( Gute Gefühle übertragen sich aufs Baby ).
Und auf den Vater erst!!!
Dann klappts auch mit den Stützstrümpfen vom Joopi...
( Gute Gefühle übertragen sich aufs Baby ).
Und auf den Vater erst!!!
Dann klappts auch mit den Stützstrümpfen vom Joopi...
Stützstrümpfe vom Joopi sind raus, das Geld wird gespart und angelegt !! Schließlich sind die hässlichen Strümpfe schon geshoppt!!
Den Anblick von den netten "hautfarbenen" Strümpfen wird der Vater wohl ertragen müssen, muss ich ja schließlich auch durch !
Jetzt freue ich mich auch echt wieder auf dem Urlaub, vorallem wenn ich hier so aus dem Fenster gucke... Regen!!
Hat denn jemand noch Tips für uns, was wir uns auf Gran Canaria unbedingt nicht entgehen lassen sollte? Sind die von den Reiseveranstaltern angebotenen Ausflüge empfehlenswert? Las Palmas soll ja sehr schön sein, da geht es auf jeden Fall einen Tag hin.
Es grüßt
die Zini
@Zini1978 sagte:
..... Hat denn jemand noch Tips für uns, was wir uns auf Gran Canaria unbedingt nicht entgehen lassen sollte? Sind die von den Reiseveranstaltern angebotenen Ausflüge empfehlenswert? ......
Tips gäbs genug. Kommt halt darauf an was ihr sehen wollt und wie´s dir mit der Schwangerschaft geht.
Welche Ausflüge werden denn von den Veranstaltern angeboten?
fio
Guten Morgen Rolf,
die Umschreibung ist Klasse !!!
Hotee Hü-Mann Würd mich brennend interessieren, was du meinst?! Bin leider nicht sehr gut in Rebus-Rätseln...Hotte-Hü könnte ein Pferd oder ein Pony darstellen, ein Synonym für Mann fällt mir nicht so richtig ein?! Steh ich jetzt total auf dem Schlauch oder stell ich mich einfach zu dämlich an, bitte hilf mir
War früher unter dem Namen "Kaiser´s Drugstore" bekannt, eine der großen Drogerieketten.
Ahhh- ich hab´s - würde Wickie jetzt sagen und mit den Fingern schnipsen...
Hotte-Hü=Pferd=Ross und Mann bleibt!!!!!
Hat mir allerhand Kopfzerbrechen bereitet, aber nun bin ich glücklich
Kanidat hat 100 Punkte
freu!!!!!
vielleicht hilft euch dieser Thread ja ein bißchen weiter bzgl. Ausflügen etc. Ausflüge GC
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!