Liebe Forengemeinde,
uns hat es ebenfalls das Lopesan angetan. Ich habe mich die letzten Seiten etwas eingelesen, aber wollte doch nochmal explizit nach der Zimmerkategorie fragen. Es wurde ja auch empfohlen, dass Hotel direkt anzuschreiben - kann man das auch, wenn man über das Reisebüro bucht?
Wir haben bereits eine Option auf ein Zimmer mit Pool-/Gartenblick. Jetzt habe ich aber gestern festgestellt, dass das preislich um die 300 Euro für 14 Tage im Juli ausmacht. Ist diese Art von Zimmer wirklich notwendig? Ein Blick auf die Landseite tut es denk ich mal auch. Ich weiß nur nicht, ob es dann nicht doch zu laut sein könnte etc. Was meint ihr dazu?
Wir reisen das erste Mal mit Kind. Unser Kleiner wird dann ein Jahr alt sein, d.h. das Zimmer ist wahrscheinlich nicht ganz unwichtig, weil der Kleine ja gegen 19-20 Uhr ins Bett muss und wir evtl. auch den ein oder anderen Abend auf dem Zimmer verbringen werden...
Kostentechnisch hätten wir lieber All Inclusive - das 'Hotel H10 Playa Meloneras'
wäre deshalb auch noch in der Auswahl. Gibt es jemand der Vergleichswerte hat? AI kostet immerhin auch dort ca. 25 Euro pro Person mehr pro Tag. Ob sich das dann lohnt, wenn man eher weniger Alk. trinkt ist auch die Frage...
Ich danke euch schon mal.