@Grazyna sagte:
Was könnte so ein "Großraum" Taxi kosten? Kann man von hier aus so ein Taxi bestellen? Hast du solche Taxis vom Flughafen schon mal gesehen?
Puh, was es kostet weiß ich echt nicht. Gesehen habe ich schon einige. Ist ja üblich, dass öfters mehrere Personen (5-7) mit so nem Fahrzeug fahren. Bestellungen von hier werden wohl nicht angenommen; hab ich auch noch nie gehört. Ich glaube, dass beste ist, wenn ihr einem der draußen wartenden Taxifahrer fragt, ob er nicht so ein großes herbeirufen kann.
@Grazyna sagte:
Fio, das habe ich nicht richtig verstanden. Befindet sich der Aufzug direkt auf der Promenade? Ist er für alle frei zugänglich? Wo sind dann die steile Treppen? Ich dachte, der Aufzug wurde gebaut um die Treppen umzugehen?
Der Aufzug befindet sich direkt auf der Promenade und ist für alle frei zugänglich. Die "steilen" Treppen beginnen unmittelbar vor dem Hotel "Europalace" und enden in der Nähe des Shoppingcenters "Tropical". Und diese Treppen haben nichts mit denen zu tun, die hinter dem Aufzug hinab zum Strand nach PdI führen.
fio