• Anita1
    geschrieben 1199273713000

Hallo Angelika,

hast du die zwei Bewertungen vom Hotel Tubo Club gelesen? Wenn ich mir das ansehe vergeht mir gelegentlich der Ulaub in diesem Hotel! :disappointed: Die Getränke sind sehr Chlorhaltig und mit Desinfektionsmittel ausgewaschene Behälter. :? Was hältst du davon?

Würde mich freuen wenn du zurückschreiben würdest und mir deine Meinung dazu sagst.

l.G. Anita

• schimmelreiter
    geschrieben 1199485651000

Hallo Anita,

entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Habe Deinen Beitrag gerade gelesen. Die beiden negativen Bewertungen habe ich auch schon gelesen, aber so richtig beunruhigen sie mich nicht.

Es ist doch schon sehr verwunderlich so große Bewertungsunterschiede von Urlaubern aus dem gleichen Monat. Ich denke, das kommt auch daher, dass die Leute mit den falschen Erwartungen in eine Ferienanlage mit landestypischen zwei Schlüsseln fahren. Es ist doch klar, dass ich den von mir bezahlten Preis mit den Leistungen vergleichen muss. Wenn ich dann mit falschen Erwartungen dort hingefahren bin, werde ich wohl mit 100 %iger Sicherheit enttäuscht sein. Und wenn sich der Bewerter über den weiten Weg zum Strand aufregt, so kann ich nur dazu sagen, großer Mist, wenn man die Hotelbeschreibung in den Katalogen nicht lesen konnte.

Was ich von der Desinfektionsmittelgeschichte in den Milchbehältern halten soll, weiß ich nicht so recht. Dieses wäre in der Tat äußerst übel. Wir lassen uns nicht verrückt machen und uns unsere Vorfreude auf keinen Fall vermiesen. Zur Not werden wir die Milch meiden. Haben ja eine Küche mit Kühlschrank und könnten uns verpackte Milch kaufen.

Ich kann Dir nur empfehlen, lasse Dich nicht zu sehr von den Kritiken verunsichern. Da muss man oft auch zwischen den Zeilen lesen um das für sich selbst wichtige heraus zu filtern.

Liebe Grüße

Angelika

• Siegfried
    geschrieben 1199642068000

Angelika,

du sprichst mir aus der Seele. Nicht von den Spinnern und Meckerern, die den Katalog und die Hotelbeschreibung nicht lesen können, verunsichern lassen. Wie ich schon schrieb, sieht der Turbo-Club ganz schön aus. Vor allem, die Bar, die halb im Pool steht.

Habe zwar nicht die Bewertungen vom Turbo-Club gelesen, aber wenn ich hinterher die Bewertungen meiner besuchter Club-Hotels lese, läuft es mir immer kalt den Rücken runter, in welchen Spelunken ich meine schönen Urlaube verbracht habe. Wenn einige Sachen nicht stimmen, na und? Denke an den Preis, den du bezahlst. Ich zähl auch nicht die Sterne, sondern suche mir Hotels aus, die mir gefallen.`Z.B. fahre ich öfter nach Lanzarote in den Club Alltoura von Alltours( sage mal vorsichtig ausgedrückt, ein sehr preiswerter Hotel-Club), Costa Teguise. Gefällt mir sehr gut. Hat 4 Sterne.

Wohnte auch schon neben an in einem auch, 4 Sterne Hotel ,das Occidental Teguise Playa. Kostet aber auch für 2 Wochen 1000 € mehr. Ist natürlich alles vornehmer. Also nicht verunsichern lassen.

Gruß

Siegi

s.w.
  • schimmelreiter
    geschrieben 1218718512000

Hallo Anita,

so wir sind seit gestern zurück. Es gab viele Eindrücke und Erfahrungen zu verarbeiten. Im großen und ganzen war der Turbo Club in Ordnung. Sind eben 3 Sterne, laut Kennzeichnung des Hotels nur zwei Schlüssel.

Wir haben versucht über Mängel und störende Faktoren hinweg zu sehen und die zwei Wochen zu genießen. Das Wetter war supergut. Kein Sandsturm am Strand von Maspalomas, einfach herrlich. Falls Du jetzt noch Informationen haben möchtest, stelle Deine Fragen einfach hier. So haben auch andere Interessierte etwas davon. Eine ausführliche Bewertung werde ich noch schreiben. Aber erst einmal den Urlaub ein paar Tage sacken lassen, dann sieht man viele Dinge mit etwas Abstand auch schon freundlicher als kurz nach dem Geschehen.

Ansonsten schönen Urlaub, genießt die Zeit.

Viele Grüße

Angelika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!