Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!

• Tinkerbell2000
    geschrieben 1218752329000

Wir sind seit Ende Juli auch aus dem Hotel zurück. Wir würden es nicht noch einmal buchen, denn die Sauberkeit lässt unserer Meinung nach sehr zu wünschen übrig. Wir sind mit Sicherheit alles andere als spießig, aber Tischdecken in einem 4,5 Sterne Hotel ob 12Fly Fun Club oder nicht, halte ich auf jeden Fall für angemessen. Diese klebrigen Tische, sei es im Restaurant oder im Barbereich empfanden wir jedenfalls als sehr unangenehm. Haben wir bei unseren Aufenthalten in drei anderen 12Fly Fun Clubs auch nicht so erlebt.

Die Wasserspender im Restaurant waren voller nicht identifizierbarer Spritzer...Hat aber einige Leute nicht davon abgehalten ihre 0,5 Liter Flaschen Wasser morgens dort abzufüllen...Wasser im Spar Markt nebenan gibt es übrigens ab 0,28 Euro...

Schade auch, dass ziemlich viele Speisereste auf dem Boden lagen, man musste ständig aufpassen, nicht auf diesen auszurutschen. Diese wurden auch nicht entfernt, das Personal wirkte sehr bemüht, war aber restlos überfordert. Sehr angenehm war es auch, wenn der Geschirrwagen wie ein ICE durch den Bahnhof rollte.

Die Toiletten im Poolbereich würde ich nicht als sauber bezeichnen, vom Geruch dort möchte ich gar nicht reden.

Ja, es gibt auch etwas positives. Wir hatten ein Apartment, es war nicht groß, aber für uns völlig ausreichend. Es wurde immer gut gereinigt. Da das Schlafzimmer sehr klein war, haben wir die Schlafcouch mit den Betten getauscht. Wir haben dann im Wohnbereich geschlafen und unserer Tochter das Schlafzimmer überlassen. Wir haben im 3. Stock gewohnt und hatten eine wunderschöne Aussicht nach Maspalomas.

Mit der Auswahl an Speisen und Getränken waren wir sehr zufrieden, für uns hat das Angebot vollkommen ausgereicht.

Das Personal im Hotel ist wirklich sehr bemüht und auch sehr freundlich, auch an der Rezeption und an der Bar. Unsere Tochter hat sich im Solino Club dank Alina und Willi sehr wohl gefühlt. Der Fitnessraum hat uns auch gut gefallen, hier fehlte nur ein Desinfektionsspray um die Geräte nach der Benutzung zu säubern.

• Bloodygirl57
    geschrieben 1219168500000

Hallo,

Ich bin eine Franzosin und schreibe nicht so gut Deutsch aber ich probiere es.

Dann entschuldigen Sie mich.

Aber ich verstehe alles was sie schreiben.

Ich fliehe nach dieses Hotel am 3.September und möchte wissen welche Freizeitparks gut sind und wie viel sie kosten.

Was muss mann sehen in Playa Del Ingels und in die anderen Städte?

Viele Danken für ihre Meinungen auf dieses Hotel und für ihre Antwort.

Ich schreibe es auch in fransosich

Bonjour,

Je parts le 3septembre dans cet hôtel et je souhaiterai savoir quels sorties sont sympa dans la ville de Playa del Ingels et les environs.

De plus, combien coûtent ces sorties?

Merci d'avance pour vos réponses

**De Belles vacances en perspective!!**
  • InterNette
    geschrieben 1219225664000

Hallo Tinkerbell,

ja, stimmt, die 1 Fritte hab ich auch rumliegen sehen........, aber an klebrige Tische kann ich mich nicht erinnern und den ICE Geschirrwagen hab ich auch nicht als solches wahrgenommen.

Die Pool Toilette hab ich 3 x aufgesucht, war 3 x sauber, allerdings rochs 1 x davon extrem nach Essig.

Der Wasserspender wies während meines Aufenthalts nie unidentifizierbare Spritzer auf und was das Flaschen auffüllen angeht, da hing ein Schild, dass dieses verboten sei.

Ist halt alles relativ...... - der einzige Grund, weshalb ich das Hotel nicht nochmal buchen würde, ist die Entfernung zum Strand.

LG InterNette

• lerre2
    geschrieben 1271282557000

Hallo,

Weiß zufällig jemand was mit dem Hotel ist?

Seit Ende 2008 gibt es keine Beiträge zu dem Hotel, jedoch wird es von diversen Reiseanbietern angeboten!!

Würde mich um eine schnelle Antwort freuen, da wir eigentlich Ende Mai 2010 dort hin wollten.

• BiggiG
    geschrieben 1271430760000

Hallo lerre,

wir sind im Sommer im Parque Cristobal (gegenüber des Sunprime) gewesen. Zu dieser Zeit muss das Hotel (aus welchen Gründen auch immer) geschlossen gewesen sein, denn die Eingangstüren waren verschlossen, es waren keine Menschen zu sehen und es parkten auch keine Autos vor dem Eingang.

Inzwischen wird das Hotel wieder angeboten, ist nun aber ausschließlich für Personen über 16 Jahren buchbar. Würde mich auch interessieren, was dort los gewesen ist, zumal wir das Hotel auch in engere Wahl gezogen hatten.

Gruß,

Biggi

• yurena
    geschrieben 1271431057000

Hi lerre2,

hab jetzt nochmal gestöbert und bin insoweit fündig geworden: Die Anlage war noch im TUI-Sommerkatalog, Mai-November, angeboten. Seitdem nicht mehr.

Wir waren im Dezember, wie so oft, in PdI. Da wohnen wir entweder in der benachbarten Bungalow-Anlage, oder in der Appartment-Residenz, auch in nächster Nachbarschaft.  Da haben wir uns die Anlage nochmal angesehen, von außen und, soweit möglich, auch von innen. Es spricht absolut nichts dagegen, dass Ihr dort euren Urlaub verbringt. Wie bereits wiederholt erwähnt, wurde die Anlage vor drei Jahren komplett grundrenoviert. Auch, dass die Anlage an der oberen Avenida de Gran Canaria steht, ist hinreichend bekannt. Zudem ist der Shuttle-Bus zum Strand inclusive.

:D Saludo Yurena

Adui mpende
  • lerre2
    geschrieben 1271445808000

Hallo Biggi und Yurena,

danke für die schnelle Antwort, werden es mal versuchen und unsere Reaktion dann mit einem Beitrag preisgeben.

MfG Lerre2

• cheyenne98
    geschrieben 1272466547000

Soweit ich mich erinnern kann, war die Anlage bei unserem letzten oder vorletzten GC-Aufenthalt noch/schon geschlossen, wir sprachen mit dortigen ehemaligen Stammgästen, die dann in unserem Hotel, dem Nachbarhotel Barcelo Margaritas ihre Ferien verbrachten. Die erzählten uns, daß das Hotel mit einem völlig neuen Konzept wiedereröffnet werden solle, keine Kinder mehr wie das Neptuno und daß es nur noch in skandinavischen Prospekten angeboten werden würde!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • lerre2
    geschrieben 1279137645000

Hallo,

sind aus dem Urlaub zurück und waren in dem Hotel was jetzt "Hotel Sunprime Atlantic View Suites & Spa" heisst.

Also, einfach mal meinen Beitrag lesen. Wir waren begeistert. SUPER Urlaub.

Also wenn es so bleibt, dann würden wir dorthin nochmal fahren.

MfG an alle die uns geholfen haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!