• ginchen90
    geschrieben 1272886677000

Hallo,

wollen im Sommer auch in das Hotel und haben eine Junior-Suite (über tui) im Auge.

Bei der katalogbeschreibung von Tui liest man das dieser Zimmertyp kein Meerblick sondern Straßenblick hat, wenn ich allerdings die Beschreibungen des Hotels im Internet anschaue, finde ich, dass alle Zimmer Meerblick haben.

Also im Prinzip ist mir der Meerblick nicht so wichtig es geht mir lediglich um die Lüftungsmöglichkeiten,da es im August ohne Klimaanlage bestimmt warm wird.

Lg Gina.

• 0152chris
    geschrieben 1295811970000

Hallöchen :laughing:   ,

mich würde mal ganz genau interessieren, wie sich ein Apartment mit optischer Raumaufteilung vorzustellen ist. Wir haben über Neckermann ein Apartment mit Meerblick gebucht (2 Erw./2 Kinder). Habe schon einiges darüber gelesen, weiß aber jedoch das es dort auch Suiten gibt. Schade das man keine Bilder über diese Zimmeraufteilung im Internet findet. Vielleicht stellt ja jemand ein paar Bilder über diese Zimmeraufteilung hier rein.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus.

Christiane

Christiane
  • niubu
    geschrieben 1296082397000

Hallo,

wir haben heute unsere Reise gebucht. Und ich habe viel von der Staßenbelästigung gelesen. Da wir mit einem Kleinkind fahren würde ich gerne wissen, welche Zimmer die ruhigsten sind. Sind vorallem die Balkone kindersicher? Wir haben das Studio mit seitlichen Meerblick.

Sind die Abende auf Gran Canaria auch so frisch wie auf Fuerte?

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1296123716000

Ob die Abende auf GC frisch werden, hängt davon ab, wann ihr fahrt.

Die ruhigsten Zimmer liegen direkt zum Meer hin. Also nicht seitlich. An dem Hotel geht direkt die stark befahrene Nationalstraße vorbei, sodass mit Lärm immer zu rechnen ist. Balkone haben, glaube ich, Geländer mit Eisenstäben. Wieweit die aber auseinander liegen und somit die Möglichkeit eines durchschlüpfens gegeben ist, kann ich nicht beurteilen.

fio

• LauraTim
    geschrieben 1297191444000

Jetzt bin ich wohl im richtigen Forum.In den Kritiken lese ich immer nur das wenig Animation abends ist oder nur auf spanisch.Weiss einer von euch mehr darüber.Miniclub wurde gelobt das ist ja schon mal gut.Ansonsten gefällt mir das Hotel laut beschreibung und Kritiken gut,aber bei 3 wochen hätten wir Erwachsenen auch gerne was davon.

Freu mich von euch zu hören.

• fio
    geschrieben 1297242435000

Naja, Animation ist halt nicht jedermanns Sache. Und viele user die diese Meinung vertreten und hier Kritiken schreiben, lassen´s einfach weg.

fio

• LauraTim
    geschrieben 1297795043000

So Entscheidung nach langem hin und her gefallen.Jetzt geht es für 3 wochen ins Dorado Beach.Am 20 juli ist es soweit.Bei all der Sucherei ,Bewertungen lesen ,und hier Tipps abholen wusste ich gar nicht mehr was tun.Nun ja haben sicher die für uns richtige Entscheidung getroffen und es ist für jeden was dabei.Danke nochmal für euere Tips und Nachrichten.Das hat mir sehr geholfen.Vielleicht sieht mann den einen oder anderen ja auf der Insel.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fio
    geschrieben 1297851150000

@ LauraTim

Zu der Zeit ist´s auch schön warm. Evt. könnte es Ende Juli ein bisschen eng werden, wenn die Festlandspanier bzw. Canarios auf GC, bzw. in den Süden fahren.

Aber im großen und ganzen ist das Hotel ok. Liegt günstig für Busfahrten und im Hafen fahren die Boote nach Puerto Rico bzw. Puerto Mogan ab.

Schöne Ferien und guten Aufenthalt.

fio

• emmistorch
    geschrieben 1464947386000

Hallo, weiß jemand, wie weit die Bauarbeiten an den Balkonen im Dorado beach fortgeschritten sind? Wir fahren am 18.6. dorthin. Ist dann schon mit einem Ende der BAuarbeiten zu rechnen?

Danke für die Antworten! Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!