Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!

• steinhauer
    geschrieben 1216471757000

Hallo, ich habe bei der Hotelbewertung Fotos der Waschküche eingestellt.

Man kann seine Wäsche selber waschen. Ich weiss aber nicht, wie es mit Waschmittel ist.

Gruss

2004 Kestzhely * 2005 Side* 2006 Sharm el Sheikh * 2007 * Djerba * 2008 Gran Canaria * 2009 Titrenygöl * 2010 ZUHAUSE * 2011 Okurcalar * 2012 Hurghada
  • Hugo3333
    geschrieben 1216585801000

Hi allerseits!!!!!!!!!

Hats da nur Families oder auch ein paar andere junge erwachsene ohne Kinder???????

Und kann man in das Hotel jederzeit rein gehen also Öffnungszeiten mäßig meine ich jetzt.Oder heißt es da z.b nach 24.00uhr darfst nemme rein und müßt draußen schlafen.Wenn ich z.b noch nachts am strand lang laufe und dann zurück zum Hotel.

• dima184
    geschrieben 1216589996000

Hallo,

wie es mit dem Haupteingang zur Geisterstunde ist, das kann ich dir leider nicht sagen. Aber durch den Seiteneingang kommst du mit deiner Zimmerkarte immer zu jeder Stunde rein.

Viele Grüße

Diana :D

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1216749099000

Bitte tragt Eure Urlaubstermine auf Wunsch ausschließlich im Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck ein. Hier stören sie die Übersichtlichkeit und werden gelöscht.

>>>Hier<<< findet ihr das Wer Wann Wo - Tool. Dort könnt Ihr euch selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findet Ihr alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !

• yurena
    geschrieben 1217353803000

Sunprime Resort ist im 1-2-fly Winterkatalog 2008/2009 nicht mehr enthalten. Habe gehört, dass es ab 1. November wieder Wellness=und Spa Oase wird, nur für Erwachsene! Stimmt das :frowning: :frowning: in welchem Katalog wird es angeboten :frowning: :frowning:

Hasta luego :shock1: Yurena :shock:

Adui mpende
  • Muellmoni
    geschrieben 1217364663000

So habe ich das von Anfang an gehört: im Sommer 2008 zum ersten mal für deutsche Familien. Vorher und in der Wintersaison nur für schwedische Wellnessurlauber.

• Jasmin2202
    geschrieben 1218487434000

Hallo,

wir sind seit gestern im Sunprime und uns gefällt es bis jetzt super!

Das Essen ist lecker und es gibt auch sehr viel Auswahl!

Das Wetter ist super geil =)

Der Weg zum Strand ist leider wirklich seeeehr weit =( Ist nicht unbedingt schlimm, aber wenn man so planlos wie wir losläuft landet man bei den Duenen von Maspalomas *lach*

Heute Abend gibts Bingo *freu*

Liebe Gruesse

Jasmin

• InterNette
    geschrieben 1218538107000

Hallo zusammen,

auch ich bin mit meiner erwachsenen Tochter 11 Tage in dieser top gepflegten Hotelanlage gewesen und möchte meine Empfindungen hier kurz festhalten.

Das Hotel liegt ausserhalb, aber nicht abgelegen und nach ca. 400 m hat man die Avenida Tirajana, die Hauptdurchgangsstrasse von PdI. erreicht und man ist mitten im kanarischen Geschehen.

Nirgendwo hab ich vorher in einem anderen Hotel so schnell und unkompliziert ein- und augescheckt, wie im Sunprime.

Das Essen war einfach SPITZE !!! Uns hat bis auf die Pfannküchle mit Minzaroma ALLES saugut geschmeckt. Ob Pute, Hähnchen, Fisch, Rind- oder Schweinefleisch, alles war appetitlich und auf den Punkt gebraten oder gegart und somit superzart. Also an Qualität und Quantität gabs nix zu bemäkeln. Selbst um 1/4 vor 3 nachmittags oder um 1/4 vor 9 abends gabs noch alle Gerichte und die auch noch heiss. Ansonsten köstliche Salate, köstliche Calamares (allerdings roch die Eingangshalle 2 Tage danach noch danach, aber das ist bei uns zuhause trotz Fritteuse und Dunstabzugshaube ja auch nicht anders ;) ), köstliche Pommes, köstliche Kuchen und köstliche, landestypische Gerichte, usw.

Die Nudeln hätten für unseren Geschmack 2 Minuten weniger gekocht sein dürfen - aber kein Tragikum.

Hier im Thread wurde geschrieben, dass es keine Salatsauce gäbe. Wie es Anfanf Mai war, vermag ich nicht zu beurteilen. Bei uns gabs Salatsauce bis zum Abwinken in allen Variationen, man musste sie nur als Solche wahrnehmen ;) und Aioli zählt bei mir auch zu Salatsauce.

