@playaamadores sagte:
Im Lopesan Meloneras befindet sich auch vor jedem Restaurant Eingang ein Tisch mit Desinfektionsmittel, das war schon im Januar als wir dort waren so, bevor der Virus dort akut war,
ich habe gelesen das es schon seit jeher so ist das man dort seine Hände desinfizieren kann.
Es wird ja relativ leicht übertragen.
Sollte man auf jeden Fall nutzen, wenn man bedenkt das zu jeder Mahlzeit vom Empfang jede Hotelkarte der Gäste einzeln gescannt wird.
hallo
ja das habe ich auch schon in den bewertungen lesen können [finde ich echt gut], aber das desinfektionsmittel hilft ja nicht gegen das nicht gegarrte essen und wenn sich da alle am buffet bedienen... selbst das personal hatte ja den virus - dann ist das klar das sich das so verbreitet...
das ich mir den virus überall holen kann ist klar, hier ist der ja auch nicht gerade selten, hab auch keine panik davor, sondern eher davor, dass wir nur 1 woche fliegen und wenn jemand von uns davon 2 tage im bett liegen muss ist das nicht so toll
wollte halt nur mal so wissen wie die lage vor ort ist, ob das thema norovirus noch aktuell ist ...
lg