• FrauSchulz
    geschrieben 1170685224000

:disappointed:

Bayerischer Wald: Wie schwimmen? Ich kann dir leider nicht ganz folgen. War dort schon Mal - in Waldmünchen. Schwimmen ging dort auch - im Hotelpool. Aber ich fürchte, dass die Smilys nichts gutes bedeuten :D.

Segeln auf der Nordsee :shock1:. Schock!!!!! Da gibt es Wellen, zu doll, ne lass mal lieber!

Robinson auf Fuerte: Hatten uns Mal im Robinson-Club in Jandia ein wenig - heimlich - umgesehen. Echt toll. Aber beim Blick in den Katalog und auf die Preise, ist einem ganz schwindelig geworden. Ob sich das dafür wirklich lohnt. Ich glaube, du sagst ja! Aber ich "verjubel" unser Geld dann doch lieber in Amerika beim Einkaufen und so. Tolles Hotel haben wir mit dem Iberostar auf der Insel doch auch - es geht besser, ich weiß ;)!

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • Catsegler
    geschrieben 1170687847000

@'FrauSchulz' sagte:

Aber ich fürchte, dass die Smilys nichts gutes bedeuten :D.

Mit dir lässt es sich ja dann doch letztlich gut schnacken :D :D :D :D :D

Bezüglich Robinson Jandia ist es übrigens nicht sooo toll. Uralte Anlage. Natürlich immer noch ein gewisses Ambiente und zwischenzeitlich auch 2x renoviert. Und essen & trinken nach wie vor Robinson Standard. Ähnliches gilt auch für Aldiana oder Robinson/Esquinzo. Im Prinzip aber alles veraltete Architektur. Neue, moderne 5* Sterne Hotels haben z.B. eine Pool LANDSCHAFT, die Clubs auf Fuerte haben ein POOLCHEN. Und sind (meist) trotzdem teurer.

Aber preislich darf man nicht vergessen, Sport ist inbegriffen. Tennis zählt nicht wirklich, das ist woanders auch nicht soo teuer. Aber Katzensegeln schon. Da kostet die Std. anderswo schon mal gerne 40 €. Und im Robinson kannse segeln so lange und so oft wie du willst. Kapazitätenfreiheit natürlich vorausgesetzt. Aber die haben dort 10 - 12 Katzen, da wird es selten knapp.

Und dann erst die Töpferkurse.....Oder Stoffe bemalen. Esoterik Management Seminare..... Alles umsonst...... :D :D :D

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • FrauSchulz
    geschrieben 1170688549000

:D :D :D :D

@Katzensegler: :D :D Katzensegeln, der Begriff fetzt - kringel, lach, hahaha. Da hast du natürlich Recht, für Segler ist es optimal. Und das Ambiente ist natürlich auch nicht zu vergessen. Da ist man sicherlich unter seines Gleichen. Jede "normale" Familie zieht den Robinson-Club sicherlich nicht in die engere Wahl.

PS: Hast du nicht den Kurs vergessen, wo Faustkeile hergestellt werden ;), für die Verständigung. Man weiß ja nie. Aber ansonsten bin ich nicht der Typ, der sich in irgendwelche Kusre einträgt ;).

Auch nicht in kostenlose Esoterik-Management-Seminare :D.

So ich muss jetzt aber .... Tennis, 16 Uhr gehts los!

Bis bald!

• imaginarygirl
    geschrieben 1170694841000

Hallo,

Also, vom Wind her ist Fuerte echt am stärksten, aber für einen Strandurlaub mit schönen Wellen, kaum Wind und vielen Pools, kann ich wie Catsegler das Costa Meloneras auf Gran Canaria empfehlen, hat aber kein all in, aber es ist ein Traum!!1 Spitzen Essen, riesiger pool, kein stress mit Liegenreservierungen und viele Bars in der Nähe, 5min vom Strand weg, direkt am Meer, eher wenig Kinder und viele Ausflugsmöglichkeiten...

Fuerte ist dann eher weniger gut, weil dort tlw sehr starker Wind ist...

Lanzarote wäre von den Ausflugsmöglichkeiten her auch recht gut, aber wenn dann müsstest du/ ihr nach puerto del carmen, denn da hat man einen sehr schönen Strand (einfach mal über holidaycheck Hotels angucken), denn Playa Blanca hat nur 3 kleinere Buchten und zu den Playa Papagayos ist es ein Stück...

Teneriffa hat in Playa de las Americas recht schöne Hotels auch mit All In., aber da muss man aufpassen, dass man nicht zu weit vom Strand weg ist. Das Tenerife Princess ist z.B. nicht schlecht, aber ca. 300m vom Strand enfernt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es auf Teneriffa am meisten...

lg, hoffe konnte helfen

heimat ist dort, wo man sich wohlfühlt!
  • xandl32
    geschrieben 1170747354000

Guten Morgen zusammen!

