Hallo,
habe mein Profil jetzt abgeändert, es wäre also möglich mir eine Mitteilung zu schicken.
Vielen Dank im voraus
Hallo,
habe mein Profil jetzt abgeändert, es wäre also möglich mir eine Mitteilung zu schicken.
Vielen Dank im voraus
Hallo,
hat jemand eine Info was der WiFi-Zugang auf dem Zimmer bzw. öffentlichen Bereich im Lopesan Villa Del Conde kostet?
Ich finde lediglich die Angabe "gegen Gebühr".
Falls es schon jemand getestet hat, wie stabil ist der Internetzugang?
Im Cordial Mogan Playa war der Service zwar gratis, dafür gab es ständig Überlastungen und Verbindungsabbrüche.
Gibt es aktuelle News zum Villa Del Conde die man vor dem Reiseantritt wissen sollte?
Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!
Also wenn hier keiner antwortet muss ich mal mit meinem Halbwissen glänzen
Im Lopesan Baobab gibt es kostenloses Wlan bei der Rezeption. Dieses ging von der Geschwindigkeit außer vielleicht abends wenn es sehr viele genutzt haben. Warum ich das jetzt schreibe? Weil ich ganz fest davon ausgehe, dass man im Villa del Conde auch kostenlos Wlan im Bereich der Rezeption nutzen kann. Wenn man zahlt geht es schneller und halt auch im Zimmer.
Ich will dich nicht beunruhigen, aber im Hotel nebenan finden gerade Bauarbeiten statt. Also ein Zimmer Richtung ClubHotel RIU Gran Canaria wäre wohl gerade nicht empfehlenswert. Wie ich gelesen habe, bekommt aber am Pool nichts von den Bauarbeiten mit.
Ich weiß es nun aus erster Quelle ganz genau -
Im Bereich der Plaza ist die WiFi-Nutzung gratis verfügbar.
Wer auf dem eigenen Zimmer oder anderen Bereichen wie z.B. am Pool WiFi nutzen möchte zahlt Folgendes:
Bei Bezahlung an der Rezeption:
1 Tag 8 €
2 Tage 7,60 € / Tag
3 Tage 7,20 € / Tag
4 Tage 6,80 € / Tag
5 Tage 6,40 € / Tag
6 Tage 6 € / Tag
7 Tage 5,60 € / Tag
Bei Zahlung mit Kreditkarte:
1 Tag 6 €
2 Tage 5,70 € / Tag
3 Tage 5,40 € / Tag
4 Tage 5,10 € / Tag
5 Tage 4,80 € / Tag
6 Tage 4,50 € / Tag
7 Tage 4,20 € / Tag
Subway157:
Ich will dich nicht beunruhigen, aber im Hotel nebenan finden gerade Bauarbeiten statt. Also ein Zimmer Richtung ClubHotel RIU Gran Canaria wäre wohl gerade nicht empfehlenswert. Wie ich gelesen habe, bekommt aber am Pool nichts von den Bauarbeiten mit.
Im Block G ist davon aktuell nichts zu hören, ebenso im Poolbereich.
Hier flattern aber fast täglich eine Menge Hubschrauber herum, keine Ahnung warum.
Wir sind nun bereits zum 4. Mal im Villa Del Conde, und wir mussten leider feststellen das der Service und die Qualität nachgelassen hat.
Mmh das ist natürlich schade das es etwas nachgelassen hat. Dann bin ich mal auf deine Bewertung gespannt. Weiterhin einen schönen Urlaub
Hallo,
leider konnte ich in den Bewertungen oder im Forum keine Infos finden, deshalb hier:
wir wollen mit Baby (6Monate) im Winter nach Gran Canaria und haben uns das Villa del Conde ausgesucht. Um mal nen Brei warm zu machen oder auch Milch anzurühren bräuchten wir einen Wasserkocher. Sind die im Hotel zu bekommen oder sollten wir da einen mitnehmen?
Danke für Eure Hilfe
Hallo Gopu,
ich habe auch nichts derartiges gehört oder gelesen, auf den Zimmer gibt es jedenfalls keine Wasserkocher. Ich würde eventuell eine e-mail ans Hotel schreiben. Ein 5* Sterne Hotel sollte ja auf kleine Gäste vorbereitet sein
Im Schwesterhotel "Gran Hotel Costa Meloneras" wo wir immer hinfahren, gibt es zwar Aufwärmmöglichkeiten für Gläschen in den Buffet-Restaurants, aber einen kleinen Wasserkocher habe ich immer selbst mitgenommen und den Brei dann mit ins Restaurant genommen....
Danke für die Infos.
noch eine Frage an die, die vielleicht schon öfters im VdC waren.
Könnt ihr einen Block/eine Zimmernummer empfehlen?
Da wir mit Baby reisen, müssen wir wohl auch mal die Abende im zimmer verbringen. Deshalb wäre ein schöner Balkonblick super, so dass wir ganz entspannt noch sitzen können, wenn Junior schon schläft.
Deshalb wäre es auch schön, zu wissen, welche Zimmer/Blöcke eher ruhig liegen, also nicht an der Straße oder über der Anlieferzone...
wir haben ein ganz normales Doppelzimmer gebucht.
danke schonmal.
Hallo Zusammen
ich mache anfang August meinen Urlaub im Villa Del Conde. Leider finde ich nirgends auf der Offiziellen-Seite vom Lopesan Information, welche Karten das Hotel akzeptiert. Meine Frage, kann ich dort mit meiner Maestro EC-Karte bezahlen oder akzeptieren sie nur eine Kreditkarte?
Danke schonmal für eure Antworten.
Grüße der Wilk
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!