Hey Ho, unsere Bungalownummer? Mhh hab ich ehrlich gesagt schon vergessen, obwohl ich sie 200 mal an der Rezeption genannt habe...
Hab mal schnell gewühlt: BU 83 direkt am hinteren Pool. Die Lage war super, immer Sonne (wenn denn welche da war).
Leider hat man uns erst nach 14 Tagen informiert, das der vordere Pool beheizt ist und der hintere nicht.... War ein kalter Badespaß für die Kinder.
Ein Kind war die ersten 5 Tage krank und hatte 40 Fieber. Mit einer Spritze habe ich ihr Flüssigkeit eingetrichtert.
Wie Du hörst, war alles nicht so prickelnd.
Vor allem die Entfernung zum Strand hat uns doch sehr gestört.
Früher haben wir immer im RIU Flamingo oder Waikiki gewohnt.
Das sind schon andere Entfernungen. Eigentlich sind wir ja RIU Fans. Aber im Waikiki sind die Zimmer zu klein für Kinder und im Flamingo gibts keine Animation. Schon blöd!
Nun ja, nächsten Winter werden wir wohl nicht Richtung Gran Canaria fliegen, wir haben jetzt schon 2 mal richtig Pech mit dem Wetter gehabt.
Ständig war unser Safe blockiert. Der schaltete sich einfach ab und ging nicht mehr auf. Dann mußte wieder ein Service-Mann kommen mit nem Laptop um das Dingen zu öffnen.
Super war allerdings die Kinderanimation. Schönen Gruß an dieser Stelle an den Schweizer Matze, Slim, Rainer, Hank, Rebecca, Alena und Patrick und Steffi und Nadine.....