Im Hotel gibt es eine Tiefgarage mit mehrern 100 Plätzen wo man als Gast kostenlos parken kann.
Anders ist es im Baobab oder Costa Meloneras. Dort kostet der Parkplatz 12 Euro pro Tag.
Im Hotel gibt es eine Tiefgarage mit mehrern 100 Plätzen wo man als Gast kostenlos parken kann.
Anders ist es im Baobab oder Costa Meloneras. Dort kostet der Parkplatz 12 Euro pro Tag.
Hola,
hab heute meine Mittagspause dazu genutzt, dem Hotel ne Mail zu schicken mit meinem Zimmerwunsch und der Frage nach der TG.
Innerhalb von 2 Stunden kam die Antwort.
Zimmerwunsch wird berücksichtigt, soweit möglich und die TG verfügt über mehrere 100 Parkplätze und muss nicht vorreserviert werden. Kosten tuts auch nix.
Hallo HolidayChecker
Die Ferien im Lopesan Villa Del Conde sind gebuch. Juhui.
Ich habe gelesen, dass ein Fitnessstudio vorhanden ist. Wie ist dieses ausgestattet? Sind beispielsweise Elipsetrainer und Laufbänder vorhande?
War jemand bereits da und hat mir ein Tipps betreffend essen im/ums Hotel und Orte die man Besuchen soll.
Liebe Grüsse
Sind ab Sonntag auch Im Villa Conte JUHUUUUUUUUUUUUU
Last Minute hehe.
Eine Frage lese immer wieder von Essenzeiten 18 30 oder 20 30.
nun ist ja Sonntag das Finale
Hab denen eine email geschickt und die schrieben mir prombt zurück das es
KEINE reservierung gibt für die Essenzeiten?
man kann sich eine spontan aussuchen?
Ist dem echt so?
klar an normalen Tagen verteilt sich das natürlich einige die Im hotel sind
gehen 18 30 essen andere die unterwegs sind tagsüber gehen 20 30 essen.
wie sieht es bei der EM aus?
jemand gerade erfharungen?
ist es dann 18 30 voll und 20 30 leer?
bekommt man 18 30 nen tisch?
oder mussman sich 17 30 schon anstellen haha.
lg
Die Deutschen werden wohl um 20.30 Uhr essen gehen. :rofl: :rofl:
Wir beabsichtigen im nächsten Jahr unseren Kanaren-Winterurlaub im villa del conde zu verbringen. Bevor wir uns für das Hotel entscheiden, würde uns interessieren, wie teuer die Getränke sind (z, B, Cola, Bier, ein Vietel Rotwein und Cocktails).
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand die Preise mitteilen könnte, denn bei sehr hohen Getränkepreisen, müssten wir uns vielleicht für ein anderes Hotel entscheiden. Bisher waren wir schon mehrfach im Riu Palmeras, dort sind die Getränke zwar auch nicht preiswert, aber akzeptabel.
Da ich gehbehindert bin u. außerdem mein linker Arm auch nicht funktioniert, würde mich außerdem interessieren, ob die Treppen zu den Bungalows über zwei Handläufe verfügen, wenn nicht müsste ich versuchen Zimmer im Hauptgebäude zu buchen, da es dort ja Aufzüge gibt. Allerdings müssten wir dort ja mit abendlichem Lärm von der Plaza rechnen, deshalb würde ich einen Bungalow bevorzugen.
Tut mir leid, dass ich soviel wissen will.
Danke im voraus!
frische luft:
Hallo und Moin Moin Heike
warum bist Du "verschlossen" ?
evtl. möchte Dir jemand eine "PN" schicken, um all die Fragen zu beantworten !
Gruß vom
Rolf
Hallo Rolf,
ich muss leider zugeben, dass ich nicht weiß, was Du mit "PN" meinst? Bitte um nähere Info
Vielen Dank!
Heike!
PN = Persönliche Nachricht (E-Mail),
Du hast wahrscheinlich Dein Profil gesperrt, also kannst Du auch nicht angeschrieben werden.
Verstehe ich sowieso nicht, warum da so ein Geheimnis gemacht wird
Nicht´s für ungut.-
Lg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!