• Basti_123
    geschrieben 1290982958000

Hallo zusammen,

ich plane gerade mit meinem Burder 2 Wochen nach Playa del Iges zu fahren.

Geplant Februar oder März 2011. Lohnt es sich zu der Zeit? Welcher Moat ist besser um abends raus zu gehen? Ist zu der Zeit überhaupt jemand auf der Insel?

Habt Ihr ein Tip für ein hotel in dem vorwiegend junge Leute zu der Zeit sind?

Danke!

• P.D.
    geschrieben 1315963355000

Um das Topic mal aufzufrischen:

Gibt es in Playa del Ingles ne Hardstyle oder Hardcore Disco?? Bzw eine Lokalität wo eben kein Mainstream läuft, sondern eben härterer Techno??

Bin Anfang Oktober paar Tage auf der Insel, hab schon vom Zig Zags gehört - hatte von den Referenzen auch nen netten Eindruck gemacht, aber die HP ist iwie veraltet-.-

Wäre toll, wenn jmd weiterhelfen kann;D

• Sualky
    geschrieben 1316034075000

Es ist schwierig, hier einen Tipp zu geben, weil die Discos in Playa del Inglés seit ein paar Jahren alle paar Monate den Namen und den Inhaber wechseln. Auf jeden Fall wirst Du im Umfeld der Shopping Center Kasbah, Metro und Plaza fündig. Früher gab es auch im Keller des Hotels Koka eine angesagte Disco für junge Leute, die vor Kurzem unter dem Namen "Emirat" neueröffnet wurde. Ob dort etwas los ist, muss sich noch zeigen...

Meiden solltest Du als Technofan das Pascha und das Boney M. in der Av. Tirajana. Es sei denn, Du möchtest mal "Vogel der Nacht" oder ähnliche Schnulzen hören...;-)

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • TscharlieBlue
    geschrieben 1318646232000

Aloha,

ich möchte nach 12 Jahren Abstinenz auch mal wieder nach Playa del Ingles, da ich noch eine Woche Urlaub im Nov/Dez "übrig" habe.

Mir ist klar das Miami oder Asien um diese Jahreszeit sicher besser geeignet sind zum Baden aber ich war dieses Jahr schon dreimal in Urlaub und möchte mein Budget nicht überstrapazieren.

Bisweilen lag mein Schwerpunkt in erster Linie bei Ibiza und teilweile Mallorca.

Kanaren kenne ich auch recht gut aber alles schon sehr lange her.

Früher ging es meist in den Garage Pub, dann Pacha, danach Chic. :-)

Allerdings meist im Mai oder August.

Abgesehen davon, das PDI anscheinend etwas gammelig geworden ist, gibt es überhaupt noch was zum Feiern um diese Jahreszeit oder sind nur noch Rentner unterwegs ?

Überlege Hotelmässig ins Buenaventura zu gehen, da es bei der Masse an Betten doch sicherlich einige Leute der gleichen "Wellenlänge" geben wird, oder ist das um diese Zeit vergebens und das Maritim tuts auch, da ja eigentlich zentraler. ?

Freue mich über Antworten !

beste Grüße aus Dus

tscharlie

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1318710438000

Im Buenaventura bist gut aufgehoben - dort findest immer Leute, mit denen Du Dich zusammenschließen kannst....Weggehtechnisch kannst Du am Abend mal die Einkaufszentren Kasbah, Metro abklappern..ach ja -  als Hetero-Mann brauchst Du nicht unbedingt ins Jumbo:)))) Im Cita ist nix mehr los, den Weg kannst Du Dir sparen...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • TscharlieBlue
    geschrieben 1318723455000

Hi palme30,

weggehtechnisch peile ich eh die Kasbah an ;)

Jumbo lass ich aussen vor ;)

Ein flüchtiger Bekannter (kein Hetero) geht dort immer hin.

In der Cita waren schon vor 20 Jahren nur ältere Touries und deutsche Kneipen.

Sowas brauche ich im Urlaub nicht.

Meine Bedenken bez. Buenaventura, sind eher in der Jahreszeit begründet.

Ich hoffe doch, das auch Ende Nov dort ähnliche Gästestruktur, wie im Sommer herrscht.

Ansonsten würde ich mir gerne 500m sparen, in dem ich das Maritim Buche :)

beste Grüße aus Dus

• Matthias_R
    geschrieben 1318747247000

@P.D.:

Hardstyle und Co. darfst getrost vergessen. Ich habe in den letzten 4 Jahren dort keine entsprechende Location gefunden. In PdI gilt "Music for the Masses" ;)

@TscharlieBlue:

Bin seit seit 5 Jahren nun jeden Winter (Nov/Dez) dort und es wird von Jahr zu Jahr sichtbar weniger. Einzig Garage und ChinaWhite sind regelmässig wirklich voll, in den anderen Läden ist es gerade unter der Woche eher mässig, mal so - mal so.

I haven't been everywhere, but it's on my list - Susan Sonntag
  • TscharlieBlue
    geschrieben 1318813767000

@Matthias_R sagte:

@TscharlieBlue:

Bin seit seit 5 Jahren nun jeden Winter (Nov/Dez) dort und es wird von Jahr zu Jahr sichtbar weniger. Einzig Garage und ChinaWhite sind regelmässig wirklich voll, in den anderen Läden ist es gerade unter der Woche eher mässig, mal so - mal so.

Danke für die Info !

Klingt ja nicht gerade vielversprechend.

China White ist das Ex Malibu in der 1. Etage ? Hat mir früher nie gefallen. Auf R&B kann ich nicht so. Da ist mir sogar noch Guetta hoch- und runter lieber...

Naja, besser als nix....

• Matthias_R
    geschrieben 1318833017000

Bin überfragt wie es dort vorher hieß, aber oben in der 1. passt.

Musik ist relativ gemischt oder besser Dancefloor-charts rauf und runter...

Was gut geht ist der Club unter dem Pacha, öffnet aber halt erst um 3. Dort läufz house und ab und an etwas härter.

Für die rockigen Freuden bleibt dann aber ja noch der TurboPub ;)

I haven't been everywhere, but it's on my list - Susan Sonntag
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1318837567000

Stimmt, das Chinawhite ist im 1. OG

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!