Danke für die rege Interesse... :D

Sind natürlich noch am Suchen! Was haltet ihr eigentlich vom Hotel Taurito Princess! Hätte auch einen eigenen Strand dabei. Ist zwar nicht gerade Mitten in der Stadt aber man kann sich ja mal einen Abend ein Taxi nehmen um ein paar Cocktails zu schlürfen...

Meine Frage wäre wie dort so der Strand ist. In dieser Bucht sind gleich mehrere Hotels - das Taurito Princess ist aber gleich bei der Bucht oder? Kann das jemand bestätigen - nicht daß das ganze 1 Hotelkomplex ist und man dann 300m den Hang hinauf in einen Nebengebäude liegt.

Muß mich erst weiter informieren...

Wir sind auch schon am überlegen, daß wir HP nehmen - müsste dann aber auch einen Preisvorteil bieten - haben noch nie HP gehabt

habe in den diversen Forums schon gelesen, daß dann weniger Kinder sind und die Bedienung etwas freundlicher ist - aber auch daß dann das Personal auch schon mal aufdringlich ist - weil sie nur mehr das Trinkgeld sehen. Naja hatt wahrscheinlich alles seine Vor- und Nachteile. Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar (vielleicht auch Hotelvorschläge mit obigen Anforderungen-ohne AI)

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1170752321000

@'xandl32' sagte:

Guten Morgen zusammen!

Danke für die rege Interesse... :D

Sind natürlich noch am Suchen! Was haltet ihr eigentlich vom Hotel Taurito Princess! Hätte auch einen eigenen Strand dabei. Ist zwar nicht gerade Mitten in der Stadt aber man kann sich ja mal einen Abend ein Taxi nehmen um ein paar Cocktails zu schlürfen...

Meine Frage wäre wie dort so der Strand ist. In dieser Bucht sind gleich mehrere Hotels - das Taurito Princess ist aber gleich bei der Bucht oder? Kann das jemand bestätigen - nicht daß das ganze 1 Hotelkomplex ist und man dann 300m den Hang hinauf in einen Nebengebäude liegt.

Muß mich erst weiter informieren...

Das Taurito Princess ist zwar ein recht schönes Haus. Dafür liegt es sehr weit vom Schuss. In unmittelbarer Umgebung ist tote Hose. Du kannst nicht mal ´ne ordentliche Strandwanderung machen, weil es schlicht keinen Strand geschweige denn eine Promenade gibt. Und weiter weg kannst du zu Fuß auch nicht, weil die Berge irre steil ansteigen. Puerto Mogan ist runde sechs km und Puerto Rico runde elf km entfernt. Du kannst sogar mit den öffentlichen Bussen fahren. Auch Taxis kein Problem. Sowohl die Fahrt zum Hotel selbst, wie auch nach Puerto Mogan oder P.Rico ist sehr sehr schön.

Das was du als "Strand" bezeichnest ist in Wirklichkeit eine kleine Bucht. Die ist zwar schön und bei Ebbe kannste sogar baden. Aber bei der zweimal am Tag kommenden Flut ist´s vorbei mit der Herrlichkeit, weil der Platz zu winzig wird. Also ist Baden im Pool angesagt, der wirklich sehr schön angelegt ist. Alternativ steht noch der Amadores Strand (herrlich!!) zur Verfügung. Vielleicht fährt sogar ein hoteleigener Bus dahin (um die drei km).

Was die Ruhe zur Zeit dort angeht wirste Pech haben. Es wird gebaut was das Zeug hält. Hotel- und oder Bungalowbewohner beschweren sich massiv wegen des Lärms, die die Bohrhämmer verursachen. Kann man nichts machen.

AI würde ich dir in diesem Hotel nicht empfehlen. HP ja, weil es sehr abgelegen liegt. Man müsste jedesmal mit Bus oder Taxi wegfahren und das kostet nochmal.

fio

• Catsegler
    geschrieben 1170766385000

Àlso der Strand beim Taurito Princess ist doch eigentlich ganz schön gross. Weiss gar nicht was du hast, fifo. Wir haben dort mit dem Leihwagen auf der Fahrt nach Puerto Mogan mal Pause gemacht und herrlich im Meer gebadet. Kann natürlich sein dass bei HW dort dann weniger Strand vorhanden. Aber es gibt doch auch dieses schöne riesige Strandbad mit grossen Pools. Direkt hinter dem Beach. Kostet aber glaube ich Eintritt. Auch für Hotelgäste ?? Gibt`s das noch ??

