• birgit13
    geschrieben 1335466185000

Danke Ihr Zwei für die Info.

TG deshalb, weil ich bei den Hotelbildern ein Foto gesehen habe und mich wunderte. Ok, dann lass ich mich mal überraschen.

Wg. Apotheke fragte ich nur, weil ich letztes Jahr was dummes *gg* gemacht habe und hinterher Verbrennungen 2. Grades auf dem Oberarm hatte ... Muss ich mir für den aktuen Fall von hier was mitnehmen ;-)

Den Hiperdino werden wir wohl nur am 1. Tag nutzen, den Rest kaufen wir dann auf den Ausflügen ein. Wir werden erst ab dem 2. Tag (Mi Anreise, ab Freitag dann) nen Auto haben.

Schönen Abend noch und vielen Dank noch mal!

Gruß

T.

• cheyenne98
    geschrieben 1335468181000

ob´s IM Hotel eine Apotheke gibt, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall gibt´s eine in dieser Ladenpassage, nicht direkt am Strand, sondern dahinter, beim El Senador, wenn man den Eingang von hinten benutzt. ich würd dann bei Bedarf dort etwas kaufen, weil die Medikamente doch auch so was von viel billiger dort sind! Auch bekommst du die meisten bei uns verschreibungspflichtigen dort einfach so, und dazu noch für ´n Appel und ein Ei. Ibuprofen 600 40 Stück z.B. 1,69, Diclofenac 40 Stück 1,89, Voltaren Gel die große Tube für knapp 6,--€, Diuretika (Toresamid, Furosemid) 50er Packung 2,34 €, Paracetamol für unter einen Euro etc. Wir decken uns regelmäßig ein und sparen so auch allerhand Arztbesuche

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • CityCobra
    geschrieben 1335480334000

Flieger911:

Ich war schon zwei mal im Villa del Conde. EInmal im Februar und einmal im Mai. Im Febraur gab es Sekr zum Frühstück, im Mai dagegen nicht mehr. Als ich den Kelner darauf angesprochen habe, hat er gesagt, dass es Unterschiede zwischen der Sommer- und der Wintersaison gibt. Im Sommer soll das Buffet auch abgespeckter sein. Weiß jemand von euch, ob es aktuell Sekt zum Frühstück gibt? Ansonsten muss im im Vorfld das Hotel mal anmailen...

Gruß

Sylvia

Zu Deiner Frage -

Wir waren auch bereits 3x im Villa del Conde, und es ist uns völlig unwichtig ob es nun Sekt zum Frühstück gibt oder nicht.

Ich muss mich nicht schon zum Frühstück betrinken, aber jeder so wie er mag.

Das Hotel zeichnet meiner Meinung nach andere Dinge aus die ich für wichtiger erachte.

Nur weil es vielleicht kein Sekt zum Frühstück gibt, ist das für mich kein Hindernis oder Grund mir ein anderes Hotel zu suchen oder dies als Mangel zu sehen.

• cheyenne98
    geschrieben 1335510004000

@ citycobra

ich würd mal sagen Thema verfehlt, Note 6

Flieger911 hat eine Frage gestellt, wollte bestimmt nicht die Meinung anderer User hören, sondern eine kompetente Antwort auf eben diese Frage. Wenn man nicht in der Lage ist, eine Frage zu beantworten, sollte man doch gleich die Finger von der Tastatur lassen, anstatt nur um irgendetwas zu schreiben, was sonst eh keinen interessiert.

Und warum bist du so provokativ? Sich zum Frühstück betrinken ist wohl ganz bestimmt nicht die Absicht, ich wüsste nicht, was an einem Glas Sekt zum Frühstück betrinken ist. Hast du ein persönliches Problem mit Alkohol oder der Fragestellerin? Dann musst du es nicht hier und öffentlich klären!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • birgit13
    geschrieben 1335539890000

@frische Luft: Maybach? Schön wärs *gg*. Wenn ich die Kohle hätte, würde ich sicherlich nen eigenes Häuschen auf GC besitzen *gg*.

Danke!

Glaubt Ihr das es Sinn macht, das Hotel mal direkt anzuschreiben, bzgl. der TG? Ich meine, ob man Antwort bekommt. Habs schön öfter erlebt, das auf simple Fragen keine Antwort gab. Das gab dann Abzüge in der B-Note *gg*.

Grüße

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1335625096000

[b]Schick eine e-mail an das Hotel oder ruf an. Wenn du ohnehin weißt, wann ihr ankommt würde ich an deiner Stelle gleich versuchen einen Parkplatz in der Garage zu reservieren.

Trotz der vielen, allerdings meist kostenpflichtigen Parkplätze rund um das Haus, ist´s sehr sehr schwer einen freien zu finden.

fio[b]

• CityCobra
    geschrieben 1335707411000

cheyenne98:

ich würd mal sagen Thema verfehlt, Note 6

Flieger911 hat eine Frage gestellt, wollte bestimmt nicht die Meinung anderer User hören, sondern eine kompetente Antwort auf eben diese Frage. Wenn man nicht in der Lage ist, eine Frage zu beantworten, sollte man doch gleich die Finger von der Tastatur lassen, anstatt nur um irgendetwas zu schreiben, was sonst eh keinen interessiert.

Und warum bist du so provokativ? Sich zum Frühstück betrinken ist wohl ganz bestimmt nicht die Absicht, ich wüsste nicht, was an einem Glas Sekt zum Frühstück betrinken ist. Hast du ein persönliches Problem mit Alkohol oder der Fragestellerin? Dann musst du es nicht hier und öffentlich klären!

@cheyenne:

Bist Du hier Moderator(in), oder bewirbst Du Dich gerade um diese Stelle?

Und wo steht geschrieben das man seine eigene Meinung zu einem Thema nicht äußern darf?

Willst Du hier anderen Usern den Mund verbieten?

Mag sein das es Dich persönlich nicht interessiert, aber sprichst Du hier für alle User?

Und nein, ich habe weder ein Problem mit Alkohol noch mit der Fragestellerin!

Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum es für jemand von so hoher Wichtigkeit ist Morgens Sekt zum Frühstück zu bekommen?

Eine Antwort auf diese Frage ist mir die Fragestellerin bis jetzt noch schuldig geblieben, oder willst Du mal wieder für Sie sprechen?

Wenn man eine Frage stellt, darf man nicht immer nur eine Antwort erwarten, sondern auch mit dem Hinterfragen des Grunds für diese spezielle Frage, oder sehe ich das falsch?

Man könnte ja auch fragen ob es noch Sesambrötchen gibt, die Croissants nicht so trocken schmecken, der Kaffee stark genug ist etc.

Oder wurden diese Fragen bereits ebenfalls schon in einem anderem Thread geklärt?

Wenn mir eine Sache von hoher Wichtigkeit ist, kann ich mich auch direkt an das Hotel wenden.

Und bevor jetzt wieder ein Kommentar vom Leuchtturm kommt -

Ja, ich habe bereits ähnliche Fragen zu einem anderen Thema gestellt, und dazu stehe ich auch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!