Mein Angebot ohne VK belief sich auf 81 Euro für 3 Tage Seat Ibiza mit Klima. Jetzt habe ich per Mail auch Vollkasko ohne SB angefragt. Bin gespannt auf was für einen Betrag ich dann komme. Sehr gut finde ich die Hotelzustellung. Die hat man uns auch gleich auf 9 Uhr morgens aufgedrückt...
Welche Autovermietung mit Tankregelung ???
-
geschrieben 1277977591000
-
geschrieben 1277998371000
@ KleineManu
Auf diese Zeit muss man nicht eingehen. Wenn´s etwas später sein soll, teil es der Firma gleich mit.
fio
-
geschrieben 1278011798000
Habe leider noch keine Antwort auf Preis incl. Vollkasko o.Selbstbeteiligung, aber Kautionsbetrag ist 50 Euro, Zahlung dieser sowie des Mietbetrags kann bar oder per Kreditkarte erfolgen.
Wir sind froh über die frühe Hotelzustellung, dann können wir nach dem Frühstück gleich losfahren, aber eine spätere Zustellung dürfte ja kein Problem sein.
wenn Du uns per PN deinen Namen verrätst, und wir angeben daß wir auf Deine Empfehlung buchen, gibt es vielleicht noch einen Bonus von der Firma....
Immerhin hat du ja jetzt wohl schon zwei neue Kunden geworben
Gruß Maribel
Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1278062664000
@ Maribel
Ist gut gemeint, aber ich glaube wir lassens´s lieber so wie es ist.
Ich kenne die Firma, besser die Leute dort (reiner Familienbetrieb) recht gut. Wichtig für Euch ist nur, dass alles klappt und der Wagen günstig zu mieten ist.
fio
-
geschrieben 1278080613000
@Maribel, schon Antwort bekommen ?
Ich habe nun nachdem ich gestern gegen 12 Uhr nochmal um den endgültigen Preis für Vollkasko OHNE SB gebeten habe, nichts mehr gehört....
@fifo, was nun ??
Zwischenzeitlich wurde mir noch Faycan empfohlen, die arbeiten mit Hertz. Kategorie B inkl. CDW (also Vollkasko) bekommt man bereits direkt bei Faycan auf der Homepage für 71 €, über Hertz kostet die gleiche Kategorie das Doppelte....
Tui Cars bietet die Kategorie inkl. allem für 95 € an. Hotelzustellung ist jeweils dabei.
Ich warte nun heute nochmal ab und wenn ich bis Montag von Baez nichts mehr höre, miete ich woanders. Wahrscheinlich nehme ich Tui Cars, denn dann habe ich einen deutschen Vertrag und mein Reisebüro, was im Notfall Ansprechpartner wär.
-
geschrieben 1278088513000
Verstehe ich auch nicht. Jede meiner mail wurde von denen beantwortet. Gut, einmal dauerte es fast zwei Tage. Aber Antwort erhielt ich jedesmal.
fio
-
geschrieben 1278195040000
Hallo,
ich weiß leider nicht ob ich Anwort von der Firma bekommen habe , da ich mir am Freitag hitzefrei genommen habe, und nur meine Büro - Emailadresse angegeben habe.
Muss mich also bis Montag gedulden und lass mich überraschen.
Man darf auch nicht vergessen, dass es ein Familienbetrieb ist und keine Riesenfirma mit einem Callcenter / Kundenservice, wie andere große Anbieter die 24 h rund um die Uhr die Anfragen bearbeiten !
Vielleicht wurden sie ja auch auf Grund dieses Beitrags mit Anfragen überhäuft und es dauert halt ein wenig länger ...
Nachdem ich mir jetzt mal das von Manu genante Angebot angesehen habe, so ist das für uns auch ohne SB deutlich teurer, allerdings macht die Vollkasko ohne SB bei einer Miete von 7 Tagen nur max. 10 Euro mehr aus ( für die Gesamtzeit ) und das auch bei anderen Anbietern.
Darf ich also davon ausgehen, dass dies ein Anhaltspunkt ist, nachdem ich mich richten kann ?
dann werde ich halt meine HC-User-Card vorzeigen....
und daß der Tipp von einem HC- GC-Experten kam..... vielleicht bekomme ja dann
Ich den Bonus ... ... Spaß ...ja ich weiß es doch ...Werbung ist verboten
Liebe Grüße vom Bodensee, Maribel
heute 36 Grad , Wassertemperatur Insel Reichenau 26 Grad !! Gegenüber von der Insel , im Strandbad Allensbach 28 Grad
Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa -
geschrieben 1278240223000
Hoffe, dass alles klappt. Das mit der HC-User-Card wäre wirklich mal auszuprobieren.
Bin aber sicher, dass die Firma diese Karte nicht kennt.
fio
-
geschrieben 1278322245000
Guten Morgen,
leider hab ich immer noch nichts gehört. Ich denke ich werde meine Mail nochmal schicken, vielleicht ist sie ja auch im Internet-Nirvana verschwunden...
Ich denke 10 Euro mehr Versicherung für eine Woche ist realistisch, trotzdem liegt der Preis bei Faycan wirklich sehr gut. Ich werde denen auch nochmal eine Anfrage schicken und mal schauen, ob ich Antwort bekomme.