Vom "Escorial" her könntet Ihr den Lift beim Atlantic Beach Club nutzen,
vom Parque Romantico müsstet Ihr die Promenade bis zum ArcoIris und
dort über die Rampe mit Buggy hinunter gehen.
Lg.
Vom "Escorial" her könntet Ihr den Lift beim Atlantic Beach Club nutzen,
vom Parque Romantico müsstet Ihr die Promenade bis zum ArcoIris und
dort über die Rampe mit Buggy hinunter gehen.
Lg.
Die Karte schaue ich gleich noch mal detailierter an ..Danke für die Beschreibung..
ich tendiere von der Lager und dem Preis her zum Escorial...
(obwohl ich die Bungalows und die Anlage dort schöner finde- müssen aber irgendwo wohl Abstriche machen)
Escorial hat auch einen schönen überdachten Wellnessbereich, den wir mit Kind von 9-12 Uhr mittags auch mitnutzen dürfen.. Ab 12 Uhr leider nur ab 18 Jahre nutzbar..
finde aber nicht tragisch..
haben schließlich auch was anderes auf der Insel vor, als nur am Pool zu liegen
So, gerade das Hotel Escorial gebucht.. befor auch das weg ist..
sogar ein großes Familienzimmer Mitte November war im Budgetramen-100 Gutschein von HC
Jetzt nur abwarten und auf super Wetter hoffen.
danke für die Wege.. werde mir alles abspeichern.. gehen dann auf Erkundungstour Playa del Ingles
Yeeehhhh
Vielen dank an ALLE Tipps-Geber
Tadaaaaaaa
sehr schön, dass du nun was passendes buchen kOnntest.
leider fehlt mir die Zeit, hier immer präsent zu sein.
Aber dafür gibt es ja den guten alten Rolf.
Bestens.
So stelle ich mir ein Miteinander im Forum vor.
ich weiß nicht wie wir früher einfach gebucht haben. Kattalog geblättert.. Im HC kurz die Weiterempfehlungsrate schauen , fertig- los.
Jetzt mache ich mir so viele Gedanken: welches Hotel, wie sind die Bewertungen, Kleinkindkompatibel, was sagen die Besucher, welche Airline fliegt ?..und und und
war letztes Jahr auch so unschlussig mit der Auswahl
und hatte im MallorcaForum abenfalls tolle Tipps und Meinungen bekommen..
ihr seid super ! Danke
ich werde mal berichten
Hallo, ich würde mit Kind das Dunas Suite and Villas empfehlen. Wir waren gerade auch wieder dort mit unserer Tochter. Die Anlage ist schön grün und das Essen auch sehr lecker. Man kann die Suite buchen oder den Bungalow. Beim Bungalow hat man den Vorteil einer kleinen Küche.So kann man auch mal eine Kleinigkeit fürs Kind kochen. Es gibt dort 3 Kinderpools und 3 große die beheizt werden. Kinderpools werden leider nirgends beheizt.Da viele dort mit Kindern sind,wird man auch nicht schräg angeschaut wenn das Kind mal nicht ganz ruhig ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!