Kanalisation in unserem BU war verstopft und die "Sch..." lief aus der Toilette durch den ganzen BU und draußen über den Rasen..... stink...

Noch Fragen?

Nachtrag 20 Minuten später:

P.S. Habe soeben meine Kurzbewertung auf den Weg gebracht...

• yurena
    geschrieben 1232464596000

Hi Wombel,

habe auch grade deine Hotelbewertung gelesen. Das ist aber [i]schade[/i], dass Ihr so ein Pech hattet, mit der Kanalisation. Welche Bungalow-Nr. hattet Ihr denn?? Doch das mit der Sch...... hätte in jedem Bungalow

passieren können. Wahrscheinlich bist du jetzt schon wieder urlaubsreif!!, du Arme! Das Problem hatten wir

noch nie, kommt ja auch, gottseidank nicht jeden Tag vor.

Wir waren mittlerweile zwei Wochen auf Fuerteventura, war ganz nett, doch unsere Lieblings-Kanaren-Insel

ist nach wie vor Gran Canaria.

Ganz liebe Grüsse :shock1: Yurena :shock:

Adui mpende
  • Wombel777
    geschrieben 1232567897000

Hey Ho, unsere Bungalownummer? Mhh hab ich ehrlich gesagt schon vergessen, obwohl ich sie 200 mal an der Rezeption genannt habe... :-)

Hab mal schnell gewühlt: BU 83 direkt am hinteren Pool. Die Lage war super, immer Sonne (wenn denn welche da war).

Leider hat man uns erst nach 14 Tagen informiert, das der vordere Pool beheizt ist und der hintere nicht.... War ein kalter Badespaß für die Kinder.

Ein Kind war die ersten 5 Tage krank und hatte 40 Fieber. Mit einer Spritze habe ich ihr Flüssigkeit eingetrichtert.

Wie Du hörst, war alles nicht so prickelnd.

Vor allem die Entfernung zum Strand hat uns doch sehr gestört.

Früher haben wir immer im RIU Flamingo oder Waikiki gewohnt.

Das sind schon andere Entfernungen. Eigentlich sind wir ja RIU Fans. Aber im Waikiki sind die Zimmer zu klein für Kinder und im Flamingo gibts keine Animation. Schon blöd!

Nun ja, nächsten Winter werden wir wohl nicht Richtung Gran Canaria fliegen, wir haben jetzt schon 2 mal richtig Pech mit dem Wetter gehabt.

Ständig war unser Safe blockiert. Der schaltete sich einfach ab und ging nicht mehr auf. Dann mußte wieder ein Service-Mann kommen mit nem Laptop um das Dingen zu öffnen.

Super war allerdings die Kinderanimation. Schönen Gruß an dieser Stelle an den Schweizer Matze, Slim, Rainer, Hank, Rebecca, Alena und Patrick und Steffi und Nadine.....

• yurena
    geschrieben 1232636267000

@Wombel777 sagte:

Hey Ho, unsere Bungalownummer? Mhh hab ich ehrlich gesagt schon vergessen, obwohl ich sie 200 mal an der Rezeption genannt habe..

Vor allem die Entfernung zum Strand hat uns doch sehr gestört.

Zum Strand fährt jeden Tag mehrmalsl ein Shuttle-Bus, hin u. zurück!! Am Strand gibt es das "Ciao Ciao" mit dem besten Eis weit und breit. Das hilft gegen Kummer

jeglicher Art :D

Wir sind auch Riu-Fans und haben schon überlegt, vielleicht mal ins

Riu Palmitos oder Flamingos zu gehen. Aber ich glaube, es ist halt nirgends so weitläufig wie im "Cristobal".

Saludos :shock1: Yurena :shock:

Adui mpende
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!