Hi zusammen,
so, wir sind auch seit Montag Nacht wieder zurück. Das Meiste wurde schon gesagt. Mit dem Putzen und den Handtüchern war mal so, mal so, vermisst habe ich allerdings irgendwelche Haken und Handtuchhalter.
Also, das mit dem Baulärm ist mal hier mal da, wenn man nicht den ganzen Tag am Pool liegt, geht das, zumindest tagsüber. Wir waren im Block 7, Strassenseite, und das geht gar nicht. Unten drunter die Lieferantenzufahrt, "Werkstatt" oder wie man das nennen soll, und Baumaschinenfuhrpark. Von morgens um 7 bis nach Mitternacht war da was los. Bei offenem Fenster schlafen ist eher schlecht. Die Scheiben sind dick, das stimmt. Macht man zu, geht es. Die Klimaanlage ist kräftig und leise, und wir sind nun etwas erkältet ...
A propos Klimaanlage, unter dem Block 7, bei den Werkstätten ist vermutlich eine ganz grosse, die auch 24h am Tag sehr laut ist. Wir saßen abends nie auf dem Balkon. Okay, nach ein paar Cocktails hat GG das für das Meeresrauschen gehalten *grins*.
Ich würde nur noch Block 2+3+4 empfehlen, da dürfte es am ruhigsten sein. Türen knallen und Betten rücken wird es aber wohl immer und überall geben. Die Betten sind wirklich sehr beweglich
Also, das Essen war besser als in unserer Kantine, der Fisch war immer gut, nur die Beilagen sind sehr stark mit Knoblauch versetzt. In den hinteren kleineren Restaurants ist es etwas entspannter.
Momentan haben sie 500 Betten fertig, hieß es. Und neue Musik wäre auch bestellt ... manjana, manjana .... das ewig gleiche Gedudel kann einen schon wahnsinnig machen.
An der Beleuchtung müssen sie noch arbeiten, vielleicht auch den Elektriker wechseln ... es gibt viele Stellen, die viel zu dunkel sind, vor allem auch beim Essen. Viele Tische aussen sind sehr dunkel. Andere Stellen hell erleuchtet, wo man sich fragt: warum.
Falls ihr Bilder sehn wollt, ich habe hier ein paar
http://picasaweb.google.de/shellfee/Baobab#
lg
shellfee