cheyenne98:
ich würd mal sagen Thema verfehlt, Note 6
Flieger911 hat eine Frage gestellt, wollte bestimmt nicht die Meinung anderer User hören, sondern eine kompetente Antwort auf eben diese Frage. Wenn man nicht in der Lage ist, eine Frage zu beantworten, sollte man doch gleich die Finger von der Tastatur lassen, anstatt nur um irgendetwas zu schreiben, was sonst eh keinen interessiert.
Und warum bist du so provokativ? Sich zum Frühstück betrinken ist wohl ganz bestimmt nicht die Absicht, ich wüsste nicht, was an einem Glas Sekt zum Frühstück betrinken ist. Hast du ein persönliches Problem mit Alkohol oder der Fragestellerin? Dann musst du es nicht hier und öffentlich klären!
@cheyenne:
Bist Du hier Moderator(in), oder bewirbst Du Dich gerade um diese Stelle?
Und wo steht geschrieben das man seine eigene Meinung zu einem Thema nicht äußern darf?
Willst Du hier anderen Usern den Mund verbieten?
Mag sein das es Dich persönlich nicht interessiert, aber sprichst Du hier für alle User?
Und nein, ich habe weder ein Problem mit Alkohol noch mit der Fragestellerin!
Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum es für jemand von so hoher Wichtigkeit ist Morgens Sekt zum Frühstück zu bekommen?
Eine Antwort auf diese Frage ist mir die Fragestellerin bis jetzt noch schuldig geblieben, oder willst Du mal wieder für Sie sprechen?
Wenn man eine Frage stellt, darf man nicht immer nur eine Antwort erwarten, sondern auch mit dem Hinterfragen des Grunds für diese spezielle Frage, oder sehe ich das falsch?
Man könnte ja auch fragen ob es noch Sesambrötchen gibt, die Croissants nicht so trocken schmecken, der Kaffee stark genug ist etc.
Oder wurden diese Fragen bereits ebenfalls schon in einem anderem Thread geklärt?
Wenn mir eine Sache von hoher Wichtigkeit ist, kann ich mich auch direkt an das Hotel wenden.
Und bevor jetzt wieder ein Kommentar vom Leuchtturm kommt -
Ja, ich habe bereits ähnliche Fragen zu einem anderen Thema gestellt, und dazu stehe ich auch.