Sei doch nicht so "norddeutsch" pinkelig!
LG, Alika
Sei doch nicht so "norddeutsch" pinkelig!
LG, Alika
@ Orchidee72
Ich bin sicher, dass ihr mit San Agustin eine sehr gute Wahl getroffen habt. Ob nun Don Gregory oder Costa Canaria. Beide Häuser haben direkten Strand- bzw. Meerzugang. Vom Hotel aus ist´s zu Fuß keine Minute. Beide Häuser liegen sehr gut und haben direkte Busanbindung. Und von beiden Hotels aus könnt ihr stundenlang auf der herrlichen Strandpromenade bummeln oder spazierengehen. Wenn ihr Trubel wollt, ist´s auch nicht weit nach PdI oder Maspalomas. Vielleicht fahrt ihr auch mal mit dem Bus nach Puerto Mogan und ortet dann dort die Lage bzw. das Geschehen.
fio
@Frische Luft
Pardon , was habe ich denn da geschrieben?? Ich meinte natürlich "pingelig" - die Rechtschreibblamage war natürlich meine Strafe.
Nochmals - Entschuldigung!
Alika
Hallo,
Bin begeistert von Euren vielen Beiträgen
Wir haben uns gegen das Don Gregory entschieden. Es wird das Costa Canaria oder eventuell das Thalasso Gloria Palace.Wer von Euch weiß wie die Preise im Wellnessbereich und im Fitnesscenter sind?Oder gibt es da bestimmte Zimmerarten die man buchen kann wo einige Sachen inclusive sind?Was haltet Ihr überhaupt von diesem Hotel?Danke schonmal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!