...unser Fazit:wir sind von der"Türkei"verwöhnt worden...
====================================
Aber mit Sicherheit nicht vom Wetter dort im Winter. Das reisst auch kein tr. 5*Fake-AI-Delüxe-Hotel raus, und wenn es noch so plüschig ist.
@ nate 1
Meine vollste Zustimmung.
noch 6 Wochen.
Da habt ihr vollkommen recht, das Wetter im Winter ist ein Traum und das mit einer Flugzeit von nur 4 Stunden. Im Hotel Marieta hat für uns auch ziemlich alles gepasst.
Moin,
wir sind bis 2001 nur Canaren Urlauber gewesen,aber heuer nimmer mehr und meine
Wetterdaten von Evrenseki im Dezember lesen sich auch gut und beim Hotel hier ist noch einiges im Argen,wir sind nur 4*Sterne Urlauber,in der Nebensaison gibt's auch 5*!
Tschau aus Playa del Ingles,
der Heiner
Hallo,
da im Hotel Marieta HP und AI angeboten wird, würde mich interessieren, ob man im Restaurant freie Tischwahl hat, oder ob eine feste Tischnummer zugewiesen wird.
Werden die Getränke serviert oder kann man selber "abzapfen".
Danke und LG
Hallo, man kann sich hinsetzen, wo man will. Die Gäste mit All inklusive haben Armbänder. Alle Getränke werden in Flaschen serviert, nur den Kaffee am Morgen muss man sich an den Automaten selber holen.
Moin,
es gibt auch lose Getränke,bei Flaschen gibts einen Aufpreis,auch bei all in,Lt.Gtränkekarte !
der Heiner
Die Getränke, welche ich getrunken habe, waren in Flaschen und ohne Aufpreis, aber das war nicht die Frage.
Hier die Getränkekarte, falls es interessiert
Bei Halbpension bezahlt man die Preise in der linken Spalte, für die Gäste mit All inklusive gilt die rechte Spalte. Mir haben die inkludierten Getränke vollkommen ausgereicht und wenn ich mal etwas anderes wollte, dann habe ich das halt bezahlt. Gäste mit All inklusive haben die besseren Konditionen, es sind unterschiedliche Preise.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!