Hallo Florian Simba!
Wenn Du antwortest, brauchst Du nicht den ganzen vorherigen Text zu wiederholen.
Du mußt nur auf "Beitrag verfassen" klicken, und n i c h t auf "Beitrag zitieren".
Lg.
Hallo Florian Simba!
Wenn Du antwortest, brauchst Du nicht den ganzen vorherigen Text zu wiederholen.
Du mußt nur auf "Beitrag verfassen" klicken, und n i c h t auf "Beitrag zitieren".
Lg.
Tangomaus:
Hallo Florian Simba!
Lg.
Genauso sehe ich das auch.
und was machst du Genau dasselbe, was du Florian lehren willst, nicht zu tun
Saludo Yurena
"Genauso sehe ich das auch"= deine ganze Antwort
Am Wochenende gehts endlich los.
Wie siehts aktuell mit den Baustellen aus?
Schöne Grüße
Vielleicht schon mal beantwortet, aber nicht gefunden.
Welchen Unterschied haben die Economy Zimmer zur den normalen Doppelzimmern? Hat Economy auch einen Balkon? In den Katalogbeschreibungen finde ich nichts dazu.
Wir überlegen unsere Flitterwochen im Juni 2014 dort zu verbringen. Weiß jemand von euch ob die ein FLitterwochen Special oder sowas im Hotel anbieten?
Wie weit ists denn vom Hotel aus ins Zentrum? also wo man bummeln, was trinke gehn ect. kann?
Ein Zentrum in der Nähe des Hotels gibt es nicht. Aber recht nah liegen einige CC`s in denen man shoppen gehen kann.
Wesentlich mehr los ist dann in PdI. Zu Fuß von euch etwas weit, aber mit dem Bus, der vom Bushalteplatz Faro abfährt, ist man in rund fünf Minuten mitten in PdI.
fio
Was sind CC´s
Entlang der Strandpromenade gibts auch REstaurants und Bars oder wo muss man da hin wenn man abends mal nett Cocktail trinken gehen will?
Hallo!
CC = Centro Comercial = Einkaufszentrum
Die Promenade ist nicht berauschend, es gibt ein paar Restaurants die speziell im Bereich um das Costa Meloneras etwas "höherpreisig" sind. Speziell wenn man nur etwas trinken will und auf´s Essen verzichtet, wird man etwas komisch angeschaut. Einige Auswahl gibt es noch im Bereich um´s Oasis oder dann die andere Richtung weiter am Meloneras-Strand. Zu den dortigen Restaurants und Bar´s kann ich leider keine Auskunft geben.
Ein "Zentrum" wie von Dir angesprochen gibt es dort nicht. Maspalomas/Meloneras ist eine reine Hotelgegend.
Lg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!