• Kessi
    geschrieben 1345887223000

laloca2012:

Hey Leute,

brauche ein paar Tipps für den nächsten Urlaub- Gran Canaria/playa del inlés!

Wer von Euch kennt sich in der Ecke gut aus und kann mir 4* Bis 5* Hotels empfehlen, mit hauptsächlich jungem Publikum, einer schönen großen Poolanlage, direkt am Playa??

Freue mich über zahlreiche Antworten :D

muchos Saludos,

Miri@m

Für welches Hotel hast Dich denn nun entschieden?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • 123antoma
    geschrieben 1349426028000

AN DIE GRAN CANARIA KENNER::::

Wir sind eine kleine Familie mit einem 13jährigen Sohn.Dachte für 2013 auch mal über GC nach.

Welcher Ort ist zu empfehlen mit Kind nah am Zentrum und nicht so weit vom Strand weg mit großem schönen Pool.

Es ist nicht so das wir die absolute Ruhe suchen,möchten abends bummeln können und auch irgendwo mal was trinken/essen,denke aber es sollte auch nicht in der absoluten Partyhochburg sein,haben wir mit Kind eh nichts von.Vor 20Jahren war ich mal in Playa del Ingles,ist ja sehr lange her hat uns gut gefallen ist das auch was für ne Familie oder sind wir in Maspalomas besser aufgehoben.

Kann mir jemand Hotels empfehlen mit gutem Essen,Strand und Zentrumsnah,gut bezahlbar aber keine Partyabsteige,was ist mit dem ifa continental z.b?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1349428547000

Das IFA-Continental wäre durchaus eine gute Alternative und würde euren Ansprüchen entsprechen...ebenso das Ifa Dunamar oder IFA-Catarina.....

Vielleicht wäre ja noch San Agustin was für euch - z.B. das Gloria Palace San Agustin oder IFA-Beach...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • 123antoma
    geschrieben 1349443308000

Danke hört sich gut an das Ifa Continental,wie ist das Essen ?

Kann man wohl nur mit HP buchen aber aktuell kann ich noch kein Preis finden,für unsere Zeit.

Am liebsten wär uns noch Selbstverpflegung ,wenn man sich gut versorgen kann,wie sieht es mit dem Riu Flamingo aus,ist zwar nicht direkt am Strand hat aber ein Shuttle und soll Zentral sein,kennt ihr das ?

vielleicht habt ihr noch ein tipp,toller pool,schöner garten und bis 300m zum einkaufen oder strand kann ich mit leben,entweder sssuuuppper essen dann hp oder selbstversorger

• 123antoma
    geschrieben 1349446713000

Danke,mir gehts auch nicht um einen Großeinkauf,hab im Urlaub nicht vor zu kochen.

Brauch nur auf dem Zimmer paar Kekse,meine Männer kriegen meist gegen 11 hunger,da wär vielleicht ein Bäcker nicht schlecht oder ein Supermarkt wo man sich mal ein belegtes Baguette oder Obst kaufen kann.

Und abends irgendwo was im Lokal essen.

Haben wir auf Mallorca auch mal so gemacht und es war ein schöner Urlaub,denn mein Mann sieht immer ansprechende Lokale und fand das Essen in den Hotels nicht so toll,dass er immer am meckern war und wir trotz HP auswärts essen waren

• 123antoma
    geschrieben 1349447608000

@Rolf ,

dann denk ich du weißt was ich meine und was wir suchen.

Allerdings soll es auch finanziell im Rahmen bleiben,bei manchen Hotels wird mir schwindelig bei den Preisen.

Die letzten beiden Urlaube haben wir in der Türkei verbracht,da war das Essen spitze,aber da fehlte mir alles andere drumrum,Bars ,Kneipen,Coctailbar,Bäcker,Eisdiele und und und all das was ich von zig Urlauben auf Mallorca kenne.

Und die eine Speisekarte bei den Bildern sieht die Nahrungsaufnahme sogar sehr günstig aus und wenn mein Mann das Bild mit den Steaks zu sehen kriegt,bekommt er glanz auf den Augen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!