• 123antoma
    geschrieben 1349450472000

Ich denke ich werde das Continental mal im Auge behalten,die Lage ist gut und man kriegt was man braucht in der Nähe,ich denke der Preis wird auch im Rahmen bleiben,bis alles frei gegeben ist.

Das Parque Tropical hätte mir auch gefallen,aber was da für Preise jetzt schon ausgespuckt werden,hat sich das wohl erledigt.kann nur noch schlimmer werden bis alles freigeschaltet ist

• 123antoma
    geschrieben 1349454820000

@Rolf

da du dich ja wohl gut auskennst noch eine Frage....

Wie weit ist von Playa del Ingles  Maspalomas uns San Augustin entfernt?

Hab grade gelesen es gibt eine Westernstadt eine Kirmes oder Freizeitpark und ein Tierpark,wär was vielleicht für den Sohnemann

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • 123antoma
    geschrieben 1349455595000

Schulferien sind vom 22.7.- 3.09.2013 also dann 2 wochen in der ersten oder 2. hälfte,ist noch nicht klar,muss mein mann erst in der firma abklären.

wenn es nach maspalomas oder san augustin nicht ganz so weit ist könnte man doch auch bestimmt mit dem taxi dort hin.oder mit einem bus wird bestimmt vor ort werbung für ausflüge geben.

mit den treppen hört sich schon bischen gruselig an,aber da man im urlaub eh meist zunimmt kann so ein getrabe auch nicht schaden.

ich glaub nicht das es so heiß wird wie in der türkei und das hotel wird doch ne klimaanlage haben,hab noch gar nicht geguckt

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1349458695000

Naja, vom Ifa Continental sinds nach San Agustin zum Shoppingcenter, wo auch der Yupi Park liegt, gut 1,5km.

Busverbindungen gibts in der Umgebung auch. Unter andern fahren folgende nach San Agustin. Buslinie 01, 05, 30. Kosten pro Person einfach 1,40 Euro. Rückfahrt mit den gleichen. Allerdings auf der anderen Straßenseite.

Evtl. bietet sich auch eine Taxifahrt an. Kostet dann für alle um die 5,50.- Euro.

Die Fahrt zum Palmitos Park wird mit dem Globalbus 45 angeboten. Der fährt vom Busbahnhof Parque Tropical ab. Kosten p.P. einfach 2,20.-

Zu euerer Reisezeit im Sommer sind Temperaturen bei einer Calima von über 47 Grad durchaus möglich. Nachts gehen sie etwas zurück auf runde 39 Grad. Also würde ich auf alle Fälle schauen, dass eine Klimaanlage im Hotel ist.

fio

• 123antoma
    geschrieben 1349514801000

Danke für die Infos,die Busverbindungen sind gut und mit Taxi kommt man ja wohl auch gut und günstig von a nach b,aber ich denke ich brauch eine Hotelalternative wegen den sommerlichen Temperaturen,denn das Continental hat zwar in der Hotelbeschreibung stehen Zimmer mit Klimaanlage,aber aus den Bewertungen konnte man raus lesen,dass das Hotel wohl schon in die Jahre gekommen ist und teilweise gar keine Klimaanlage hat,nur einen Ventilator oder gar nichts.Dachte das Hotel wär gut im Preis,aber wenn man eine Klimanalge hat 10 Euro pro Tag extra zahlen,Kühlschrank auch,Fernbedienung auch,Safe sowiso was ich von Spanien kenne.

Ich guck mal ob ich ne Alternative finde

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1349517986000

@123antoma

Was ist nun mit "Selbstverpflegung", das hattest Du ja gestern selbst mal ins Spiel gebracht. Appartment-Anlagen gibt es in Hülle und Fülle. Da sind mal die an der oberen Promenade im Kreisel "Calle Roma" oder quasi im "Ort" div. Bungalowanlagen. Bei manchen ist es möglich, das Frühstück in einem nahegelegenen Hotel einzunehmen.

Aber am besten ist´s, wenn man sich das selbst macht.  Aus eigener Erfahrung kenne ich in der Gegend das "Arco Iris".

Und bezüglich Maspalomas - am besten am Strand entlang bis zum Leuchtturm und dann evtl. weiter auf der Promenade. Zu sehen gibt´s dort allerdings nicht mehr - außer mehr oder weniger großen Hotelburgen.  Maspaloma/Meloneras ist eine reine Hotelgegend  - keine Ortschaft im landläufigen Begriff. ;)

Lg.

• 123antoma
    geschrieben 1349518988000

Ich guck ja schon,muss alles lesen puh...

zentral soll es sein wegen Selbstverpflegung ,Klimaanlage muss im Sommer sein,toller Pool,ich acker mich durch...

Bin wieder über Apartment Riu Flamingo gestolpert und das Hotel Dunamar ist auch im Visier,reine Apartmentanlagen oder Bungalow hab ich noch nicht mit Klima entdeckt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!