Hallo,
wir möchten (mitte November oder anfang Dezember) gerne zum ersten Mal nach GC. Haben nach einigen Tagen vergleichen, sortieren und Bewertungen lesen ein Paar Hotels in der näheren Auswahl. Sind uns nun unschlüssig, was wir letztendlich nehmen sollten.
Zur Situation:
Wir (39, 42 J + 2 Jähriges Kind, gerne HP im Preisbereich 1500 Eu für alle 3)
Unsere Kriterien waren: schöner beheizbarer Pool, Etwas "Grünzeug" im Garten, evt Spielplatz und extra Kinderpool.
Daraus entstanden 2 Kategorien 'nah am Strand ' und Kategorie 'Kinderfreundlich', beides scheint in CG wohl nicht üblich zu sein, zumindes nicht in unserem kleinen Budget ..
In der Auswahl geblieben sind nun :
Pl.d.Ingles
*Miraflores Suites (hübsch, gute Bewertungen, allerdings weit weg)
*Dunamar (können und allerdings nur ein Zimmer im Nabengebäude leisten, dafür nah am Strand)
*-evtl Servatur Waikiki (Preis interessant, auch weit, dafü schön für Kinder, aber nur 83% Weiterempfehlung)
- Parque Cristobal ist rausgefallen, da laut Fotos zu "leerer" Garten, etwas schlechtere Bewertungen für die Preiskategorie , auch weit entfernt)
-Parque TRopical fand ich auch optisch sehr schön- rausgefallen wg. Treppen und Entfernung Richtung abseits des Ortes..)
*Dunas Suites&Villas Resort in Maspalomas (günstig, Entfernung akzeptabel) Kann mir vorstellen dass Playa Melonares auch gut zu Fuss erreichbar ist.. dann hätte man Auswahl von 3 Stränden...(Ingles, Maspalomas, Melonares) ..
Habt ihr Tipps zu der Auswahl ? Was ist ende November/anfang Dezember besser ? Näher zum Strand oder besser schönere, beheizbare Pools, falls es doch kalt wird ?
Maspalomas oder Ingles mit Kleinkind, so dass man abends, nach dem Essen, vlt noch mit Kind im Buggy schön spazieren könnte..
Besser HP oder reicht Frühstück , dafür abends immer was neues ausprobieren? Oder meint ihr, wird stressig mit Kind ? (sind eigentlich Urlaub a la Türkei All inclusive gewohnt)
bin dankbar für eure Tipps