Die meisten Massagen in dieser Gegend werden in den Hotels direkt angeboten. Eine halbe Stunde kostet rund 45 Euro.
Möglich ist auch, dass man sich den Masseur direkt aufs Zimmer bestellt. Kosten dann inetwa 30 bis 35 Euro 1/2 Stunde.
fio
Die meisten Massagen in dieser Gegend werden in den Hotels direkt angeboten. Eine halbe Stunde kostet rund 45 Euro.
Möglich ist auch, dass man sich den Masseur direkt aufs Zimmer bestellt. Kosten dann inetwa 30 bis 35 Euro 1/2 Stunde.
fio
Hola
mache nun auch mit meiner Frau und meinen beiden Kids im baobab urlaub. habe da mal eine frage . kennt jemand die preise vom babysittingservice sowie die Qualität der Babysitter ?? lg daniel
Gibt es in den Zimmern Wasserkocher, so dass man sich mal schnell selbst nen Tee kochen kann?
Wir waren 10 Tage dort und ein Wasserkocher ist mir nicht in Erinnerung geblieben.
Ich meine aber in einer Bewertung gelesen zu haben, dass man einen kostenlos bekommt wenn man an der Rezeption fragt.
Hallo zusammen,
ich gehe gerne im Urlaub abends vor dem Essen ein Stündchen in die Sauna. Ich habe in den Hotelbeschreibungen nirgends gelesen das es eine Sauna gibt. Hat das Baobab eine Sauna? Wenn ja, inklusive oder kostet es extra? Und ist FKK erlaubt oder muss man mit Klamotten rein?
LG
Eine Sauna ist nicht vorhanden. Es gibt bei den Schwesterhotels Lopesan Costa Meloneras und Lopesan Villa del Conde eine Sauna. Du kannst über die Rezeption des Baobab Termine in dem jeweiligen Hotel buchen.
Ob dort auch FKK möglich weiß ich leider nicht.
Der Saunabesuch in den Schwesterhotels kostet jedoch extra - und zwar nicht wenig...
LG Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!