Hallo
Leider hat sich der Palmitos Park ja als Ausflugsziel erstmal erledigt
lg nicmel
Hallo
Leider hat sich der Palmitos Park ja als Ausflugsziel erstmal erledigt
lg nicmel
Wird nach ersten Infos ca. 1 Jahr dauern bis der Palmitos Park wieder aufgebaut ist.
Stephan
@hugo11 sagte:
Wird nach ersten Infos ca. 1 Jahr dauern bis der Palmitos Park wieder aufgebaut ist.
Stephan
Stimmt. Und die von mir beschriebenen Strecken in den Bergen werden auch völlig anders aussehen als vor dem Feuer.
fio
@SabrinaKr sagte:
Hallo miteinander,
mein Freund und ich fliegen am 11.08.07 das erste mal nach GC. Da wir 2 wochen bleiben würde ich gerne auch etwas von der Insel sehen.
Was könnt ihr uns da empfehlen?
Habe bereits etwas von den Palmitos Park gehört. ist der gut? was kostet der Eintritt?
Empfehlt ihr eher Rundfahrten über die Reiseveranstalter oder sollen wir besser selber ein Auto mieten und die INsel erkunden?
Was muss man gesehen haben, wenn man auf GC war?
Fragen über Fragen. Vielleicht kann uns ja jemand weiter helfen
Grüßle Sabse
Hallo zusammen,
Ich fliege am 16.September für eine Woche nach Gran Canaria und wollte mal fragen ob es noch mehr Tierparks oder Zoos auf Gran Canaria gibt als das Palmitos Park der ja leider abgebrannt ist.
MfG,
Marcel
@Philadelphia sagte:
Kennt jemand die von TUI angebotenen Ausflüge "Survival-Tour" und "Teneriffa-Logo Park"? Sind die zu empfehlen?
VG
[size=12]Hiho Philadelphia !
Meines Wissens kostet die Survival-Tour 44 Euros, die Teneriffa Logo Park Tour 93 Euros.
Bei der Survival handelt es sich glaub ich um eine Jeepsafari von den Dünen ( vom Strand aus erst mit einem kleinen Kamelritt in die Dünen ) aus ins Inselinnere, inkl. Badestopp im Stausee Chira zzgl. Mittagessen.
Bei der Teneriffa-Tour gehts mit der Fähre rüber, um im Crashkurs die Insel kennenzuernen. Zusehen gibs ne Menge, Delphinshow, natürlich Logopark, das *Blumental, Hauptstadt Santa Cruz ( natürlich auch inkl. Essen) usw.
Viellleicht schaust du mal bei den Reisetipps nach Empfehlungen und suchst dir dann das passende raus, jeder ist nun mal für unterschiedliche Dinge bereit, seine Urlaubskasse zu *schröpfen*
Viel Spass und sommerliche Herbstgrüsse
Grüsschen Poison*wink
hallo ihr,
meine Freundin und ich hab gestern 7 Tage Gran Canaria Playa del Ingles gebucht vom 20.07.08. Ich hab mir die Beiträge hier durchgelesen, nur sind wir weniger an Inselrundfahrten interessiert deshalb wollte ich mal fragen, was könntet ihr Schülerinnen mit kleinem Budget empfehlen in Richtung Tauchen, Entspannen? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Kamelreiten gemacht, was würde das kosten und vor allem: Ist es gefährlich sich als 2 Mädels alleine auf Ausflüge zu wagen?
vielen lieben Dank
fiffy
Wir waren mal in Fataga auf Kamelreiten, ich hab aber keine Ahnung mehr wie der Veranstalter hieß, haben wir damals privat gebucht, sind mit dem Auto über die Insel gedüst, haben angehalten und die Kamele "gequält".
Wir haben uns bisher immer Mietautos genommen, von daher kann ich keine Tipps geben zwecks gebuchten Rundreisen usw.
Tauchen ist glaub ich nicht der Hit auf Gran Canaria.
Ausflüge zu zweit sind auf keinen Fall gefährlicher als sich ins Nachtleben von Playa del Ingles stürzen...
dort lebt ihr gefährdeter...
macht einem ja nicht gerade vorfreude.. besonders den eltern
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!