Wir sind seit Ende Juli auch aus dem Hotel zurück. Wir würden es nicht noch einmal buchen, denn die Sauberkeit lässt unserer Meinung nach sehr zu wünschen übrig. Wir sind mit Sicherheit alles andere als spießig, aber Tischdecken in einem 4,5 Sterne Hotel ob 12Fly Fun Club oder nicht, halte ich auf jeden Fall für angemessen. Diese klebrigen Tische, sei es im Restaurant oder im Barbereich empfanden wir jedenfalls als sehr unangenehm. Haben wir bei unseren Aufenthalten in drei anderen 12Fly Fun Clubs auch nicht so erlebt.
Die Wasserspender im Restaurant waren voller nicht identifizierbarer Spritzer...Hat aber einige Leute nicht davon abgehalten ihre 0,5 Liter Flaschen Wasser morgens dort abzufüllen...Wasser im Spar Markt nebenan gibt es übrigens ab 0,28 Euro...
Schade auch, dass ziemlich viele Speisereste auf dem Boden lagen, man musste ständig aufpassen, nicht auf diesen auszurutschen. Diese wurden auch nicht entfernt, das Personal wirkte sehr bemüht, war aber restlos überfordert. Sehr angenehm war es auch, wenn der Geschirrwagen wie ein ICE durch den Bahnhof rollte.
Die Toiletten im Poolbereich würde ich nicht als sauber bezeichnen, vom Geruch dort möchte ich gar nicht reden.
Ja, es gibt auch etwas positives. Wir hatten ein Apartment, es war nicht groß, aber für uns völlig ausreichend. Es wurde immer gut gereinigt. Da das Schlafzimmer sehr klein war, haben wir die Schlafcouch mit den Betten getauscht. Wir haben dann im Wohnbereich geschlafen und unserer Tochter das Schlafzimmer überlassen. Wir haben im 3. Stock gewohnt und hatten eine wunderschöne Aussicht nach Maspalomas.
Mit der Auswahl an Speisen und Getränken waren wir sehr zufrieden, für uns hat das Angebot vollkommen ausgereicht.
Das Personal im Hotel ist wirklich sehr bemüht und auch sehr freundlich, auch an der Rezeption und an der Bar. Unsere Tochter hat sich im Solino Club dank Alina und Willi sehr wohl gefühlt. Der Fitnessraum hat uns auch gut gefallen, hier fehlte nur ein Desinfektionsspray um die Geräte nach der Benutzung zu säubern.