• SvenjaR
    geschrieben 1179847962000

Hallo,

wer war schon im Fun Club Parque Cristobal ( nach der Renovierung)!

Ich kenne diese Anlage nur, als sie noch zur riu kette gehörte, bin fast jedes jahr da gewesen, und wollte jetzt mal wieder hin!

Ich habe nur keine lust entäuscht zu werden, da es immer ein spitzenmäßiger Urlaub gewesen ist!

Es hat einfach alles gestimmt! Ich hoffe das es immer noch so ist!

Bitte schreibt mir eure erfahrungen über diese Anlage!!

LG Svenja

• BiggiG
    geschrieben 1179853467000

Hallo Svenja,

da sind wir uns bestimmt mal über den Weg gelaufen ;-) sind etliche Male dort gewesen, ebenfalls vor der Renovierung. Schau dir mal die Bewertungen an. Lass die ganz guten und die ganz schlechten weg, dann hilft dir das vielleicht weiter. Bin aber auch gespannt, wie es jetzt so ist. Das Personal soll ja noch gleich sein, also nett wie immer, nur eine neue Hotelleitung und die soll das Personal (angeblich) "bremsen".

Biggi

• SvenjaR
    geschrieben 1179854824000

Hallo Biggi,

danke für deine Antwort!! Das könnte natürlich gut sein das wir uns schon gesehen haben. Wir sind immer mit der ganzen Familie da gewesen!

Vielleicht sieht man sich ja mal dort! Bin ab dem 8.7.07 da für 21 Tage!

Ich guck mir die Bilder mal an und gehe davon aus das es wie immer ein klasse Urlaub wird!!

LG Svenja

• BiggiG
    geschrieben 1179868883000

Hallo Svenja,

würd mich freuen, mal von dir zu hören, wenn du wieder zurück bist. Ob noch vieles so ist wie früher oder ob sich doch Verschiedenes zum Negativen verändert hat. Sind in diesem Jahr zum ersten Mal nicht auf GC (hatte OP und will nicht so lange im Flieger sitzen bzw. kann nicht so lange sitzen), deshalb geht es zum ersten Mal nach Mallorca, bereue aber schon fast den Entschluss, da ich GC schon seit vielen Jahren kenne und da fast "zu Hause" bin.

Einen schönen Urlaub,

Biggi (wir kommen am 08.07. zurück)

• GranCanaria1979
    geschrieben 1179940293000

Habe gehört dass das Personal immer noch das gleiche wäre und die Hotelleitung ebenfalls - RIU hätte sich nur von dem Haus verabschiedet, da es nicht mehr in das Konzept passen würde - da das Haus z.B. für die RIU ClubHotels mehr Komfort und eine bessere Lage bräuchte. Und in ein anderes RIU Konzept soll es nicht passen...

Daher hat man das Haus in ein 12Fly Fun Club umgewandelt, da ja 12Fly ein TUI Unternehmen ist und es so im Portfolio der TUI bleibt!

• yurena
    geschrieben 1182264538000

Hallihallo, Svenja

wir waren im Januar im Parque Cristobal. Das erstemal nach dem Umbau. Der Haupteingang ist um 180 Grad verlegt. Zuvor Avenida de Gran Canaria, jetzt Calle Hollanda s/n. Da gibt es sehr viel mehr Parkplätze! Das Rezeptionsgebäude ist neu angebaut, hell und luftig. Hinten raus die Poolbar mit der Bungalowanlage. Wo bei RIU eine herrliche Grünanlage, mit Pools war, ist jetzt eine kahle, baumlose und schattenlose Poollandschaft. Wir hatten zum Glück nur Frühstück, das war recht armselig. RIU hatte z.B. die besten Pancakes in der kanarischen Urlaubswelt. Jetzt sind sie kalt, verbrannt und geschmacklos. Speck, Eier jeglicher Art alles kalt! Die Kitchenett ist gut geworden. Kaffeemaschine, Microwelle, Wasserkocher. Die Polster sind erneuert. Die alten Möbel sind übergestrichen, die alten Türen sind übergestrichen, aber mit KeyCard versehen. Das Personal, großteils noch von RIU, sind nach wie vor freundlich und hilfsbereit.

Internetecke gibt es natürlich auch, wie schon überall!

Wir waren den ganzen Tag am Strand oder mit dem Auto on Tour. Es wird Euch sicher gefallen, genau wie`s uns gefallen hat.

Vor dem Umbau waren wir 6mal im RIU Parque Cristobal :D

We love RIU :D :D Feliz Vacaciones!

L.G. Yurena

Hasta pronto :question:

Adui mpende
  • Marco L.
    geschrieben 1182265591000

Hallo, bitte bedingt ein Feedback wie es war, gibt ja leider nur 2 Bewertung dazu. Möchte nämlich nächstes Jahr auch dort hin. Was mich am meisten interessiert, ist wie die Anlange wirklich für Kinder ab 4 Jahren geeignet ist und was alles für die Kids geboten wird.

Euch schönen Urlaub

Gruß Marco

Gruß Marco
  • summer-lolli
    geschrieben 1182364810000

hallo,

mich würde gern interessieren ob diese Hotelanlage auch für Teenes zwischen 15 und 16 Jahren gut geeignet ist, da wir nächstes Jahr mit der ganzen Familie Club Parque Cristobal besuchen wollen .

mit freundlich grüßen

Katja

• SvenjaR
    geschrieben 1182526223000

Hallo Yurena,

Ich bin echt mal gespannt, nur ich hab gehört das man seine Getränke dort im Pappbecher bekommt. Das würde mich dann sehr ärgern, ich möchte mein Coctail nicht unbedingt aus dem Pappbecher Trinken!! :(

Als die Anlage noch zur RIU Kette gehörte, war ich auch schon einige male da!

Aber ich gehe erstmal davon aus das es mir auf jeden fall gefallen wird, wenn viele der alten Angestellten noch da sind und das Animationsprogramm immer noch so gut ist,wie es vor dem Verkauf und Umbau war bin ich schon zufrieden!!

Am 15.7 geht es los!!! Wird auch zeit. Ich musste schon um ne Woche Verschieben!!

LG Svenja

LG Svenja

• SvenjaR
    geschrieben 1182526927000

@'Marco L.' sagte:

Hallo, bitte bedingt ein Feedback wie es war, gibt ja leider nur 2 Bewertung dazu. Möchte nämlich nächstes Jahr auch dort hin. Was mich am meisten interessiert, ist wie die Anlange wirklich für Kinder ab 4 Jahren geeignet ist und was alles für die Kids geboten wird.

Euch schönen Urlaub

Gruß Marco

Hallo Marco,

Ich werde dir von der Anlage berichten wenn ich zurrück bin!

Ich bin auch sehr gespannt, hoffentlich hat es sich nicht zu sehr verändert!!

Wenn ich dazu kommen sollte, nehme Ich die Animation für Kinder mal auf dann kannst du das mal sehen!!

Aber da weiß ich von meinen Kleinen Geschwistern das die Animation Super ist!!

LG Svenja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!