• picaluxi
    geschrieben 1478453911000

Kennt Ihr eine schöne Kneipe in der Nähe? Es gibt ja Richtung Strandpromenade so einige, die alle gleich aussehen. Zugig sind sie auch noch. Haben mir nicht gefallen.

• Subway157
    geschrieben 1478514228000

Es gibt auch mehrer Bars gegenüber vom Costa Meloneras. Am Boulevard Oasis. Darunter auch eine Bar wo Fussball läuft.

Eine klassiche Kneipe wirst du in der Nähe eher nicht finden. Da müsstet du nach Playa del Ingles zb. in die Cita. Dort ist alles etwas älter angehaucht und die Preise sind dort sehr günstig.

• ute672
    geschrieben 1480322042000

Hallo liebe Forengemeinde, weiß jemand von euch, ob man im Hotel ohne Probleme HP zubuchen kann, wenn man hier in Deutschland das Hotel nur mit Übernachtung/ Frühstück bucht? Kostet es p.P. und Tag 12€?

• Subway157
    geschrieben 1480324255000

Ja das ist möglich. Kommt drauf an wann und wie lange Ihr gebucht habt. Kannst aber mit 12-15€ pro Person und Tag rechnen. Getränke nicht inklusive.

• ute672
    geschrieben 1480353908000

Dankeschön für die Information. So brauche ich hier nur mit Frühstück buchen und die Reiserücktrittsversicherung ist erheblich günstiger. Alle Veranstalter schlagen nämlich 12€ p.P. und Tag drauf.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ute672
    geschrieben 1480448968000

Hola Rolf,

du hast dir wieder viel Mühe gemacht, danke dafür! 

Ich habe mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt. In diesem Jahr waren wir 2 Wochen im Costa Meloneras und waren vom Infinity Pool begeistert. Nun planen wir nächstes Jahr 19 Nächte, was im Costa Meloneras mit(gerade mal) Frühstück etwa genauso viel kostet wie im Suitehotel, wo HP includiert wäre. Nun heißt es abwägen.  Die neuen Suiten sehen wirklich sehr ansprechend aus, im Costa Meloneras sind die Zimmer doch schon etwas abgewohnter. Der Infinity Pool ist wahrscheinlich nicht zu toppen, da wird im Suitehotel wohl nur ein kleiner Pool sein und einer, wo man seine "Bahnen" schwimmen kann. Dafür ist der Gesamtpreis hier wieder attraktiver.

• bibikommt
    geschrieben 1480459568000

Hallo Ute,

zwischen dem Costa Meloneras und dem Suitehotel liegen aber wahrscheinlich schon Welten. Wir waren mehrere Male im Lopesan und es ist einfach ein tolles Hotel. Trotzdem wählen wir jetzt eher das Sandy Beach, weil man hier mitten im Leben ist. Das Suitehotel war für mich bisher das was ich mit "wie kann man hier wohnen" verbunden habe, auch weil es mir viel zu nah an den beiden Einkaufszentren ist.

Ich war auch schon im El Palmar, auch frisch renoviert und zentrumsnah, die Renovierung ist gelungen, der Service naja und die Verpflegung wohl immer noch grottig. Allerdings war ich 4 Wochen nach der Neueröffnung dort, da hakte es noch an allen Ecken und das hat sich bei manchem wohl nicht geändert. Trotzdem würde ich wieder hinfahren, vlt. wird das Suitehotel ja ähnlich ...

Egal was ihr wählt, ich wünsche euch einen tollen Urlaub

LG bibikommt

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Puma12
    geschrieben 1480506568000

@ute672

wir waren im Sommer 14 Tage im Meloneras Resort und hatten auch nur Frühstück gebucht.

Wir haben vor Ort gefragt ob man HP nachbuchen kann....Ja, kann man aber ich meine es 

wäre mehr wie 12 Euro pro Person und Tag ...weiss es aber leider nicht mehr genau.

Es wäre auch nicht sofort möglich gewesen sondern nur mit ein - zwei Tagen Vorlaufzeit und dann auch nur für die gesamte Resturlaubszeit....und auch keine Wahlmöglichkeit 

ob mal Mittags oder Abends.... wir haben dann doch nicht nach gebucht sondern sind 

auswärts essen gegangen was gut geklappt hat und für uns gemütlicher war wie in dem grossen Speisesaal.

Mein Tip:   Frag im Hotel nach was HP nachbuchen kostet, wann ihr es anmelden müsstet wenn ihr es für die gesamte Zeit haben wollt.......und überlegt dann ob ihr 

nicht doch ungebunden und nach Lust und Laune draussen essen geht.

Vorsicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut; und wer Rechtschreibfehler findet kann sie sich in sein Sammelheftchen kleben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!