• BabyBlueEyes
    geschrieben 1364665277000

Hallo,

Zwei Freundinnen und ich (19-25 Jahre) haben gestern Urlaub gebucht auf Gran Canaria, genauer gesagt in Playa del Ingles. Wir waren letztes Jahr Lloret de Mar und wollte umbedingt etwas neues sehen! So haben wir uns für die Kanaren entschieden. Jetzt hab ich aber überall gelesen, dass in Playa del Ingles nicht mehr viel los ist und wir hatten vor viel auszugehen und auch Leute in unserem Alter zu finden. Uns ist klar, dass es nicht wie LLoret de Mar ist, jedoch haben wir uns schon etwas Action erwartet. Wir fliegen die letzte Augustwoche. Jetzt hab ich voll die Zweifel ob wir das richtige gebucht haben. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mich aufmuntern?

Danke schon im voraus!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1364675156000

Mach dir keine Sorgen - ihre werdet diverse Lokalitäten finden, wo Leute eures Alter sind!!! Discos, Bars, Kneipen - es ist nicht sooo viel geboten wie am Ballermann oder Lloret, aber es reicht durchaus fürs nächtelange Weggehen dort und Abfeiern!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • hardcore_beats
    geschrieben 1364684877000

Ihr habt schon die richtige Wahl getroffen, Playa del Ingles ist schon aufjedenfall der richtige Ort für euch! An Clubs und Discos habt ihr viel Auswahl! Wir waren vor 2 Jahren dort, und es hat gefallen, insgesammt besser als Malle!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1364689144000

Hier scheiden sich die Geister - also "besser als Malle" würd ichs nicht unbedingt betiteln...aber dennoch genügend los, um gut abzufeiern und einen ereignisreichen Urlaub zu verbringen!!

Aber @Babyblueeyes - schau doch mal ins Partyforum, da haben wir schon viel über das Nightlife auf Gran Canaria geschrieben....

guckst du

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • enzo_81
    geschrieben 1365466669000

Also wir waren als Freunde letztes jahr zwei mal da.

Im Mai und im Oktober... es war beide male schon was geboten.

Die Clubs sind sehr angenehm voll... man geht eher später weg... wie überall in Spanien.

Es ist auf jeden Fall was geboten... vor allem in Playa del Ingles.

Falls du noch Fragen hast kannst mich gerne anschreiben...

Gruss

Enzo

• Karibik Urlaub57
    geschrieben 1571703294772

@cliffideo sagte:

So richtige große "Partyschuppen" wie Bierkönig oder Megapark auf Mallorca gibt es in Playa del Ingles leider nicht.

Wir haben Anfang Juni mal die meisten Center in PdI besucht und überall hineingeschaut, es ist alles etwas kleiner und individueller gehalten. Jedes Lokal/Bar/Disco macht seinen eigenen Part, größere Veranstaltungen haben wir in den 10 Tagen nicht gesehen. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden..

Aber es gibt das Yumbo Center mit vielen Lokalen für Gays. Ich fliege nächstes Jahr nach Gran Canaria, weil ich dort als s-ch-wuler mich frei bewegen kann und nicht verstecken muß

gay by birth Ich bin schwul und das ist auch gut so
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1571733924873 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Wobei das ja überhaupt nicht die Frage war,KaribikUrlaub57- zudem dürfte das Thema Gays/Yumbo Center inzwischen auch jedem GC-Urlauber bekannt sein.

Mit dem Thema selbst haben wir übrigens kein Problem--auch mit Deiner Signatur nicht, um dies zu betonen.

Nur hatte eben keiner danach gefragt-- insofern ist Dein Beitrag hier schlicht und ergreifend einfach OT.

Fällt den Usern wie auch uns schon auf, dass Du inzwischen in den Unterforen dieses Thema verstärkt einbringst, um nicht zu sagen sie geradezu zuschüttest.

Daher behalte wir uns ab jetzt vor, Beiträge Deinerseits zu löschen, sofern sie nichts mit den Threads zu tun haben.

Zudem stellt sich - wegen der der Häufigkeit der Beiträge --schon die Frage, warum Du keines der Dir sicher bekannten Gay Foren nutzt.

Nimm das einfach mal als generellen administrativen Hinweis--Danke für Dein Verständnis

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!