• ute672
    geschrieben 1480533639000

Hallo bibi, danke für deine Einschätzung,  dass wahrscheinlich Welten zwischen beiden Hotels liegen. Ich weiß was du meinst, vom "was zum Übernachten " bis hin zur Wohlfühloase im Lopesan. 

Lieber Rolf, du hast tatsächlich gemessen!!!! Einfach so, weil du mir bei meiner Entscheidungsfindung helfen möchtest. Tausend Dank dafür!!! 

Hallo Puma12 (sorry, aber ich musste bei deinem Nicknamen sofort an den "Ausrüster" meines VfB denken-ich hoffe, du kannst mir das verzeihen), dein Tipp war super. Habe gerade angerufen: wenn man für die gesamte Buchungsdauer HP wählt sind es 16€, wenn man nur vereinzelte Tage wählt 25€.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • playaamadores
    geschrieben 1487677083755 , zuletzt editiert von playaamadores

Kann man dort immer noch als Nicht- Gast den Spa Bereich mit den Saunen , Totes Meer Becken etc. nutzen?

Hat jemand akt. Preise?

Avatar : Mangroven auf Surin Island/Thailand
  • Subway157
    geschrieben 1487690548942

Ja könnt Ihr auch als nicht Hotelgast nutzen

Hier die Preise Klick

• playaamadores
    geschrieben 1487700523513

:smile: Super, danke für den Link :thumbsup:

Avatar : Mangroven auf Surin Island/Thailand
  • michaela1611
    geschrieben 1490556198713 , zuletzt editiert von michaela1611

Hallo Zusammen,

möchte in den Sommerferien von 30.8-12.9. mit meiner Tochter in dieses Hotel fahren.

Dazu hätte ich nun ein paar Fragen:

-Gibt es abends außer der obligatorischen "Shows" auch noch anderes Programm?

Ich gehe abends gerne mal tanzen und finde leider darüber keine Infos.

Wie sieht es denn mit Teenieprogramm aus? Würde mir wünschen, dass meine Tochter auch Anschluss finden kann. Gibt es denn auch sportliche Aktivitäten für Teenies?

Vielleicht liest dies ja hier schon jemand und ist auch zufällig zur gleichen Zeit in diesem Hotel. :blush:

Wie ist das denn mit den Sparzimmern, wol liegen die und ist es da sehr laut. Was für Blöcke könntet Ihr denn empfehlen?

Ich weiß nicht recht, wie das von den einzelnen Veranstaltern gehandhabt wird, aber oftmals sind die "Single mit Kind" Zimmer die versteckten Economiezimmer.

Soo, das sind viele Fragen, freue mich über jede Info.....

Herzlichen Dank für Eure Infos schon mal im Voraus.....

• Subway157
    geschrieben 1490596656989

Es gibt die Shows und eine Band die Abends spielt und wo man auch Tanzen kann. In der übrigen Umgebung ist es eher schwer was zum Tanzen zu finden.

Es gibt einen Kinderclub bis max 12 Jahre. Ansonsten gibt es nur die normale Erwachsenenanimation.

Die Sparzimmer liegen halt ungünstig, hier kann es sein, dass Ihr gegen eine Hauswand guckt oder direkt ein Zimmer neben der Klimaanlage erwischt. Ich würde euch mind die Standardkategorie mit Landblick empfehlen.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1490780176201

Hallo, Es ist immer eine Frage, was man unter "Tanzen" versteht.

Da Michaela anscheinend gemeinsam mit Tochter verreist, dürfte jedenfalls nicht "Paartanz" gemeint sein.

Was ich weiß, gibt es in so ziemlich allen Hotels in Maspalomas am Abend Musik, zu der man sich mehr oder weniger elegant bewegen kann. Mal als Live-Version, meistens jedoch aus der Konserve. Wir waren mal öfters im Villa del Conde zum Tanzen. Diese Band hat aber im vergangenen Herbst im Riu Palace Maspalomas gespielt. Im allgemeinen ist es so, daß zum Großteil lateinamerikanische Rhythmen gespielt werden und jeder sich allein oder in der Gruppe auf der Tanzfläche bewegt.

Lg.

• Traveller1450
    geschrieben 1490818335521

Hallo Michaela1611,

eine Empfehlung zum Tanzen ist auf jeden Fall das "La Terazza" in Playa del Ingles - wie Frische Luft schon geschrieben hat. Da wird jeden Abend getanzt. Mehr Pärchen, aber ich habe auch schon eine Frau allein Tanzen gesehen. Und wenn man sich Musik ggfalls. wünschen kann (davon gehe ich aus), dann ist vielleicht auch mal was für die Tochter dabei.

Eine weitere Empfehlung zum Tanzen ist im "Kasbah" auch in Playa del Ingles. Da gibt es eine Freifläche mit einer kleinen Musikanlage. Ist öffentlich. Rundherum Cafes und Restaurants und Sitzgelegenheiten ohne das man was verzehren muss. Man kann beim Tanzen zusehen oder auch selbst mittanzen. Da sind richtig gute Tänzer dabei. Ich denke, da gehen auch viele Einheimische tanzen. Jedenfalls ein schöner Ausklang für den Abend.

Schönen Urlaub auf GC

Traveller1450
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!