@'FrauSchulz' sagte:
Das Ende vom Lied: Er braucht einen neuen Schläger
. Der "alte" ist bereits zu klein. Dass die Kinder aber auch immer wachsen müssen
.
Die Hausfrauen - Kreisliga - spielen an einem anderen Tag. Aber in dieses Alter komme ich erste in ganz, ganz vielen Jahren - hoffe ich
.
Zum ersteren kann ich nur sagen, kaufse ihm direkt sone Riesenpfanne. Wie es seinerzeit der Chang (war mal Weltranglistenerster-oder-Zweiter) als Chinamann (die sind ja auch immer so klein - wachsen aber nicht mehr :D) hatte. Und um seinen Aufschlag zu verbessern, hat der Kleine auch noch den Schaft den Schlägers verlängern lassen. Hatte er sensationellen Erfolg damit.
Die Dinger wurden danách verkauft wie jeck. Damit könnte dein Boris dann bis ins Rentenalter spielen
:D
Zum zweiten, kenne ich `ne Menge sexy Hausfrauen. Nicht nur beim Tennis......
Und wenn du mich noch mal Katzenboot nennst, bin ich beleidigt. Ich bin KatzenSEGLER. Hatten wir wohl mal ein KatzenBOOT, aber das ist lange her. Segelten unsere 2 Haus- und Bordkatzen ca. 20 Jahre mit. Die konnten prima mit den Schoten umgehen. Toll war immer, wenn wir mit denen nach GB gesegelt sind. Hatten die englischen damals noch die absolute und totale Tiere Quarantäne. Und nur fürs Wochenende haben wir die Cat`s immer *eingeschmuggelt*. Obwohl der Yachthafen von Brighton z.B. ein Riesenschild an der Einfahrt hatte. NO ANIMALS. War lustig.
Jetzt sind sie aber schon seit 10 Jahren im Katzenhimmel. Neue Tiere kommen nicht mehr on board !! Katzen schon, aber nur die mit den rotlackierten Fingernägeln
Ähmm.... wie war noch mal das Thema ?? Ach so, Canaren
:rofl:
Was haltet ihr eigentlich von Kapverden ?? Das soll sich doch auch z.Z. einiges hotelmässig tun. Haben doch eh das bessere Wetter im Winter. Muss man nicht immer nach Ägypten. Puh....gerade noch mal (themamässig) die Kurve gekratzt.....
Catsegler