Bin mir zwar nicht ganz sicher.... ich glaube auf der Dachterrasse vom Escorial in PdI gibt es das auch...
Gruß
Chrimo
Bin mir zwar nicht ganz sicher.... ich glaube auf der Dachterrasse vom Escorial in PdI gibt es das auch...
Gruß
Chrimo
Hallo!
Im März/April war alles wie immer, Sand - keine Steine.
Lg. Ingrid
@ lieber Rolf, was Du nicht alles weisst , bist Du auch ein KKB - Fan? . Unsere Tochter hat uns vor 25 Jahren gefragt, ob wir nun endlich zum KKB Strand fahren, als wir mit dem Leih-PKW unterwegs zum Papagaya Strand waren.
Liebe Grüße aus dem kühlen, total verregneten Süden der Republik
Christine
Ausschließlich FKK in der gesamten Bungalowanlage mit Pool bietet das "La Mirage", wenn man als Paar über 18 und ohne Kinder ist und mit der vorhandenen Swingerszene klarkommt..
Letzter Beitrag ist zwar schon über 1 Jahr her, aber vielleicht ist es doch für den einen oder anderen hier von Interesse...
Im Seaside Sandy Beach gibt es eine Sauna (10. Stock) welche Textilfrei benutzt werden darf und dort am Balkon auch 4 oder 5 Sonnenliegen
weiterhin gibt es 3 Sonnenterassen (FKK) im 7. / 8. und 9. Stock
- leider ist der Pool-Bereich nicht textilfrei erlaubt....
Liebe Grüsse
Ergänzend;
das Caserio in PdI hat eine FKK Dachterrase inkl. Whirlpool. Schöne Aussicht über die Stadt und aufs Meer - ob einem das für den Urlaub genügt ist eine andere Frage
Fkk - Dachterassen haben u.a.das Aparthotel Playa del Ingles und das Las Arenas.
Fkk - Pool gibt es meines Wissens nicht auf GC.
Zum hüllenlosen Baden muß man sich schon zum FKK-Bereich am Strand aufmachen, und der ist ja wirklich riesig.
Lg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!