Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!

• Muellmoni
    geschrieben 1208465191000

wir - mitte dreißig und Kind (6) - sind auf der Suche nach einem netten Hotel und sind auf dieses gestoßen. Leider finden wir nichts weiter darüber. Kann es sein, dass es früher anders hieß? Es wurde "umfassend renoviert", vielleicht auch eine Namensänderung?

Mich irritiert der relativ günstige Preis für ein 4-5 Sterne Hotel. Macht dasdie Entfernung zum Strand aus - 2 km?

Möchten Ende Mai,Anfang Juni dort hin - würde mich über ein paar Tipps freuen.

LG

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1208507329000

Hotel ist völlig ok. Wurde in den letzten Jahren aufwendig renoviert. Gehört offenbar einer skandinavischen Firma.

Näheres zum Haus findest du hier: Auf der rechten Seite kann man dann durchblättern.

fio

• rani26
    geschrieben 1208523114000

Hallo,

wir (2 Erw. + 2 Kinder) haben das Hotel ab dem 25.05. für 2 Wochen gebucht.

Nach einiger Recherche haben wir erfahren, dass das Hotel bisher nur bei einem skandinavischen Reiseanbieter im Angebot war und nun auch hier angeboten wird. Wir fliegen mit 1-2 fly und auf Nachfrage hat man uns bestätigt, das dies auf jeden Fall ein Familienhotel ist. Es wurde gerade frisch renoviert. Habe einige Bilder gefunden, den Link kann ich Dir gerne schicken. Diese sehen sehr schön aus.

Vielleicht sehen wir uns ja dort.

Grüße

Nicole :laughing:

• jaykayham
    geschrieben 1208606501000

Hi, war schon in einigen SUNWING Resorts.

Die Hotels sind typisch skandinavisch psychodelisch und lösen bei vielen ersteinmal ein Schock aus! :laughing:

Die Einrichtung ist minmalistisch, sehr viel weiß und Einrichtung a la IKEA. Man hat das Gefühl in Stockholm zu sein und nicht in Spanien.

Auch der Rest ist eher auf Skandinavier eingestellt, z.B. das Essen.

Sunprime setzt dem ganzen noch ein Sahnehäubchen auf und ist die Luxus-Marke. Exklusives Design, Premium Austattung- also alles für einen perfekten Urlaub! Und wenn man nicht genug davon bekommen kann, dann kann man sogar die Möbel aus dem Hotel kaufen... ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1208606812000

>>>Klick<<<

hier findet Ihr schon einige Fotos.

• Muellmoni
    geschrieben 1208639624000

Vielen Dank für Eure Antworten.

Jetzt müsste ich nur noch wissen, was die Skandinavier so essen ...?

Der Wohnstil ist ja schon mal ganz schön ;-)

Die Bilder hier habe ich schon gesehen. Mein erster Gedanke war auch "Ikea". Hört sich ja alles so ganz gut an.

Ist halt ein bißchen weit (2 km) zum Strand - und der Hotelbus fährt wohl auch nicht soooo oft.

Aber was uns so wundert, ist der relativ günstige Preis. Wir würden für 10 Tage ca. 1700 Euro bezahlen und das für ein 4-5 Sterne Hotel :shock1:

Bisher hatten wir das für drei Sterne Hotels.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1208644940000

Skandinavier essen u.a. Smörebröd, Smörebröd ... rammdammdammdamm...

Ok, OT ist schon wieder aus!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • jaykayham
    geschrieben 1208721299000

...hi, ich weiß natürlich nicht, ob sich die Verpflegung mit dem Namen "Sunprime" ebenfalls geändert hat.

Speziell für die Dänen sind die "Hot-Dogs" als Snack unverzichtbar. Und zum Frühstück wird viel auf Milchprodukte geachtet, anstelle von "baked beans" und "verbranntem toastbrot" (nicht wegzudenken für die engländer!). Generell gilt, weniger ist mehr...

Also ich würde ohne Zweifel buchen- und erwarte natürlich eine ausführliche Hotelbewertung! :laughing:

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • bibikommt
    geschrieben 1208783618000

Hallo,

hört sich doch eigentlich prima an und die Bilder finde ich sehr ansprechend. Bin gespannt, wenn die ersten Bewertungen eingehen, wie es beurteilt wird. Ich würde es ,glaube ich, buchen.

Was es zu essen gibt, finde ich auch interessant. Habe nämlich keine Ahnung was Skandinavier essen (auper Knäckebrot!! ;) )

Wir sind im Juli auf GC. Würde mir das Hotel gerne mal in Natura ansehen. Kennt jemand die genaue Lage?

Viel Spaß im Urlaub.

LG Gabi

• yurena
    geschrieben 1208787077000

Hi Gabi,

die Anlage liegt in der Avenida de Gran Canaria, gegenüber vom Parque Cristobal. Neben der Anlage befindet sich ein Spar-Markt und daneben das

Barcelo Las Margaritas. Du findest es bestimmt :D Im Moment spinnt mein

Computer :( drum erstmal

Saludos y hasta luego :shock1: Yurena :shock:

Adui mpende
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!