Allerdings waren die Hotel- und Appartementkästen in der Bucht auch nicht unser Geschmack. Und von einigen ganz bestimmt gaaanz lange Wege zum Strand. Und alle (bisher vorhandenen Anlagen) schon steinalt. Und ansonsten in der Umgebung wirklich absolute tote Hose. Da gebe ich dir Recht.

Eigentlich würde ich da auch nicht hin wollen. Und wenn jetzt da noch gebaut wird.... :shock1:

Catsegler

• Catsegler
    geschrieben 1170766625000

@'FrauSchulz' sagte:

So ich muss jetzt aber .... Tennis, 16 Uhr gehts los!

Bis bald!

Hallo Anneliese :D :D :D :D

Und? wie war`s? Hat dein kleiner *Boris* dich endlich geschlagen ??

Oder war`s mal wieder ein Hausfrauenmatch ?? :laughing: :rofl: :rofl:

Bin ja schon weg......... ;) ;)

Catsegler

• FrauSchulz
    geschrieben 1170768056000

@Katzenboot: Ich habe nicht gespielt, das war nur Training für den "Boris". Ich war quasi Begleitschutz :D. Das Ende vom Lied: Er braucht einen neuen Schläger :disappointed:. Der "alte" ist bereits zu klein. Dass die Kinder aber auch immer wachsen müssen ;).

Die Hausfrauen - Kreisliga - spielen an einem anderen Tag. Aber in dieses Alter komme ich erste in ganz, ganz vielen Jahren - hoffe ich :?.

@xandl: Meinem Kollegen hat es dort recht gut gefallen. Aber er meinte auch, dass man ziemlich auf das Auto angewiesen sei. Zu Fuß müsste man - um in den nächsten Ort zu gelangen - über eine vielbefahrene Küstenstraße laufen. Also ich hätte es glaub ich auch nicht gebucht, obwohl das Hotel selbst auf den Bildern einen guten Eindruck machte. Aber selbst dort zu sein oder Bilder gucken, ist immer ein himmelweiter Unterschied.

• Catsegler
    geschrieben 1170770532000

@'FrauSchulz' sagte:

Das Ende vom Lied: Er braucht einen neuen Schläger :disappointed:. Der "alte" ist bereits zu klein. Dass die Kinder aber auch immer wachsen müssen ;).

Die Hausfrauen - Kreisliga - spielen an einem anderen Tag. Aber in dieses Alter komme ich erste in ganz, ganz vielen Jahren - hoffe ich :?.

Zum ersteren kann ich nur sagen, kaufse ihm direkt sone Riesenpfanne. Wie es seinerzeit der Chang (war mal Weltranglistenerster-oder-Zweiter) als Chinamann (die sind ja auch immer so klein - wachsen aber nicht mehr :D) hatte. Und um seinen Aufschlag zu verbessern, hat der Kleine auch noch den Schaft den Schlägers verlängern lassen. Hatte er sensationellen Erfolg damit.

Die Dinger wurden danách verkauft wie jeck. Damit könnte dein Boris dann bis ins Rentenalter spielen :D :D

Zum zweiten, kenne ich `ne Menge sexy Hausfrauen. Nicht nur beim Tennis...... :D :D

Und wenn du mich noch mal Katzenboot nennst, bin ich beleidigt. Ich bin KatzenSEGLER. Hatten wir wohl mal ein KatzenBOOT, aber das ist lange her. Segelten unsere 2 Haus- und Bordkatzen ca. 20 Jahre mit. Die konnten prima mit den Schoten umgehen. Toll war immer, wenn wir mit denen nach GB gesegelt sind. Hatten die englischen damals noch die absolute und totale Tiere Quarantäne. Und nur fürs Wochenende haben wir die Cat`s immer *eingeschmuggelt*. Obwohl der Yachthafen von Brighton z.B. ein Riesenschild an der Einfahrt hatte. NO ANIMALS. War lustig.

Jetzt sind sie aber schon seit 10 Jahren im Katzenhimmel. Neue Tiere kommen nicht mehr on board !! Katzen schon, aber nur die mit den rotlackierten Fingernägeln :D :D

Ähmm.... wie war noch mal das Thema ?? Ach so, Canaren

:laughing: :rofl:

Was haltet ihr eigentlich von Kapverden ?? Das soll sich doch auch z.Z. einiges hotelmässig tun. Haben doch eh das bessere Wetter im Winter. Muss man nicht immer nach Ägypten. Puh....gerade noch mal (themamässig) die Kurve gekratzt.....

Catsegler

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!