Hallo,
weiss jemand wie es aktuell mit dem Umbau im Hotel Marieta aussieht? Eventuell wollten wir mal das Hotel ab 10.10. testen, wenn es sich darin "leben" lässt
Unser Lieblingshotel ist leider ausgebucht!
Danke!
lg
Threadtitel aktualisiert!
Hallo,
weiss jemand wie es aktuell mit dem Umbau im Hotel Marieta aussieht? Eventuell wollten wir mal das Hotel ab 10.10. testen, wenn es sich darin "leben" lässt
Unser Lieblingshotel ist leider ausgebucht!
Danke!
lg
Threadtitel aktualisiert!
Das Hotel Marieta Gran Canaria ist jetzt ein Adults only Hotel, es ist geöffnet, hier die Web Seite
Hallo
Der Umbau scheint ja geglückt zu sein, die Bewertungen sprechen für sich. Kann mir jemand sagen, ob Badetücher für den Pool vorhanden sind und falls ja, kann man diese täglich wechseln? Gibt es Pflegeprodukte im Badezimmer?
Herzlichen Dank für eure Antworten.
Moin,
das Hotel hat doch einen Zusatznamen bekommen?,jetzt:"Labranda Marieta Hotel",wir haben das Hotel für 1 Woche,3/4 KW 2016,in die engere Auswahl genommen,es könnte schon morgen gebucht werden?,mal schaun.
Tschau,aus Ostwestfalen 4°,sonnig,
der Heiner
Auf Grund der sehr guten Bewertungen nach dem Umbau, haben wir das Hotel für anfangs Dezember für 12 Tage gebucht. Ich war schon einige Jahre nicht mehr auf der Insel und zu dieser Jahreszeit noch nie. Ich hoffe auf einige schöne und warme Tage und vor allem, dass ich noch im Meer schwimmen kann.
Moin,
wir haben auch gerstern für 1 Woche/3 Kw 2016 das Hotel gebucht,es ist ja ein 18+ Haus!,
nach 2001 mal wieder auf der Insel.
Tschau,der Heiner
Mein Aufenthalt im Hotel Marieta ist leider Vergangenheit und ich kann das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen. Ich werde in den nächsten Tagen eine Bewertung und Fotos einstellen.
Moin,
wir sind noch ein paar Tage in diesem Haus,der Umbau ist wirklich gelungen und man fühlt sich sehr wohl,trotzdem von uns einzelne kritische Punkte,dazu später in der HC-Bewertung.
unser Fazit:wir sind von der"Türkei"verwöhnt worden.
Danke an ein tolles Hotel-Team!
Tschau,der Heiner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!