Hallo Leute,
ich werde auch zu den Versuchskaninchen zählen, die Ende des Monats (25.05., 1 Woche) im Sunprime Atlantic View wohnen werden. Also bitte alle Neuigkeiten hier posten, interessieren mich alle brennend.
Die einzigen Kuriositäten, die ich bisher entdeckt habe, betreffen die Hotelaufnahmen. Es gibt viele verschiedene von der Poollandschaft. Einmal ist der Boden Terracotta, einmal ist er weiß/grau und ein anderes Mal besteht er aus Holz.
Dann sind verschiedene weitere Gebäude auf den Bildern zu sehen, Google Earth zeigt diese zum Teil gar nicht. Leider kann man zeitlich nicht abschätzen, wann welche Aufnahme entstanden ist.
Ich habe auch zwei Aufnahmen vom Fronteingang des Hotels gefunden. Auf der einen ist ein kleiner Vorbau, auf dem anderen (wohl neueren) Bild ist etwas abgrissen worden und zwei außenliegende Glasaufzüge davor gesetzt und die massiven Brüstungen der außenliegenden Flure sind durch Glas ersetzt worden.
Und das letzte ist ein dritter Pool, der wohl neu ist. Dieser ist direkt hinter den Zimmern im EG. Wenn man auf die Terrasse tritt steht man quasi schon fast im Pool. Diesen Pool kann man bei Google Earth nicht erahnen, er wird wohl neu sein. Dahinter ist eines der oben erwähnten Nebengebäude.
Ich bin echt mal gespannt! Den günstigen Preis für AI und 4,5 Sterne erklärte mir die Dame im Reisebüro damit, dass das Angebot neu sei und man so einen Kundenstamm aufbauen könne, der dann irgendwann hoffentlich wieder kommt zu einem "normalen" Preis.
Aber wie heißt es so schön: No risk, no fun!
UPDATE:
Front:
Neuer Eingansbereich mit Lift
Alter Eingang
Poolbereich:
Terracotta (natürlich)
Weiß/Grau (unnatürlich)
Hinterhaus & 3. Pool:
EG Terrassen mit Pool
Hinterhaus
Luftbilder:
Evtl. neuer Poolbereich (?)