Die beim "Punto" genannten hatten von Anfang bis ca. Mitte Mai 2012 immer wieder geschlossen. Warum konnte kein Mensch erklären. Und dann ist der Weg von diesen zu denen beim Anexo noch gar schön weit. Wenn sie denn wirklich offen sind.
fio
Die beim "Punto" genannten hatten von Anfang bis ca. Mitte Mai 2012 immer wieder geschlossen. Warum konnte kein Mensch erklären. Und dann ist der Weg von diesen zu denen beim Anexo noch gar schön weit. Wenn sie denn wirklich offen sind.
fio
ok, alles klar danke! wie sieht denn das wetter momentan aus, bzw. prognose für die nächsten 2 wochen?
was braucht man denn für abends zum anziehen - lange hose?was zum drüber ziehen oder eher nicht? könnte es die nächste zeit mal regnen (zwecks regenjakce?)
liebe grüße
Momentan? Ich befinde mich zwar gerade nicht auf Gran Canaria. Aber der August ist der wärmste Monat. Du wirst bestimmt in den nächsten 2 Wochen 22-30 Grad haben. Ganz evtl. eine Strickjacke für Abends. Lange Hose eher wenn dir das Hotel dass vorschreibt und eine Regenjacke kannst du auf jeden Fall zu Hause lassen.
ok danke, ich war noch nie dort und wollte mich deshalb vorher erkundigen, auch dass ich nich zu viel mitschleppe und eher was einkaufen kann
übrigens bin ich eine frau, d.h. ich muss keine lange hosen anziehen und komme mit kleidern ganz gut hin
Oh sorry ja stimmt dann müsste das mit den Kleidern passen
Shoppen geht auch gut dort, deshalb ist das schon eine gute Idee mit dem Platz lassen
noch eine frage zum hotel:
beim hotel stehen zwei zeiten beim abendessen! kann man das selbst wählen?? (wir sind eher diejenigen die später essen )
Ja das ist ohne Probleme möglich. Oft ist auch so, dass Abends immer ein bisschen weniger los ist.....
Hallo Zusammen,
wir sind auch endlich bald in diesem Hotel (Herbstferien).
Da ja in Vergangenheit viel über Baustellen geredet wurde und die beiden á la carte restaurants anscheinend fertig sind, wollte ich fragen, ob jemand weiß wie es mit den Bauarbeiten hinter dem großen Pool (darunter an der Promenade) aussieht .
Vielleicht kann ja jemand berichten der kürzlich vor Ort war.
Vielen Dank schonmal im Voraus
Florian Simba:
Hallo Zusammen,
Da ja in Vergangenheit viel über Baustellen geredet wurde und die beiden á la carte restaurants anscheinend fertig sind, wollte ich fragen, ob jemand weiß wie es mit den Bauarbeiten hinter dem großen Pool (darunter an der Promenade) aussieht .
Hallo.
also wir waren bis ende august auf Gran Canaria und sind auch einige Male am Hotel vorbeigelaufen, bei der Promenade.... hab auch einmal mit einem Kellner vom Restaurant gesprochen. Soll wohl eine Bar / Lounge geben aber die Arbeiten waren noch nicht gross vorangeschritten... das wird wohl schon noch ein bisschen dauern... "Spanische Arbeitsgeschwindigheit "
nicole1978:
Florian Simba:
Hallo Zusammen,
Hallo.
also wir waren bis ende august auf Gran Canaria und sind auch einige Male am Hotel vorbeigelaufen, bei der Promenade.... hab auch einmal mit einem Kellner vom Restaurant gesprochen. Soll wohl eine Bar / Lounge geben aber die Arbeiten waren noch nicht gross vorangeschritten... das wird wohl schon noch ein bisschen dauern... "Spanische Arbeitsgeschwindigheit "
Vielen Dank Nicole !
Dann hoffe ich mal, dass es nicht so laut und störend ist.
Laut den aktuellen Bewertungen scheint es ja keine Beeinträchtigung mehr zu sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!