FKK-Pool - das wäre mit Sicherheit kein angenehmer Anblick..
So etwas ist auch in Spanien nicht üblich, Gott sei Dank.
Und GsD schließen hier nicht allzuviele User von sich auf andere!:p
Aber lass es Dir ein Trost sein, beim FKK geht es nur ganz selten um den Anblick, insofern könntest sogar Du Dich da sehen lassen, zieh den Stock hinten raus und versuch`es mal...
Du meinst, anderen gefällt das? Auch wenn es nicht um den Anblick geht, wäre er nicht zu vermeiden.
Na ja, de gustibus... Ich bin da bei den Spaniern.
Das Hotel Escorial hat auch im Solarium der obersten Etage eine FKK Zone mit einem Superblick auf Playa del Inglés.
lautrec1, das hat wahrlich nix mit dem Geschmack beim Anblick zu tun, es geht einfach um den Geschmack bzgl. der Badebekleidung oder auch nicht. Niemand zwingt Dich da mitzumachen, oder auch nur hinzuschauen, insofern sind Kommentare wie Deine zu diesem Thema eigentlich absolut überflüssig. Aber ich gebe Dir den Tipp, es mal zu versuchen, reicht ja hier in Deutschland mal in Saunaanlagen mit Außenbecken zu gehen, Du wirst ganz schnell feststellen, daß die körperliche Erscheinung dabei eine total untergeordnete Rolle spielt und die Scham wie im Nu verfliegt, es textilfrei aber ein herrliches Gefühl ist.
@ doc
@ lautrec - es ist nur verwunderlich, wieviel "textil badende" durch den FKK-Bereich marschieren, sich die Köpfe verdrehen und dabei nicht auf die Steine am Boden schauen. Gerade im Frühjahr erlebt, wie es einen - nun sagen wir mal - etwas wohlbeleibten Herrn zu einem Bauchlandung am Strand zwang. Leider ist ihm sein Smartphon, mit dem er vorher fleißig Fotos gemacht hat, in die Fluten des Atlantiks entschwunden. Eine etwas größere Welle hat es einfach mitgenommen.
Die anwesenden FKK-ler haben kräftig applaudiert.
Ende OT.
Geschah ihm Recht.
Ich würde das lieber nicht sehen, geschweige denn fotografieren.
doc,
das sollte doch jedem selbst überlassen bleiben, ob er es mag oder nicht und wie er sich verhält. Um mich frei zu fühlen, muss ich mich nicht aller Kleider entledigen.
Wenn ich z.B. am Strand von Maspalomas entlanggehe und Textilfreie gezwungenermassen anschauen muss, weil es keine andere Möglichkeit gibt, da sie sich ausserhalb der FKK-Zone bewegen, denke ich schon, dass so mancher besser angezogen bliebe.
Ende OT.
hollerie, bitte verwechsle nicht Bananen mit Gurken! Hier geht es um ausgewiesene FKK Bereiche, die in aller Regel deutlich abgegrenzt sind und nicht um wildes Nackieren. Wobei ich mir sicher bin, daß man weniger die armen Bekleideten vor Verblendung schützen muß, als die Nackerten vor sexuellen Belästigungen von verklemmten Spannern!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!