• Marita Zenk
    geschrieben 1459361461000

Hallo Rolf,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort, hast Du evtl.auch Preise für mich ??

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • steinpeiter
    geschrieben 1459897360000

Und nur zur Info: Das gleiche "Gedeck " kostet auf den Balearen locker 15,00 Euro.

• nate1
    geschrieben 1459961494000

Jetzt mal ehrlich, was haben die ganzen Beiträge über Preise für Liegen+Schirme eines Kanarenstrandes im Hotel-Thread zu suchen? Nichts.

Wenn das Thema so dermaßen interessant ist, warum macht ihr dann nicht zu jeder Kanareninsel einen entsprechenden Thread auf, verankert ihn ganz oben und gut ist?  ;)

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Marita Zenk
    geschrieben 1459978897000

Also ich danke schon mal vorab für die Preis-Info ;)

Für mich sind die Preise schon relevant, denn wenn ich einen "Badeurlaub" buchen möchte, den ich gerne am Strand verbringe, möchte ich das gerne in mein Budget mit einkalkulieren. Nicht das ich am Hungertuch nage, trotzdem können einem versteckte "Nebenkosten" dann doch die Tage etwas vermiesen.  Ich bin jetzt eher positiv überrascht, denn im letzten Jahr haben wir auf Fuerte Ventura auch wesentlich mehr für Schirme/Liegen bezahlt.

Und für diesen Austausch sind doch solche Foren da....

Von mir ein herzliches Dankeschön !!!!!

• nate1
    geschrieben 1460017890000

@Marita Zenk

Natürlich sind die Foren für Austausch da, keine Frage. Aber hier in diesem Thread geht es nur um Fragen/Antworten, die nur das Hotel, in diesem Fall das Marieta, betreffen. Ansonsten wird ein Hotel-Thread unübersichtlich und hilft denen, die nur etwas zum Hotel wissen wollen, wenig bis nicht weiter. Also sucht man entweder einen vorhandenen Thread oder eröffnet einen, ist doch ganz einfach. ;)

@Rolf

Und auch die Preise für Liege+Schirm auf Lanzarote helfen niemanden in einem Thread eines Gran Canaria Hotels weiter. ;)

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • hollerie
    geschrieben 1460032995000

@ nate,

ich finde schon, dass der Preis für Schirme und Liegen in einen Hotel-Link gehören (wohin sonst?), denn beim Budgetieren eines Urlaubs sind diese Kosten nicht ganz unwesentlich. Sie gehören in das Gesamtbild eines Badeurlaubs.

Auch kann es nützlich sein, diese Kosten auf den einzelnen Kanaren-Inseln miteinander zu vergleichen, wenn man dabei ist, einen Urlaub zu planen. Sie können u.U. und je nach Grösse der Familie doch zu Buche schlagen. Und, nebenbei bemerkt, sind sie oft unverhältnismässig hoch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!