Probiers´s mal im "Palm Beach" oder im "Residencia". In diesen 5 * Hotels hast Du vielleicht Glück.
Lg.
Probiers´s mal im "Palm Beach" oder im "Residencia". In diesen 5 * Hotels hast Du vielleicht Glück.
Lg.
Den gibt es in Beiden definitiv jeden Morgen.
Gruß
@'Spanair' sagte:
Den gibt es in Beiden definitiv jeden Morgen.
Gruß
Hey, Danke!
Aber woher weißt Du das? Wie gesagt, ich war im Villa del Conde in der Wintersaison (Februar) und dann im Mai, und im Mai gabe es nur noch am Sonntag Sekt, nicht mehr jeden Tag.
Wir sind nur 5 Tage auf GC und möchten das so richtig genießen....es wäre zu schade, weil es für mich irengdwie zu einem genussvollen Frühstück dazugehört.
Gruß
Sylvia
Hallo,
ist in beiden Häusern schon seit Jahren Standard - egal ob Sommer- oder Wintersaison, daß gehört zum Selbstverständlichen. Seaside ist nicht Lopesan.
Persönlich erfahren zuletzt im März 2012 (Palm Beach) und im Mai/Okt. 2011 (Residencia).
Wenn Du es offiziel bestätigt haben möchtest - ein kurzer Anruf in dem jeweiligen Hotel genügt.
Gruß
Spanair: Seaside ist nicht Lopesan.
Auch preislich nicht zu vergleichen...
Hallo!
Mich würde interessieren, wie kinderfreundlich das BAOBAB ist.
Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
zu 1. es gibt jeden Morgen Sekt zum Frühstück
zu2. da es als Familienhotel ausgerichtet ist, ist es sehr Kinderfreundlich
Hallo Ihr Lieben!
Wir fliegen in 4 Wochen nach Gran Canaria ins Lopesan Baobab und meine Vorfreude beginnt langsam zu wachsen.
Könnt ihr mir sagen, ob man dort am Strand gut Schnorcheln kann, würde sonst ein bisschen was an Ausrüstung mitbringen.
Außerdem würde es mich intressieren, ob man in der Nähe irgendwo Ausflüge buchen kann (die nicht unbedingt vom Reiseveranstalter im Hotel angeboten werden,da diese ja meist teurer sind).
Hat jemand Tipps für solche Ausflüge (nicht mit dem Mietauto) bzw. schon gute Erfahrung mit so einem Tagesausflug gemacht,dann mit welchem?
Würde mich riesig über Antworten freuen!
Nicole
Schnorcheln macht hier leider nicht viel Sinn. Zumindest gibts unter Wasser überhaupt nichts zu sehen. Es geht ja ohnehin relativ weit ins Meer hinein, bis man endlich mal eine Wassertiefe von zwei oder mehr Metern erreicht hat. Und dann sieht man ausschließlich nur Sand und vereinzelt kleinere Wasserpflanzen. Von Fischen, gar Korallen, ganz zu schweigen.
Wenn überhaupt, eignen sich zum Schnorcheln eigentlich nur die Gebiete im äußersten Westen oder noch weiter weg, im Nordosten. Aber erwarten kann man auch nicht soviel. Zumal dann dort die Dünung und die Strömungen sehr hoch, bzw. stark sind.
Ausflüge werden u.a. hier angeboten. Die Firma genießt einen sehr guten Ruf und die Fahrten sind fast immer ausgebucht.
fio
Gibts dort in der Nähe irgndwo ne Location, wo man preiswerte (keine billigen) Massagen bekommen kann?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!