• Bl4ckMatrix
    geschrieben 1325610538000

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch.

Ich habe nun schon einige Stunden das Internet nach günstigen Möglichkeiten abgesucht eine Unterkunft für eine Person in Playa del Inglés auf Gran Canaria zu finden, aber bin bisher leider nicht fündig geworden.

Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft vom 29.02 - 10.03 und habe bisher nur Unterkünfte gefunden, die mindestens 35€ die Nacht gekostet haben.

Besteht irgendwie die Möglichkeit günstiger zu übernachten? Ich stelle keinerlei Anforderungen an Komfort, nur ein Bett und evtl. eine Dusche sollten enthalten sein, wobei selbst die Dusche nicht zwangsläufig notwendig ist, da ich mich hauptsächlich in der Wohnung von Freunden, im Auto, am Strand oder in Bars/Discos aufhalten werden.

Wie sieht es mit der Busanbindung nach außerhalb aus, wenn die Möglichkeit gegeben ist, dann würde ich auch nach einer durchzechten Nacht mit dem Bus nach Hause fahren, um bei der Übernachtung in der Stadt zu sparen.

Ansonsten bin ich auch über jegliche wichtigen Informationen sehr dankbar.

Liebe Grüße.

Ich danke euch schon einmal füre eure Antworten.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Bl4ckMatrix
    geschrieben 1325625236000

Danke, für den wertvollen Beitrag :)

Habe mir das ganze gerade einmal angeschaut und das scheint wirklich ein Schnäppchen zu sein.

Gibt es noch mehr solcher unbekannten Pensionen, die machen buchen kann?

Ich habe insgesamt 70€ für Hin- und Rückflug bezahlt :shock1:

Wie bist du auf diese Person gestoßen?

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

• Bl4ckMatrix
    geschrieben 1325627776000

30 Jahre :shock1:   Solange bin ich noch gar nicht auf der Welt :p

Ich bin dann mal weiter am stöbern :)

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1325677758000

@ Bl4ckMatrix

Sorry, bei allem Respekt. Aber was willste eigentlich noch weiterstöbern. Sei froh, dass du einen so günstigen, nein superbilligen Flug bekommen hast. Und auch das Angebot von Rolf ist doch mehr als klasse.Wo bekommt man hier sonst noch ´ne Übernachtung für nicht mal 20.- Euro?

Billiger gehts natürlich auch. Übernachtung mit abgeschnittenen Palmenblättern am Strand oder im Barranco. Ob das jedem anspricht?

fio

• Fugimaxi
    geschrieben 1325687269000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Bl4ckMatrix

Also, Ich finde auch da kann man nicht meckern.Für den Preis kommste noch nicht mal von uns aus nach Berlin,oder auch Hamburg,München,Stuttgart etc.etc.Wenn Ich auf der Suche nach einer Reise mit deinen Kriterien wär,würde Ich zuschlagen ,oder die von Fio genannte Übernachtungsmöglichkeit nutzen. :laughing: :p Gruß,Jürgen

Zum Posten bitte den Button hier rechts unten "Beitrag verfassen" anklicken!

LG

Sokrates

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • Bl4ckMatrix
    geschrieben 1325698222000

Danke für eure Antworten :)

Ich bin selbst überrascht, dass man für 20€ etwas finden konnte und werde dieses Angebot auch annehmen, sofern die Möglichkeit der Buchung noch besteht.

Wie sieht es eigentlich vor Ort auf dem Flughafen aus, findet man die Buslinien leicht?

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1325774621000

Am Flughafen gehst du nach Ausgabe der Koffer raus, nach der Schiebetür rechts halten. Dann ca 50m geradeaus. Bei der Rolltreppe dann hoch oder mit dem Aufzug zum Abflugbereich. Hier dann rausgehen und schon sieht man auf der rechten Seite die Busse die entweder nach Las Palmas oder in den Süden gehen.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!