@saintvalentine sagte:
Hallo Annika!
Die Preise fürs Parken sind jetzt 12 Euro pro Tag (auf seite 13 dieses Threads findest du genauere Infos, weil die Anfrage schon war)
Ausflüge gibt es sehr, sehr viel. Ganz spontan würde ich zu einer Fahrt ins Inselinnere raten, da findest du ein sehr schönes Gran Canaria.
Sieh mal bei den Reisetipps nach. Was für uns auch wunderschön war, war ein Bummel durch Aigüimes.
Zu deinen weiteren Fragen: (Stand Aug 08!)
1. viele Angestellte sprechen Deutsch im Hotel. Jeder trägt ein Namensschild mit den Flaggen für die jeweilige Sprache, die er oder sie kann.
2. Die Pooltücher sind gratis und liegen schon bei Ankunft im Zimmer. Für 1 Euro kannst du sie gegen frische eintauschen ( das Geld ist für einen guten Zweck )
3. die Getränkepreise weiß ich nicht mehr , ungefähr so wie in Österreich... Wasser kannst du günstig auch im Supermarkt kaufen
4. die nächste kleinere Bucht ist die Playa Meloneras, uns gefiel der Maspalomasstrand aber viel besser, ein bisschen weiter nach Playa del Ingles wird's ruhiger.
LG
saintvalentine
Hey,
danke für deine ausführlichen Antworten.
Da ich leider noch in der Ausbildung bin und meinen Urlaub, für den ich lange gespart habe, selber bezahlen muss, würde mich mal interessieren wie viel Geld zusätzlich ich in etwa mitnehmen muss für 10 Tage.
Trinken tu ich meistens nur Wasser, abends vllt. mal nen Gläschen Wein.Was kostet denn noch alles extra im Lopesan Costa Meloneras?
Ich habe bis jetzt immer nur All Inclusive gebucht.
Ach ja, noch was: Wie sieht es mit Kakerlaken aus? ich bin solchen Viechern noch nie begegnet. Kommen sie oft vor in dem Hotel? Und wenn ja, weg machen oder im Zimmer lassen? Beißen die?
Wie siehts mit nem Mietwagen aus? Besser vor Ort buchen oder schon von Deutschland aus?
LG,
Annika