Hallo Anita,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Habe Deinen Beitrag gerade gelesen. Die beiden negativen Bewertungen habe ich auch schon gelesen, aber so richtig beunruhigen sie mich nicht.
Es ist doch schon sehr verwunderlich so große Bewertungsunterschiede von Urlaubern aus dem gleichen Monat. Ich denke, das kommt auch daher, dass die Leute mit den falschen Erwartungen in eine Ferienanlage mit landestypischen zwei Schlüsseln fahren. Es ist doch klar, dass ich den von mir bezahlten Preis mit den Leistungen vergleichen muss. Wenn ich dann mit falschen Erwartungen dort hingefahren bin, werde ich wohl mit 100 %iger Sicherheit enttäuscht sein. Und wenn sich der Bewerter über den weiten Weg zum Strand aufregt, so kann ich nur dazu sagen, großer Mist, wenn man die Hotelbeschreibung in den Katalogen nicht lesen konnte.
Was ich von der Desinfektionsmittelgeschichte in den Milchbehältern halten soll, weiß ich nicht so recht. Dieses wäre in der Tat äußerst übel. Wir lassen uns nicht verrückt machen und uns unsere Vorfreude auf keinen Fall vermiesen. Zur Not werden wir die Milch meiden. Haben ja eine Küche mit Kühlschrank und könnten uns verpackte Milch kaufen.
Ich kann Dir nur empfehlen, lasse Dich nicht zu sehr von den Kritiken verunsichern. Da muss man oft auch zwischen den Zeilen lesen um das für sich selbst wichtige heraus zu filtern.
Liebe Grüße
Angelika