• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • michaela1611
    geschrieben 1491285542142

Hallo liebe Leute,

vielen lieben Dank für die Info. Boa, hätte nicht gedacht, dass ich hier so nette Antworten erhalte. Vielen Dank dafür.

Mit Tanzen bezog ich mich auf ein bisschen sitzen, Musik hören, nette Leute treffen und natürlich immer wieder das Tanzbei schwingen. Eher also im Freistil......

Ich bin alleine mit meiner Tochter unterwegs und habe dann ganz gerne mal am Abend soziale Kontakte. Leider bin auch nicht so der Animationstyp, der also dasitzt und sich Abend für Abend ne Show ansieht.

ich bin mir nicht so sicher ob ich nicht doch ein kleineres Hotel auswählen sollte?

• Subway157
    geschrieben 1491289034048

Kleiner ist relativ. Jedes Hotel auf Gran Canaria ist kleiner als das Lopesan Costa Meloneras. Würde Dir schon eher ein Hotel empfehlen, wo was los ist, damit deine Tochter Anschluss findet und sich nicht allzu viel langweilt.

• michaela1611
    geschrieben 1491314228186 , zuletzt editiert von michaela1611

Lieber Rolf, lieber Subway

ja, das habe ich mir acuh schon gedacht. Mir schweben so 300 Zimmer (Damit die Tochter Anschluß hat) vor. Eben so, damit ich mich abends nciht langweile, daher auch das mit dem Tanzen. Ich will auf keinen Fall abends irgendwohin müssen. Dafür bin ich zu alt! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich will halt irgendwie abends mich nett amüsieren. Dafür eignen sich shows ehr nicht so. Aber gute Musi, einen Drink und nette Leute.

• Traveller1450
    geschrieben 1491315890514

Hallo Michaela, die Wünsche von dir und deiner Tochter unter einen Hut zu bringen, wird da nicht ganz einfach. Aber als erfahren im Umgang mit einer Jugendlichen kann ich dir auch nur raten, dich mehr auf größere Hotels zu orientieren. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass auch Jugendliche in ihrem Alter anwesend sind. Oder du buchst das "Buenaventura" in Playa del Ingles.Ein Hotel, was bei (älteren) Jugendlichen gut anzukommen scheint und du suchst dir dann deine abendlichen Unterhaltungen. Ich denke, dass Playa del Ingles als Urlaubsort besser geeignet ist, euer beiden Urlaubsvorstellungen anzunähern. In PdI sind die Wege zu den Amüsements mM. nicht ganz so weit, wie in Maspalomas/Meloneras und die Auswahl ist größer.

Traveller1450
  • michaela1611
    geschrieben 1491318407659

hallo lieber Traveller,

mein Wunsch ist es halt schon im Hotel bleiben zu können. Da habe ich lieber ein Hotel, dass ein wenig außerhalt oder so liegt.

Wahrscheinlich ist das Lopesan costa.... schon die bessere Wahl. Ich dachte vielleicht auch an das Riu Cran canaria?

LG

• Traveller1450
    geschrieben 1491322034116

Wenn du lieber im Hotel bleiben möchtest, so ist das deine Planung und deine Vorstellung von Urlaub. Soll auch jeder so machen, wie er möchte. Falls du und deine Tochter euch auch doch mal am Abend was vergnügliches außerhalb des Hotels ansehen wollt, dann ins Vergnügungszentrum "Jumbo" nach PdI. GC ist ja bekannt dafür.

Trotz des Ausspanneffektes im Urlaub nicht das schöne und beeindruckende Landesinnere, die Hauptstadt und , und, und vergessen.

GC bietet so viel Schönes. Da sollte man den Urlaub nicht nur im Hotel verbringen, obwohl du nach den Bewertungen eine sehr gute Hotelauswahl getroffen hast. Einen wunderbaren Urlaub auf GC.

Traveller1450
  • Subway157
    geschrieben 1491377456004

Also wenn du lieber im Hotel bleiben möchtest, wäre auch der RIU Club Meloneras was für euch Klick

Es ist immer noch ein großes Hotel aber hat schon 500 (!) Zimmer weniger als das Lopesan.

Durch die lockere Atmosphäre und reichlich Animation, sollte es für dich und deiner Tochter kein Problem sein Anschluss zu finden. Live Band/-Musik ist auch vorhanden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!