NEBEN DOSENOBST gab es IMMER FRISCHE FRÜCHTE, wie Kiwi, Bananen, Nektarinen, Äpfel, Birnen und/oder Trauben. Selbst zum Frühstück gab es schon mundgerechte Orangen- und Grapefruitspalten.

Schokopudding in "IKEA Teelichtgläsern", gabs nur 1 x und das war auch vollkommen in Ordnung, da es sich bei dem Schokopudding um eine "double Choc Mousse" handelte - davon kann man gar nicht MEHR essen.

Die Userin, die in ihrer Bwertung schrieb, sie sei nicht mehr vom Klo runtergekommen ist sicherlich eine Sonderausnahme und dieser Umstand ist sicherlich NICHT der Küche des Hotels anzulasten.

Und wer sich über NICHT VORHANDENE DAMAST TISCHDECKEN aufregt....., da kann ICH nur sagen : "typisch deutsch" und "echt spiessig", denn die passen meiner Meinung nach gar nicht zum übrigen Ambiente.

Was ich so mitbekommen habe, war die Kinderanimation wohl recht gut.

Die Abendshows haben hingegen weder meine Tochter noch mich sonderlich interessiert. Wir sind dann früher weg oder später dazu und haben uns stattdessen lieber Dieses und Jenes angesehen. Wir empfanden die Shows, die wir gesehen haben, als zuuu langweilig und zuuu kurz. Niemals kämen wir auf die Idee, für eine Show, die ca. ne halbe Stunde bis 45 Minuten dauert, vorher einen Tisch zu "bestzen" - aber jeder Jeck ist anders. ;)

Trotz der vielen Kinder haben wir es nicht als laut empfunden, auch nicht während des Essens. "Kantinencharakter" is was anderes :D - imho.

Fazit: tolles Hotel mit tollem Essen und saubersten Pools = toller Urlaub ! :D

P.S. Für MICH müsste dieses Hotel halt nur in 250 m Entfernung von einem FUERTE - Strand liegen...... ;)

LG InterNette

• Sommerliche
    geschrieben 1218550044000

Hallo Jasmin2202,

wir haben am Sonntag um 14:35 Uhr erst das Hotel verlassen ... vielleicht sind wir uns ja noch über den Weg gelaufen .... :D Habt Ihr es gut! *seufz

Also, ich kann mich der InterNette voll und ganz anschliessen! Der Urlaub war schön und es ist ein sehr angenehmes Hotel.

Ich kann aber auch noch sagen, dass die Animation abends auch gut war. Leider sind dort die Gegebenheiten nicht so klasse. Weil dort einfach zu wenig Platz ist in der Hauptsaison. Dort wurden dann auch mit Getränken Tische reserviert bevor die Leute zum Essen gingen. Das fand ich nicht ok, aber was solls!!! Ich finde, 1,2 fly hat aus den Gegebenheiten des Hotels eine gute Lösung gefunden. Es kann nicht immer alles 100% stimmen.

Was ich seeeeeeeeeehr positiv fand, war, dass man am Pool immer Liegen bekommen hat. Trotz ausgebuchten Hotel, hat man zu jeder Zeit Liegen MIT Sonnenschirm bekommen. Da kann man echt entspannen im Urlaub!

Um Internette noch zu unterstützen: Wer sich dort über NICHT VORHANDENDE TISCHDECKEN aufregt, hat sicherlich nichts anderes zum Meckern gefunden. Es gibt einfach immer Leute, die das Haar in der Suppe suchen ... LEUTE, es ist ein FAMILIENHOTEL (1,2 Fly Fun Club = Famileinhotel mit VIELEN KINDERN und ANIMATEUREN) und zur Sommersaison kein Wellnesshotel. Wenn man so etwas haben möchte, muss man dies auch buchen.

Also, alle die noch fahren: Wünsche ich ein schönen Urlaub! So wie wir den hatten!

LG Sommerliche

Sommerliche :-)
  • Bibi65
    geschrieben 1218663805000

Wir verfolgen dieses Forum schon seit Anbeginn. Seit dem 5. Juli sind wir (leider) wieder zu Hause. Wir möchten uns den beiden anschließen. Auch wir hatten nichts zu meckern. Es gab aber Gäste die sich nicht nur über fehlende Tischdecken beschwerten, (ein Gast behauptete sogar sich deshalb so geekelt zu haben, dass er Herpes bekam!!!!!) sondern auch darüber, dass es nur eine Suppe zur Auswahl gab und tatsächlich fast jeden Tag Fisch angeboten wurde!!!! :frowning: :?

Wer also krampfhaft Mängel sucht, wird sie wahrscheinlich auch finden. Aber diejenigen, die ihren Urlaub einfach genießen wollen, sind dort gut aufgehoben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!