• hollerie
    geschrieben am 26.09.2015 um 14:26

Ach, und ich dachte, ich hätte das auch so kommentiert, als ich sinngemäss schrieb, jeder solle doch am besten in seiner Zone bleiben ... Aber das Thema ist im Grossen und Ganzen wohl abgeschlossen, wenigstens für mich.

Doppeltes Posting gelöscht und Schlusssatz hier eingefügt.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben am 26.09.2015 um 14:31

Und wo diese Zonen für FKK sind - das genau ist Thema des Threads! ;) Ich habe nur die letzten Seiten gelesen, aber über diese Ortsangaben hast Du wohl nicht geschrieben!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • hollerie
    geschrieben am 26.09.2015 um 15:24

Sokrates,

ich hatte im Anschluss an Tangomaus' Mail kommentiert; es war also im Gesamtzusammenhang zu erkennen, WO sich diese Zonen befinden.

Das zweifache Posting erklärt sich durch Computer-Blockaden (?) oder unzureichende Signale (?) oder andere physikalische Ursachen ....

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben am 26.09.2015 um 16:07

Jau, Blockaden sind wohl vorhanden :p

• hollerie
    geschrieben am 26.09.2015 um 16:14

Nö (ich muss mindestens 10 Zeichen eingeben, aber "Nö" reicht eigentlich)

• Karibik Urlaub57
    geschrieben am 22.10.2019 um 00:54

@lexas sagte:

Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für Eure Antworten!

Aber wie befürchtet ist das was ich suche nicht dabei.

Wenn man den FKK-Bereich im genannten Hotel kennt, sind die Ansprüche wohl einfach zu hoch.

Lieben Gruß

Lexas

Ich kenne den Bereich in dem besagten Hotel leider nicht. Magst Du erzählen, was dort anders ist, dass Du davon so schwärmst? Ich suche für nächstes Jahr auch ein Hotel mit einem schönem FKK Bereich. Perfekt wäre es, wenn sich dort viele junge Männer aufhalten würden

gay by birth Ich bin schwul und das ist auch gut so
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben am 22.10.2019 um 01:56

Hier hast schonmal alle gay-freundlichen Hotels aufgelistet - und kannst deine Daten noch als Preisauswurf eingeben:

hier klicken

Und hier kannst mal die Vorlieben-Suche anwenden - einfach deine Stichworte wie z.B. "FKK", "gay" o.ä. + PdI eingeben, deinen Zeitraum berichtigen - und schon hast Ergebnisse von Hotels wozu Gäste zu diesen Punkten was geschrieben haben! Außerdem kannst du direkt bei den Bewertungen nochmal filtern - nach deinen Suchworten - geht hier und bei Tripadv.....

Vorliebensuche

Desweiteren spuckts mir bei google-Suchanfrage nach gayfriendly FKK-Hotels diverse Unterkünfte raus, die du mal abchecken kannst nach Bewertungen - sowie die Anlage auf Youtube dir anschauen - z.B. Birdcage, Gay Hotel Aqua Beach...der Link zur Suche wird nicht funzen, aber kannst ja selber auch eingeben hier klicken.....wir haben dort auch mal eine kleine Bungalow-Anlage - mitten Im Zentrum - besucht...dort war auch alles FKK und Sahneschnittchen ohne Ende - weiß leider nicht mehr, wie diese Unterkunft geheißen hat - die war in der Nähe vom Cordial Biarritz - gleich irgendwo in der Nachbarschaft....hab grad auf gm geschaut, aber bin nicht drauf gekommen....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Cleopatra1111
    geschrieben am 01.11.2023 um 13:05

Bin neu hier. Suche ein Hotel auf den Kanaren (ausgenommen Fuerteventura) das unmittelbar an einem Fkk Strand liegt.

Das selbe suche ich auch an der Amalfiküste. Möglich?

• elke3
    geschrieben am 01.11.2023 um 16:17

Auf Gran Canaria ist das Riu Oasis in Maspalomas ziemlich nah am FKK Strand. Schau es bei Google Maps an.

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben am 01.11.2023 um 16:19 , zuletzt editiert von Tangomaus

Am nächsten ist das "Santa Monica" in Playa del Inglés.

Wobei keines der beiden einen FKK Bereich hat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!