Hallo,
danke, das Hotel schaue ich mir mal an.
lg
Hallo,
danke, das Hotel schaue ich mir mal an.
lg
Hallo!
Da ist aber nicht´s mit abendlichen Bummeln. Außer das man da jeden Abend die gleiche Promenade auf und ab läuft. Auch ein paar Geschäfte - Maspalomas/Meloneras ist eine reine Hotelgegend, und die Einkaufzentren sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich würde eher zu PdI und dort das Riu Palmeras oder das Sandy Beach tendieren.
Lg.
Hallo,
@Tangomaus, danke ich werde mir die Hotels mal anschauen. Was finden wo alles passt ist wahrscheinlich eher selten Was heißt Pdl?
Das H10 sieht schon sehr gut aus, das gefällt mir schon. Kommt auf den Merkzettel.
Der Strand direkt vorm Hotel ist auch super. Sind die Liegen u. Schirme dort eigentlich privat?
lg
Die beiden Hotels in Playa de Ingles sind nicht schlecht.
Wir müssen mal schauen, ob wir direkt in Playa d. I. ein Hotel nehmen wollen
oder doch eher irgendwo am Ortsrand, weniger im Trubel oder doch etwas ruhiger sowie San Augustin oder so.
lg
Hallo!
Das H10 liegt aber schon ziemlich in der Pampa.
Lg.
Ja, das kann schon sein. Wir sind auch noch nicht sicher, ob jetzt eher abgelegen
oder doch eher in Ortsnähe.
Blöd das die Liegen und Schirme am Strand nicht zu den Hotels gehören und man
dafür extra bezahlen muss. Hab irgendwo gelesen 9 Euro p. Tag für 2 Liegen plus Schirm.
Das war letztes Jahr in Griechenland schön, wo die Liegen u. Schirme am Strand incl.
waren
lg
in Spanien sind alle Strände öffentlich zugänglich, es gibt keine Privatstrände.
Und die Liegen und Sonnenschirme kosten je 2,50 €, also für 2 Liegen +1 Schirm 7,50€/Tag
LIeber das H10 als direkt in playa del ingles!
was verstehst du überhaupt unter einkaufszentren? diese abgefuckten uralten 70er Jahre einkaufszentren wie kasbah und wie sie dort alle heissen, da gibts ja gar nix, außer sachen für uromas, reste aus den 70ern und schweineteuer!
zum shoppen auf den markt freitags nach pto. de mogan mit dem bus oder direkt mal nach las palmas, da tun sich welten auf!
außerdem läuft man nicht lang nach maspalomas an der promenade, 10 min, ist ja gut nach dem essen a bissl bewegung:-) und ansonsten sind die taxis total günstig, taxistand direkt vor dem h10. ich weiß das, weil ich selber dort war!
@Katze: wenn playa del ingles, dann am ortsanfang das Parque Tropical. Playa del Ingles selbst ist potthässlich, alles Betonklötze von Hotels.
schick dir PN mit Fotos vom H10 und Parque sowie der Umgebung!
strawberryhill:
was verstehst du überhaupt unter einkaufszentren? diese abgefuckten uralten 70er Jahre einkaufszentren wie kasbah und wie sie dort alle heissen, da gibts ja gar nix, außer sachen für uromas, reste aus den 70ern und schweineteuer!
Ich meinte allerdings die Einkaufzentren in Maspalomas/Meloneras. Aber Du hast recht, dort gibt es mittlerweile den gleichen Ramsch, wie in PdI.
Zum Anziehen kaufe ich mir meine Sachen in Las Palmas.
In Einem gebe ich Dir Recht, zum Shoppen ausschließlich nach Las Palmas.
Der Markt in Pt.Mogan ist gleich wie in San Fernando.
Die Bauernmärkte in Vecindario bzw. in Teror sind da wesentlich angenehmer.
Lg.
Katze10:
Hallo,
wir suchen auch für 2013 ein Hotel auf Gran Canaria.
Wir suchen aber eher ein ruhiges Hotel (4-5 All in o. Vollp. plus), nicht unbedingt ein Familienhotel, was zwar zentral liegt und nach am Meer, da wir lieber im Meer schwimmen, als im Pool. Wenn möglich Zimmer mit Meerblick und wo man abends schön draußen im Restaurant essen kann, evtl. auch mit Meerblick, das wäre super.
Play de Ingles ist ja eher ein Partyort, wenn dann sollte das Hotel etwas außerhalb, am Ortsrand liegen. Die Dünen von Maspalomas sehen ja sehr schön aus. Ist Maspalomas zu empfehlen? Welche Orte sind noch schön.. ?
Wir gehen auch gerne mal nach dem Abendessen sparzieren, deswegen sollten in der Nähe ein paar Geschäfte/Lokals sein
Danke schon mal im Voraus für die Tipps.
Liebe Grüße
Katze10
Bei der direkten Strandlage (mit eigenem Strandabschnitt) und AI fällt mir immer ein, dass die Türkei eher die Wünsche erfüllen könnte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!