Bin seit 2 Tagen im Baobab. Wer hier von einem Tophotel spricht, war wohl noch nie in einem guten 4Sterne-Hotel. Die 5Sterne sind hier im Moment ein schlechter Witz !
Zum Thema Baustelle: Ca 80-90% der Zimmer sind mittlerweile fertig, ebenso die Pools und natuerlich die Buffet-Restaurants und das Grillrestaurant. An den den Poolbars wird noch kraeftig gearbeitet und die Gaertner bepflanzen noch die Beete - sieht ingesamt aber schon ganz gut aus.
Baulaerm ist ueberall vorhanden kommt aber meist aus der Ferne und stoert mich garnicht so.
Noch kein Sportangebot, Feuershow, Disco, Spa, Panchi...
Was garnicht geht ist der Service. Die Flure wurden seit meiner Ankunft nicht gereinigt . Gestern wurde auch in meinem Zimmer nicht gereinigt sondern nur aufgeraumt. Andere Gaeste berichteten, dass die Handtuecher, die zum Wechseln auf den boden lagen wieder zusammengefaltet und hingelegt wurden Bei mir ist die Badewanne noch voll mit Baudreck, die Handtuchstangen sind verrostet. Im Bad wurde ueberall gepfuscht. Der Rest des Zimmers ist dagegen wirklich schick. In Andere Zimmer haben gibts angeblich noch ganz andere Probleme. Service beim Essen ist ne Katastrophe. Essensauswahl auch nur 3Sterne wert. Ausnahme: Das A la Carte Grillrestaurant zum extrazahlen. Der Reiseleitung sind alle Probleme bekannt, aber auch deren Beschwerden beim Hotel bringen nix, man sagt immer alle Probleme werden umgehend abgesteellt, aber es passiert nix. Heute morgen haben Leute umgebucht. Innerhalb der Lopeasan-IFA-Gruppe wohl relativ problemlos moeglich. nUR vILLA DEL cONDE schwierig da fast ausgebucht. Aber Costa Meloneras wie hier schon gesagt totale Massenabfertigung.