Danke Svenja, das ist sehr nett. Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Gruß Marco
Danke Svenja, das ist sehr nett. Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Gruß Marco
Hola Svenja, schön, daß Du dich gemeldet hast.
Mit den Cocktails wird es wohl so sein, daß es die nur noch in Papp=bzw. in Plastikbechern gibt. Deshalb haben wir unsere Cocktails auch alle auswärts getrunken. In entsprechender Atmosphäre. Wünschen dir nochmal einen schönen Urlaub.
Melde dich mal wie`s war mit den Drinks und überhaupt :frage:
L.G. Yurena
Hasta luego
Hallo, ich war vor dem Umbau bereits 14x im Parque. Nach dem Umbau im Februar das erste mal. Ich finds jetzt viel besser als vorher, da die Anlage zwar vorher auch gepflegt war aber einfach schon länger Renovierungsbedürftig.
Die Bungalows haben sich nicht sehr großartig verändert, nur die Küche, da gibt es keine Bar mehr sondern einen normalen Tisch mit Stühlen, Telefon ist jetzt auch auf jedem Bungalow vorhanden. Das Rezeptionsgebäude ist richtig schick geworden, und es sind auch noch ALLE alten Rezeptionsmitarbeiter da. Das die Anlage sehr kahl wirkt stimmt zum teil, aber mann muss sich auch überlegen, das die Anlage über ein Jahr eine Baustelle war und da natürlich einige Pflanzen eingehen etc. aber es wurde schon dafür gesort das es bald nicht mehr so kahl ist. Die Animation ist jetzt richtig top, als wir da waren, waren 11 Anis da. Das heißt Spaß pur..und die Shows sind garnicht zu vergleichen. Die alten bekommen Note 6, die neuen Note 1. Für Teens ist auch immer was los, zumindest wenn man was zu tun haben möchte, den die Ansi sind ni aufrdinglich oder so....wer keine Lust hat braucht auch nix machen. Ich bin selber erst 20. ich weiss wie das ist..grins. Auch die Eltern von kleinen Kindern, können richtig Urlaub machen, da die kleinen runherum super versorgt werden. Und wer seine Ruhe am Pool haben will geht einfach an den hinteren Pool. Ich fliege am 19.8. 2007 wieder 2 Wochen hin, und ich freue mich jetzt schon wieder riesig drauf....Das wird guddi..nor Knut??!!!...grins...
Hallo
Wir werden vom 18.Julli an 3 Wochen in dieser Anlage verbringen, wir haben zwei Kinder Mädchen 13j. Knabe 16j. gibt es etwas was ich wissen müsste, oder mitnehmen sollte, und wie ist Animation für Teenies in diesem Alter. Gibt es vielleicht eine Karaoke-Show wo man eventuell CDs mitnehmen könnte. Für Tips und Tricks bin ich dankbar.
Gruss
Fredy aus der Schweiz
hallo,
die Animation für Teenes ist auch gut...wenn man bereit ist mit zu machen. Ansonsten können Teenes auch bei bestimmtem Erwachsenen Programm mit machen je nach dem wie die Nachfrage ist. Bei uns war für die kleinen eine Miniplayback show....aber ich denke die haben da ihre Lieder die sie benutzen, aber ganz genau weiss ich es auch nicht.
Liebe Grüße Stephie
Hallo,
weiss jemand, ob es mittlerweile einen Fitnessraum im Parque Cristobal gibt?
Gruß,
Steve aus Frankfurt
Hört sich ja alles überwiegend positiv an. Ich bin mal gespannt. Heute Mittag habe ich gebucht: 28.05. - 04.06.08 Sonst noch jemand zufällig zu dem Zeitpunkt da?
Gruß
Kerstin
Hi Kerstin,
wir sind vor 2 Wochen vom Parque Cristobal zurück gekommen. Die Anlage
an sich ist nicht übel. Vor 2 Jahren komplett renoviert. Der Fitness-Raum
ist eine Zumutung! Du brauchst dir nur die diversen Bilder hier im HC. anzu
schauen. :sad: und die dazu gehörigen Bewertungen zu lesen.
Schönen Urlaub und ganz viel Spaß Melde dich mal!!
Hasta luego Yurena :shock:
Wer jetzt in das Hotel fährt wird sein blaues "Lärmwunder" erleben. Der Bereich des zweiten Pools wird umfangreich umgebaut (neuer kleiner Supermarkt, mind. 2 neue Bungalows, Gartenwege, Fliesen etc.). Es wird mit Presslufthammern, Baggern, Lastwagen und anderen lärmenden Maschienen gearbeitet. Ein kleines Reisevideo habe ich hier unter dem Hotel eingestellt.
Die Arbeiten sollen sich laut Hoteldirektion bis in den Juni 2008 hinziehen. Ob die Renovierung der Gesamtanlage dann abgeschlossen ist, kann ich nicht beurteilen.
Aktuell kann ich allen empfehlen die Anlage nicht zu buchen oder wenn bereits gebucht wurde umzubuchen oder zu stornieren.
Sollte das nicht gehen würde ich in jedem Fall VOR ORT eine SCHRIFTLICHE Beschwerde beim Reiseleiter (z.B. TUI) einreichen und den Empfang der Beschwerde in jedem Fall schriftlich bestätigen lassen (WICHTIG !!). Nach Reiseende kann dann eine Reisepreisminderung verlangt werden.
Viele Grüße,
Oliver
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!