• Bl4ckMatrix
    geschrieben 1325964827000

Ich war ein wenig aufgewühlt durch die letzte Nacht und wusste heute selbst nicht mehr genau was ich will.

So wie es scheint, ist in dem Hotel ja wirklich nur das Zimmer zu haben. Also ich kann nicht davon ausgehen, dass da irgendwie ein Waschbecken zum Zähneputzen oder Rasieren vorhanden ist?

Du hast schon recht, wenn du sagst, dass 125€ 125€ sind und ich doch etwas sehr günstiges gesucht habe, aber für die 125€ bekomme ich natürlich auch eine Dusche und ein WC auf dem Zimmer.

Stellt sich halt die Frage, ob sich in dem Hotel auch eine Dusche befindet, denn dann bin ich sofort dabei, ansonsten muss ich mir das nochmal überlegen, vielleicht doch etwas mehr Geld auszugeben.

Um die Verpflegung mache ich mir keine Sorgen, ich würde auch nur die Übernachtung in einem der Hotels buchen.

Liebe Grüße

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Bl4ckMatrix
    geschrieben 1325969052000

Die Antwort:

HELLO bathrooms and showers are shared, ARE IN THE CORRIDOR

• Bl4ckMatrix
    geschrieben 1325993583000

Frei scheint es noch zu sein, da ich mit dem Haus schon einige Nachrichten ausgetauscht haben und sie nichts verlauten lassen haben, dass das Hotel zu dieser Zeit ausgebucht ist.

Ich habe angefragt, was die nächsten Schritte sind, da ich das Hotel nun gerne buchen möchte.

Liebe Grüße

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1326044607000

Sorry. Bei dem ganzen Hin- und Hergetue, der Sucherei von Rolf und mir, würde ich dir empfehlen, bleib zuhause und spar dir dein ganzes Geld.

Was soll das Ganze? Man kann die Sparsamkeit, fast Geiz, auch übertreiben.

fio

• Bl4ckMatrix
    geschrieben 1326047628000

ich frage mich, was daran so falsch ist, zu vergleichen. Gändert hat sich doch an meinen Suchkritieren nichts, nur dass ich überlegt habe, ob ich mir für etwas mehr Geld noch eine Dusche auf dem Zimmer leiste oder nicht.

Jetzt habe ich erfahren, dass die Dusche auf dem Gang ist und das reicht mir völlig aus. Anders wäre es gewesen, wenn wirklich nur das Bett zur Verfügung gestanden hätte.

Ich habe mich auch bedankt und bin sehr froh darüber, das Hotel gefunden zu haben und Informationen bekommen zu haben. Ansonsten kann ich hier kein großes Hin und Her erkennen

Liebe Grüße

• Bl4ckMatrix
    geschrieben 1326135618000

Hey, ich bins nochmal.

Ich hatte ja die Nachricht vom Hotel bekommen:

hi room rate is 19.50 per night and charge up front in cash or by Visa or MasterCard, Greetings

Da ich bei "charge up front" nicht wusste, ob es im Vorraus heißt oder vorort, habe ich nachgeschlagen und für "up-front" im Vorraus rausgefunden.

Nachdem ich dann die Mail geschrieben habe, wie die Bezahlung im Vorraus geschieht, ob die Möglichkeit einer Überweisung besteht und ich wissen wollte, ob man alles im Vorraus bezahlt, habe ich diese Mail bekommen:

Hello good afternoon,

You only must pay when you arrive at the Inn, and can pay it wishes as it in cash or with credit card.

Dann war ich etwas verwirrt, denn das heißt meiner Meinung nach, dass man es vorort bezahlt.

Nun habe ich nochmal nachgefragt, da ich etwas verwirrt bin und das Hotel nun gerne reservieren, was denn die nächsten Schritte sind. Nun hab ich lange Zeit keine Antwort bekommen, obwohl meist gleich noch am selben Tag geantwortet wurde.

Ich hoffe, die sind jetzt nicht genervt von mir  :?

• Bl4ckMatrix
    geschrieben 1326218362000

Hab denen nochmal geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten :(

Ich fand es nur komisch, dass man erst zahlt, wenn man dort ist, zumal ja dann die Chance besteht, dass der Hotelgast gar nicht kommt, weil er ja auch noch nichts angezahlt hat.

Oder in meinem Fall, das Hotel voll ist, wenn ich dort ankomme.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!