• zetteline
    geschrieben 1337702663000

Bedeutet es, dass man im großen Pool zur Zeit nicht baden kann, wenn da eine Baustelle ist?

• Hannelore.Schulzki
    geschrieben 1337868118000

@'Daniela_ju' sagte:

Hallo,

weiß jemand was eine Nutzung des Zimmers bis ca. 16 Uhr am Abreisetag kostet?

Unser Flieger geht erst abends um 20 Uhr. Werden dann bestimmt so ca. 17 Uhr abgeholt und würden den Tag gerne noch am Pool verbringen.

Vielen Dank!

LG Daniela

Hallo Daniela,

falls ein Zimmer frei ist kostet es nichts. Aber es ist selten. da meist ausgebucht. Ihr könnt aber die Poollandschaft und alle Angebote am Abreisetag nutzen. Das Zimmer muss um 12.00 Uhr geräumt werden. Kofferraum für die Koffer ist sicher, weil abgeschlossen. Bevor der Bus Euch abholt, könnt ihr im Fitnessraum (gegenüber Tennisplätze) Duschen und Euch frisch machen. Handtücher sind genügend vorhanden. Wir machen das auch immer so, klappt bestens. Einfach hinfahren und entspannen :-))

• yurena
    geschrieben 1337874907000

@Zetteline,

wann wollt ihr denn dorthin? Vielleicht hast du ja Glück und der Pool wird zeitig fertig.

Wie auch immer, schönen Urlaub! Das Meer ist ja nicht weit

Saludo Yurena.

Adui mpende
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1337883133000

yurena:

@Zetteline,

........ Das Meer ist ja nicht weit

Saludo Yurena.

Das Meer nicht, dafür aber der Strand. 

fio

• cheyenne98
    geschrieben 1337897080000

@ fio

kannst du nicht mal aufhören, in jedem Beitrag, der nicht San Agustin und deine favirisierten Hotels betrifft, dich über die Unnähe des betreffenden Hotels zum Strand zu mokieren und jedem User, wenn auch nur durch die Blume, mitzuteilen, wie sch...doch sein Hotel bzw. die Lage eben dieses ist?

Sorry, aber du machst hier so oft so vieles schlecht, du schreibst Dinge, nach denen du gar nicht gefragt worden bist und für dich zählt nur deine Linie, deine Ansichten. Warum akzeptierst du nicht einfach, daß es auch andere Meinungen, andere Vorlieben bei den verschiedenen Reisenden gibt?!

Du musst immer noch einen oben drauf setzen, wie auch gerade wieder im Don Gregory-Thread, warum? Ich versteh es nicht und ehrlich gesagt, bin ich bestimmt nicht die Einzige, die so manches Mal davon genervt ist. Deine Kenntnisse der Insel will ich dir nicht streitig machen, aber dein Auftreten bedeutend weniger besserwisserisch sein. Und, meine Güte, wenn der Weg zum Strand nun mal 10 min zu Fuß sind, dann ist es eben so! Dies muß man doch nicht ewig und ewig und ewig wiederholen! Die meisten Leute hier sind des Lesens mächtig und brauchen es nicht ständig wieder unter die Nase gerieben bekommen!

Konzentrier dich doch einfach darauf, die gestellten Fragen sachlich mit deinem Know How ohne Einfluß der persönlichen Meinung zu beantworten! Es werden dir bestimmt viele User danken!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • yurena
    geschrieben 1337940537000

@Cheyenne,

Danke für diesen Beitrag! Du sprichst mir aus der Seele.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Yurena

Adui mpende
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1337946097000

Sorry, dass ich trotzdem antworte. Wenn in dem vorherigen Beitrag sinngemäß geschrieben wird, dass "das Meer nicht weit ist" und die Frage mehr/minder darum ging, wo man ausser im Pool nochbaden kann, sehe ich meine Antwort, im Gegensatz zu euch, etwas anders.

Möglicherweise habt ihr aber recht, dass ich das Thema GC aus anderem Blickwinkel sehe. Auch hier eine kleine Entschuldigung. Wenn man jedoch die Insel relativ gut kennt, weil man hier fastein halbes Jahr lebt, ist´s eben so, dass man seine Kenntnisse anders darstellt.

P.S. Was meinst du mit dem Beitrag vom Don Gregory??

fio

• Aecy
    geschrieben 1337947302000

Ich hatte das mit dem Pool jetzt eigentlich so verstanden, dass der von außen Saniert wird? Auf der Seite zum Meer. Irgendwas an der Wand und an den Restaurants. Ist der jetzt wirklich außer Betrieb? Kann ich mir eigentlich zur Hauptsaison nicht vorstellen...der Pool ist ja DAS was das Hotel auszeichnet....

• cheyenne98
    geschrieben 1337947765000

Als wir im April auf GC waren, sah man die Arbeiten eigentlich auch nur von unten, also unterhalb des Pools und dieser VIP-Bereich oben wurden bearbeitet. Ich bin mir nicht sicher, ob´s der VIP-Bereich ist, aber eben dieser Pavillon der da oben neben dem Pool ist. Wir hatten nicht den Eindruck, daß der Badebetrieb eingeschränkt ist bzw. im weiteren Verlauf der Arbeiten eingeschränkt werden würde, meine Beobachtung (allerdings von vor 5 Wochen) deckt sich mit deiner Meinung. Ich kann´s mir auch nicht anders vorstellen, obwohl die Hauptsaison für die Insel ja nun vorbei ist

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • yurena
    geschrieben 1337952059000

fio:

Sorry, dass ich trotzdem antworte. Wenn in dem vorherigen Beitrag sinngemäß geschrieben wird, dass "das Meer nicht weit ist" und die Frage mehr/minder darum ging, wo man ausser im Pool nochbaden kann,

@fio

WIR baden, schwimmen, immer im Meer und nicht im Sand am Strand.

Und du?

Schönes Pfingstwochenende

Saludo Yurena

Adui mpende
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!