Danke ! Da muss man halt vorher ein bisschen barhoppen.
Habe gerade gelesen, dass der Besitzer den gleichen Namen hat wie ich. Vielleicht gibts ein paar Drinks for free
Danke ! Da muss man halt vorher ein bisschen barhoppen.
Habe gerade gelesen, dass der Besitzer den gleichen Namen hat wie ich. Vielleicht gibts ein paar Drinks for free
Aloha,
da ich seit Samstag wieder aus PdI zurück bin, ein kleiner Nachtrag für Anfang Dez:
Es ist definitiv nicht viel los und viele Einrichtungen ziemlich runtergekommen.
Generell füllt es sich allmählich ab frühestens 0:00, wobei es um 1:00 eigentlich immer noch recht leer ist in Kasbah/Metro/Plaza.
Einziger Lichtblick: der Garage Pub, wo die Stimmung später immer gut ist! (wie schon damals) Allerdings auch erst ab 2:00 einigermassen voll, wobei man sich den Mo/Di/Mi dennoch schenken kann.
China White ist ganz nett, aber gefühlt nur von 2:00-3:00 annähernd halbvoll. Ansonsten nur eine Handvoll Leute drinnen.
Diese Schweizer Bar nebenan am Taxistand ist auch noch okay. Auf der Terasse hat man einen schhönen Blick.
Ziemlich übel ist die Senke unten im Plaza. Viele besoffene Kiddies und gepanschte Getränke. Alles recht dreckig, die Rolltreppen sehen nach seit 10 Jahren defekt aus.
Einzig die MTV Bar geht noch gerade.
Pacha öffnete erst um 3:00, sah dann Eingangs aber auch so leer aus, dass wir uns das ersparten.
Die Anreißer sind auch deutlich agressiver geworden.
Um den Taxistand herum gehts noch, aber 100m weiter unten wirds übel. Zumal viele auch nicht vor gezieltem Körperkontakt und Weg-versperren zurückschrecken.
Das sind aber meinst, diejenigen, die einem in einen Puff zerren oder/und um Geld prellen wollen. Aufpassen!
thats so long
@TscharlieBlue sagte:
Aloha,
da ich seit Samstag wieder aus PdI zurück bin, ein kleiner Nachtrag für Anfang Dez:
Es ist definitiv nicht viel los und viele Einrichtungen ziemlich runtergekommen.
Generell füllt es sich allmählich ab frühestens 0:00, wobei es um 1:00 eigentlich immer noch recht leer ist in Kasbah/Metro/Plaza.
Einziger Lichtblick: der Garage Pub, wo die Stimmung später immer gut ist! (wie schon damals) Allerdings auch erst ab 2:00 einigermassen voll, wobei man sich den Mo/Di/Mi dennoch schenken kann.
China White ist ganz nett, aber gefühlt nur von 2:00-3:00 annähernd halbvoll. Ansonsten nur eine Handvoll Leute drinnen.
Diese Schweizer Bar nebenan am Taxistand ist auch noch okay. Auf der Terasse hat man einen schhönen Blick.
Ziemlich übel ist die Senke unten im Plaza. Viele besoffene Kiddies und gepanschte Getränke. Alles recht dreckig, die Rolltreppen sehen nach seit 10 Jahren defekt aus.
Einzig die MTV Bar geht noch gerade.
Pacha öffnete erst um 3:00, sah dann Eingangs aber auch so leer aus, dass wir uns das ersparten.
Die Anreißer sind auch deutlich agressiver geworden.
Um den Taxistand herum gehts noch, aber 100m weiter unten wirds übel. Zumal viele auch nicht vor gezieltem Körperkontakt und Weg-versperren zurückschrecken.
Das sind aber meinst, diejenigen, die einem in einen Puff zerren oder/und um Geld prellen wollen. Aufpassen!
thats so long
Oder Doopverkäufer!
Ich mache also auf jeden Fall keinen Fehler, wenn ich den jungen Leuten in der Partyurlaubsrubrik im Winter nichtmal mehr Gran Canaria empfehle, oder?
Da machst Du definitiv keinen Fehler!
Es war schon bei meinem letzten Besuch auf Gran Canaria im Winter/Frühjahr vor paar Jahren nichts mehr los - also Partyurlaub sieht anders aus.....gut, im Buenaventura hat man sich abends schon Mühe gegeben mit Shows etc. - aber die Stimmung war eher wie im Altersheim:))
bianca@: hell yeah, der turbo club wird von mir auch bald unsicher gemacht! metal rulez!
Mit der NICHTEMPFEHLUNG für den Winter macht man sicher keinen Fehler !
Es war aber trotzdem schön, an alte Zeiten anzuknüpfen.
Seit meinem letzten Besuch, vor 13 Jahren, hat sich wirklich wenig getan.
Rücksprache mit meiner Mom ergab, dass es schon ca. 30 Jahre her sind, als ich zum ersten Mal auf GC war - damals im Beverly Park
Nichtsdestotrotz, könnte ich mir den Sommer dort durchaus nochmal vorstellen.
Allerdings vielleicht nicht mehr im Buenaventura. Man kam sich zumindest jetzt teilweise vor, wie auf einem Weight-Watchers-Familientreffen.
Nächstes Jahr aber sowieso wieder Ibiza.
Im Sep vielleicht Cala Ratjada, oder im Okt/Nov Miami oder Kuba/DomRep/Mexico.
beste Grüße
Ich fahre Anfang April nach Gran Canaria. Ich war zwar schon 7mal dort, aber immer nur zwischen Juni und Oktober. Deshalb wollte ich Fragen ob zur Zeit jemand dort ist oder grad von dort kommt und mir was über nas Nachtleben in PDI um diese Zeit sagen kann. Oder vielleicht einige Tipps von Bars und Kneipen in in den auch um dies Zeit was los ist. Schonmal vielen dank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!